“Super Lage, top Hotel für Citytrips!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marmara Hotel Budapest

Marmara Hotel Budapest
Nr. 95 von 337 Hotels in Budapest
Bochum, Deutschland
“Super Lage, top Hotel für Citytrips!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben das Marmara zu einem super Preis für etwa 23€ p.P. / Nacht inkl. Frühstück bekommen.

Es liegt super zentral, 2 Querstraßen vom Hbf entfernt. Die Zimmer (unseres war im 6ten Stock) waren trotzdem sehr leise.
Vom Checkin bis zum Checkout früh am Morgen war alles perfekt und ohne jegliche Beanstandung. Wir haben sogar nach Voranmeldung einen Doggy Bag fürs Frühstück mitbekommen weil der Flug so früh ging.

Das Zimmer war geräumig und sauber. Einzig der Teppichboden war ein wenig fleckig und abgenutzt. Die Matratzen sind bequem. Es gibt einen kostenfreien Tresor sowie eine Minibar und einen Fernseher mit etwa 20 Programmen, die ohne Aufschlag geschaut werden können.
Gereinigt wurde jeden Tag.

Frühstücksbuffet gibt es von 7 bis 10 Uhr und es ist sehr umfangreich. Von Kaffee, Säften, Tee über Müsli, Rührei, Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmeladen hin zu Quark und Obst war wohl für jeden etwas dabei.

Einzige Minuspunkte: Die Klohbürste war sehr alt und benutzt und gehört dringend ausgewechselt. Außerdem war der Teppich etwas schmuddelig.

Ansonsten empfehlen wir das Hotel ohne große Einschränkungen weiter. Für einen Citiytrip im wunderschönen Budapest ist das Marmara top!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, MelgoesArgentina!

• Finnisch zuerst
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ein sehr gutes 4 Sterne Hotel in ausgezeichneter Lage.
Die Zimmer waren O.K.
Kostenloses Internet auf dem Zimmer.
Deutsche Fersehprogramme.
Nur fünf Minuten bis zur Metro.
Zum Donauufer 10 Minuten Fußweg.
Parkmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt.
Ansonsten alle gut.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, ukaaden!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Auf den ersten Blick traumhaft, relativ moderner Stil, toll eingerichtet und nicht zu alt. Marta an der Rezeption supernett und hilfsbereit.
Die Zimmer geräumig und schön, ein tolles Bad.
Aber dann: die Handtücher alle so dermaßen ausgefrranst, als ob jemand damit den Boden schrubbt..
Das Frühstück ohne große Auswahl, Müsli, Plastikkäse und rotgefärbte Wurst,manchmal etwas Gemüse, 2 x Marmelade aus einem Riesenglas, wo jeder reinlangt. Bestecke muß man sich schon teilen, auf Teller und Tassen warten oder aus der Müslischale trinken, da nicht ausreichendes Geschirr vorhanden ist.
Also nur zum Wohnen klasse, aber auf Details darf man nicht achten.
Übrigens die Lage ist auch sehr gut, mittendrin und nicht weit zur Donau und zum Hauptbahnhof, überall drumrum kleine Geschäfte. Preis auch ok.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer nach innen und das war wohl auch ganz gut, so haben wir den Straßenlärm nicht ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Christina W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Alles in Allem war mein Aufenthalt ok aber nicht angenehm.
4 Sterne hat das Hotel leider nicht verdient und zwar aus folgenden Gründen:
- defekte Lüftung (in meinem Zimmer hatte es durchgängig 25 Grad)
- Fenster nicht kippbar
- Frühstück war qualitativ mangelhaft (fühlte mich danach nicht wohl)
- Flecken an Boden, Wand und Decke
- mangelhaftes W-LAN (hatte Probleme beim Arbeiten)
- keine Möglichkeit sich zum Arbeiten zurückzuziehen (ausser Zimmer)

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Sarah W!
Bad Münstereifel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren zu Zweit Anfang Oktober 2013 in dem Hotel. Es ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Ein Satz neue Handtücher täte dem Hotel gut. Unsere waren rundum völlig ausgefranzt. Das Frühstück war okay, die Kaffeeauswahl aber dürftig. Die Zimmer sind in Ordnung. Betten auch. Das Personal war sehr freundlich, insbesondere die sehr gut deutsch sprechende Mitarbeiterin an der Rezeption. Sie gab uns viele Tipps und Infos zur Stadt und beantwortete alles unsere Fragen die wir hatten. Die Lage ist auch recht zentral. Wir haben alles nur zu Fuß unternommen. Insgesamt 4 supertolle Sonnentage in Budapest.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Michael W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel ist super! - Die Lage (5 Minuten zu Fuß vom Westbahnhof und vom West End City Center), das Service (immer Freundlich) und die Bar!

Die Zimmer sind gut ausgestattet und immer sauber.
Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert einwandfrei.

Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.
Vielen Dank an Adrienn von der Bar - sie hat uns viele Tipps gegeben was wir unternehmen können und war immer super freundlich und nett. Wenn wir was wissen wollten, war sie stehts hilfsbereit.

Das Frühstück im Hotel ist katastrophal - jeden Tag das selbe, wird nicht nachgefüllt bzw. nur langsam und den Kaffee kann man einfach nicht trinken. Die Wurst ist immer Dick geschnitten und von die vier Sorten kann man nur eine essen. - Obst ist fast keine vorhanden und das Frühstück im allgemeinen erinnert eher an eine Pansion als an ein 4-Sterne-Hotel.

Wenn man Budapest sehen möchte und die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen möchte ist dieses Hotel TOP!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, BalazsN2!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel liegt ideal in der Nähe des West Bahnhof also spitze für einen Stadturlaub in Budapest. Auch die berühmte Margit Sziget (Margareteninsel) ist nur ein paar Gehminuten entfernt.
Personal sehr freundlich, Zimmer gut ausgestattet (alles klimatisiert). Nur das Frühstückbuffet ist nicht besonders. Kleine Auswahl, Kaffee unterirdisch schlecht, Wurst viel zu dick aufgeschnitten, keine Abwechslung...
Sensationell dagegen das Essen in der Lounge - mit super freundlicher Bedienung und guter Getränkeauswahl.

• Aufenthalt August 2013
Terézváros
Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort
Atrium Fashion Hotel
Nr. 89 von 337 in Budapest

Sie waren bereits im Marmara Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmara Hotel Budapest

Unternehmen: Marmara Hotel Budapest
Anschrift: Nagy Ignac utca 21, Budapest 1055, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City , Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Businesshotels in Budapest
Nr. 65 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marmara Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmara Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Hotel Marmara
Budapest Marmara Hotel