“Mehr Schein als Sein”
Bewertung zu Marmara Hotel Budapest

Marmara Hotel Budapest
Nr. 107 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 19. September 2012

Servivequalität wird hier nicht groß geschrieben!
-unqualifizierter Service (hatte um schönen Frühstückstisch für nächsten Tag gebeten, da Freundin Geburtstag hat. Mit wurde vorgeschlagen ich könne früher aufstehen und selber zum Blumenladen gehen und dort Blumen kaufen und auf den Tisch stellen. Wollte Prossecco oder Sekt vorbestellen als Überraschung. Gibt es beides nicht. Nur Champagner für 10€. Und diesen hätte ich auch nicht vorbestellen können. Später fand ich in der Minibar doch Prosecco, den es ja angeblich gar nicht gibt.)
-keine Tische zum Frühstück, da interne Veranstaltung im Frühstücksraum. Alternative Sitzmöglichkeit wurde nicht angeboten. Irgendwann setzten sich die Gäste mit ihren Tellern in den Bar-Bereich, worauf das Personal genervt reagierte.
-schlechte Ortskenntnis von Service (Fußgängerzone gibt es angeblich nicht. Haben diese am übernächsten Tag aber doch gefunden)
-sehr dreckige und dunkle Flure
-frische Handtücher waren schmutzig
-getrennte Betten bestellt, aber franz. Doppelbett bekommen
-kein "normaler" Kaffe zum Frühstück, nur Espresso aus Maschine
-Frühstücksauswahl keine 5-Sterne. Da ist jedes Ibis-Frühstück deutlich besser.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidi S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.424)

Bewertet am 11. September 2012

4- Sterne "Landeskategorie". Standardhotel mit vernünftig großen Zimmern und akzeptablen Bädern. Etwas "schnuddelig", man kann es auch lieblos nennen in allem. Nicht besonders freundlicher Empfang, kaum Bedienung, Abnutzungserscheinungen - insbesondere Teppichboden und Bad -und enttäuschendes Frühstück für diese Kategorie - noch nicht einmal Salami - und das in Ungarn...
Aber für den Preis von kanpp 60 Euro am Wochenende inkl. Frühstück war das alles völlig okay, zumal die Lage - 3 Minuten zum Westbahnhof, 6 Minuten zum Parlament wirklich gut ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, andrea6605!
Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, wodurch man schnell zu Fuß in der Innenstadt ist. Das Design des Hotels ist sehr ansprechend, die Zimmer sehr schön gestaltet, allerdings etwas eng, was uns allerdings nicht störte. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aufgrund der Lage und der Ausstattung des Hotels für einen Städtetrip sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alpapone212!
Bewertet am 30. Mai 2012

Dieses Hotel ist ganz im goldenen Glanz und ansprechenden Stilelementen aus Arabien gehalten.
Die Lage ist gut, zu Fuß erreicht man die Innenstadt und Kettenbrücke innerhalb von ca 10min, zum Parlamentsgebäude sind es keine 5min.
Standardzimmer ist dem höheren Standard entsprechend, jedoch war das Zimmer nicht sehr gut gereinigt (Glasscherben unterm Bett), und auch der Blick in einen trüben Innenhof war wenig begeisternd.
Tee- und Kaffeeset war auf Anfrage an der Rezeption kostenpflichtig erhältlich.

Frühstücksbüffet ist ok, aber ebenfalls keine Glanzleistung.

Bei einem Preis pro Einzelzimmer für 60€ aber durchweg akzeptabel.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Hettquarter!
Bewertet am 3. Mai 2012

Solides Hotel, das man online extrem preisgünstig buchen kann! Zimmer sind sauber und modern eingerichtet mit orientalischem touch. Kleinere Sauberkeitsmängel die aber minimal sind. Lage ist sehr zentral nur ein paar min zu fuß zu Ubahn und in Laufnähe zu allen Attraktionen. Sehr zu empfehlen für alle die ein design Schnäppchen suchen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Obersendlinger!
Bewertet am 21. März 2012

Wir können das Hotel wirklich sehr empfehlen. Alles hat gestimmt und die 4 Sterne sind unserer Meinung nach berechtigt. Die Zimmer sind sehr schick, aber auch sehr klein, nur hat uns das nicht gestört, weil wir eh die meiste Zeit in der Stadt waren. Trotzdem sind sie schön eingerichtet und auch sehr sauber.Das Frühstück war klasse. Es gab alles was das Herz begehrte. Die Angestellten waren immer freundlich. Und da wir über Trivago gebucht haben, hatten wir einen top Preis für die Tage.Hätten wir über das Hotel gebucht, wäre uns das zu teuer gewesen. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel unterkommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia P!
Bewertet am 20. März 2012

Sehr zental gelegen, nahe der Donau, man kann alles zu Fuß erlaufen; Zimmer zwar klein aber prima und wirklich sauber und relativ ruhig; Personal sehr freundlich, großes Frühstücksbuffet inklusive (lecker), Raucherbar am Eingang; Gästecomputer kostenlos- gutes Preis-Leistungs-Verhältniss für eine Hauptstadt!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Estilo Fashion Hotel
Nr. 52 von 336 in Budapest
Atrium Fashion Hotel
Nr. 87 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Marmara Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmara Hotel Budapest

Anschrift: Nagy Ignac utca 21, Budapest 1055, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 58 der Businesshotels in Budapest
Nr. 77 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 48€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marmara Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmara Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Hotel Marmara
Budapest Marmara Hotel