“Nicht auf Details achten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marmara Hotel Budapest

Marmara Hotel Budapest
Nr. 95 von 337 Hotels in Budapest
“Nicht auf Details achten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Alles in Allem war mein Aufenthalt ok aber nicht angenehm.
4 Sterne hat das Hotel leider nicht verdient und zwar aus folgenden Gründen:
- defekte Lüftung (in meinem Zimmer hatte es durchgängig 25 Grad)
- Fenster nicht kippbar
- Frühstück war qualitativ mangelhaft (fühlte mich danach nicht wohl)
- Flecken an Boden, Wand und Decke
- mangelhaftes W-LAN (hatte Probleme beim Arbeiten)
- keine Möglichkeit sich zum Arbeiten zurückzuziehen (ausser Zimmer)

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Sarah W!

• Finnisch zuerst
Bad Münstereifel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren zu Zweit Anfang Oktober 2013 in dem Hotel. Es ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Ein Satz neue Handtücher täte dem Hotel gut. Unsere waren rundum völlig ausgefranzt. Das Frühstück war okay, die Kaffeeauswahl aber dürftig. Die Zimmer sind in Ordnung. Betten auch. Das Personal war sehr freundlich, insbesondere die sehr gut deutsch sprechende Mitarbeiterin an der Rezeption. Sie gab uns viele Tipps und Infos zur Stadt und beantwortete alles unsere Fragen die wir hatten. Die Lage ist auch recht zentral. Wir haben alles nur zu Fuß unternommen. Insgesamt 4 supertolle Sonnentage in Budapest.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Michael W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel ist super! - Die Lage (5 Minuten zu Fuß vom Westbahnhof und vom West End City Center), das Service (immer Freundlich) und die Bar!

Die Zimmer sind gut ausgestattet und immer sauber.
Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert einwandfrei.

Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.
Vielen Dank an Adrienn von der Bar - sie hat uns viele Tipps gegeben was wir unternehmen können und war immer super freundlich und nett. Wenn wir was wissen wollten, war sie stehts hilfsbereit.

Das Frühstück im Hotel ist katastrophal - jeden Tag das selbe, wird nicht nachgefüllt bzw. nur langsam und den Kaffee kann man einfach nicht trinken. Die Wurst ist immer Dick geschnitten und von die vier Sorten kann man nur eine essen. - Obst ist fast keine vorhanden und das Frühstück im allgemeinen erinnert eher an eine Pansion als an ein 4-Sterne-Hotel.

Wenn man Budapest sehen möchte und die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen möchte ist dieses Hotel TOP!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, BalazsN2!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel liegt ideal in der Nähe des West Bahnhof also spitze für einen Stadturlaub in Budapest. Auch die berühmte Margit Sziget (Margareteninsel) ist nur ein paar Gehminuten entfernt.
Personal sehr freundlich, Zimmer gut ausgestattet (alles klimatisiert). Nur das Frühstückbuffet ist nicht besonders. Kleine Auswahl, Kaffee unterirdisch schlecht, Wurst viel zu dick aufgeschnitten, keine Abwechslung...
Sensationell dagegen das Essen in der Lounge - mit super freundlicher Bedienung und guter Getränkeauswahl.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, christoph_19800410!
Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel ist nicht das typisch abgewohnte Stadthotel welches man vielleicht erwarten würde.
Es hat Charme, die Zimmer sind nett eingerichtet und das Bad war sauber und modern.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Vom Stadthotel Marmara erreicht man zu Fuß problemlos alle Sehenswürdigkeiten von Budapest.

Es gibt eine Tiefgarage die jedoch bezahlt werden muss, wenn man nur übernacht bleibt lohnt es sich das Auto direkt vor dem Hotel zu parken und in den Parkautomaten einzuwerfen. (ist sehr günstig)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, SarahH88!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse in der Nähe der Margareteninsel, was es für mich besonder attraktiv macht. Joggen in der Früh ist möglich indem man einfach vom Hotel wegläuft. Am Empfang ist man freundlich und flott. Die Garage ist nur etwas für nicht allzu große Autos und sichere Autofahrer. Der Autolift ist sehr, sehr eng. Wir bekommen ein Zimmer in den Innenhof, sicher noch ruhiger als auf die Strasse. Wenn man eher unten wohnt, funktioniert auch das WLAN im Zimmer. Passwort gibts beim Einchecken an der Rezeption. Das Zimmer ist klein, aber mehr als schlafen wollen wir hier ohnehin nicht. Zum Verweilen lädt eher die Lounge/Bar ein. Bad sauber und In Ordnung, nur der Duschkopf ist ziemlich verkalkt. Frühstück gibts bis 11. Relativ große Auswahl, auch um 10.30 wird - langsam, aber doch - noch nachgebracht. Der Kaffee ist ok, die Säfte nur verdünnt trinkbar. Wie in Ungarn üblich auch viel Pikantes und eher fette Würste. Was mir fehlt, sind die Pogatschn. Aber die gibts im Kaffehaus auf der großen Strasse 100 Meter weiter. Wir sind schon Budapest Stammgäste, daher brauchen wir die vielen Infos über die Stadt nicht, die man uns gerne geben würde. Nett ist aber der Hinweis auf eine Weinverkostung, das ist auch was für alte Hasen ;-) Alles in allem eine runde Sache. Einziger Wermuthstropfen - 20 Euro pro Tag für die Garage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sabine69!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel ist an sehr guter Lage. Die Zimmer sind nicht so exakt gereinigt worden aber ok.
Aber das Personal ist mürrisch, unfreundlich und ohne Respekt zu den Gästen. Die Frauen an der Hotel Bar waren nicht nur zu uns unfreundlich, wir haben auch andere Beobachtungen gemacht zu anderen Gästen. Kein Lächeln, kein "bitte schön", nichts.

• Aufenthalt Mai 2013
Terézváros
Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort
Atrium Fashion Hotel
Nr. 89 von 337 in Budapest

Sie waren bereits im Marmara Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmara Hotel Budapest

Unternehmen: Marmara Hotel Budapest
Anschrift: Nagy Ignac utca 21, Budapest 1055, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City , Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Businesshotels in Budapest
Nr. 65 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marmara Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmara Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Hotel Marmara
Budapest Marmara Hotel