“Schönes Designhotel in der Nähe vom Parlament”
Bewertung zu Marmara Hotel Budapest

Marmara Hotel Budapest
Nr. 101 von 333 Hotels in Budapest
Hamburg
“Schönes Designhotel in der Nähe vom Parlament”
Bewertet am 30. Mai 2012

Dieses Hotel ist ganz im goldenen Glanz und ansprechenden Stilelementen aus Arabien gehalten.
Die Lage ist gut, zu Fuß erreicht man die Innenstadt und Kettenbrücke innerhalb von ca 10min, zum Parlamentsgebäude sind es keine 5min.
Standardzimmer ist dem höheren Standard entsprechend, jedoch war das Zimmer nicht sehr gut gereinigt (Glasscherben unterm Bett), und auch der Blick in einen trüben Innenhof war wenig begeisternd.
Tee- und Kaffeeset war auf Anfrage an der Rezeption kostenpflichtig erhältlich.

Frühstücksbüffet ist ok, aber ebenfalls keine Glanzleistung.

Bei einem Preis pro Einzelzimmer für 60€ aber durchweg akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Hettquarter!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 3. Mai 2012

Solides Hotel, das man online extrem preisgünstig buchen kann! Zimmer sind sauber und modern eingerichtet mit orientalischem touch. Kleinere Sauberkeitsmängel die aber minimal sind. Lage ist sehr zentral nur ein paar min zu fuß zu Ubahn und in Laufnähe zu allen Attraktionen. Sehr zu empfehlen für alle die ein design Schnäppchen suchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Obersendlinger!
Bewertet am 21. März 2012

Wir können das Hotel wirklich sehr empfehlen. Alles hat gestimmt und die 4 Sterne sind unserer Meinung nach berechtigt. Die Zimmer sind sehr schick, aber auch sehr klein, nur hat uns das nicht gestört, weil wir eh die meiste Zeit in der Stadt waren. Trotzdem sind sie schön eingerichtet und auch sehr sauber.Das Frühstück war klasse. Es gab alles was das Herz begehrte. Die Angestellten waren immer freundlich. Und da wir über Trivago gebucht haben, hatten wir einen top Preis für die Tage.Hätten wir über das Hotel gebucht, wäre uns das zu teuer gewesen. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel unterkommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Julia P!
deutschland
Bewertet am 20. März 2012

Sehr zental gelegen, nahe der Donau, man kann alles zu Fuß erlaufen; Zimmer zwar klein aber prima und wirklich sauber und relativ ruhig; Personal sehr freundlich, großes Frühstücksbuffet inklusive (lecker), Raucherbar am Eingang; Gästecomputer kostenlos- gutes Preis-Leistungs-Verhältniss für eine Hauptstadt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, globetrotter e!
Braunschweig
Bewertet am 7. Februar 2012

Wir sind für ein verlängertes Wochenende im Hotel Marmara abgestiegen und waren mit dieser Wahl sehr zufrieden. Ein großer Pluspunkt des Hotels ist seine tolle Innenstadtlage. Vom Flughafen (Terminal 1) kann man für knapp 1,50 EUR mit dem Zug in 25 min direkt zum Westbahnhof (Nyugati) fahren. Von dort sind es gerade noch 5 min Fußweg zum Hotel, das wirklich leicht zufinden ist. Einfach mit dem Bahnhof im Rücken nach rechts über die große Kreuzung und dann die zweite Straße links.
Vom Hotel aus ist man dann auch in 5 min beim Parlament direkt am Donauufer.
Wir hatten das Hotel einige Monate im Voraus über einen Broker zu einer nicht stornierbaren Sonderrate gebucht und haben so das Zimmer mit Frühstück zu einem Preis von unter 30 EUR pro Nacht fürs Doppelimmer bekommen. Genial!
Der Check-In ging sehr schnell; die Buchung lag vor und die Zimmervergabe war bereits geplant.
Wir hatten Zimmer 315 mit Fenster in den Innenhof. Das war eine ruhige Lage. Das Zimmer war sehr schick eingerichtet und hinreichend sauber. Besonders groß war es allerdings nicht, wie schon in anderen Bewertungen angemerkt. Aber insgesamt doch ausreichend. Das gilt auch für das Bad. Im Zimmer war ein Flatscreen-TV und im Bad gab es Kosmetikprodukte, die auch nachgelegt wurden. Der Duschkopf müsste allerdings mal wieder gereinigt werden.
Prima war das Bett. Die Matratze war angenehm hart und noch nicht durchgelegen.
Der TV empfing internationale Programme, aber nicht viel. Aber 2 deutsche Sender (ARD und SAT1) finde ich im Ausland noch ausreichend.
Inklusive warein Frühstücksbuffet mit allem erforderlichen. Heißgetränke: Saft, Brot, Käse, Wurst, Joghurt, Müsli und auch Rühreier mit Speck und Würstchen. Absolut ausreichend und auch angenehm präsentiert. Ein guter Start in den Tag.
Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und effizient.
Zusammenfassend kann man sagen, das Hotel war 4 Sterne wert und bot uns ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, wagger05!
Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel bekommt von mir eine Empfehlung! Lage ist sehr gut (nur 5 Minuten vom Westbahnhof) - Zimmer ist modern und neuwertig (etwas klein - aber für eine Städtereise absolut ausreichend) - Frühstück von guter Qualität - Preis/Leistung absolut TOP! Also packt eure Sachen und ab nach Budapest & in diesem Hotel einchecken!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Sebescht!
Heitersheim, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2011

Dieses Hotel ist seinen Preis definitiv wert, ich kann an sich fast nur positive Rückmeldung geben. Die Zimmer sind top, das Hotel ist an sich total modern und eins der neusten Gebäude. So mein Eindruck. Frühstücksbuffet hat alle was mach braucht ist für jeden was dabei. Wir hatte einen sehr freundlichen und einen eher gelangweilten Rezeptionisten, naja wo gibts das nicht. Die Bar hatte leider abends wergen großem Ansturm keine Cocktails mehr. Aber die Longdrinks sind auch sehr empfelenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hotel President
Nr. 95 von 333 in Budapest
Atrium Fashion Hotel
Nr. 89 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Marmara Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmara Hotel Budapest

Unternehmen: Marmara Hotel Budapest
Anschrift: Nagy Ignac utca 21, Budapest 1055, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Businesshotels in Budapest
Nr. 73 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marmara Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmara Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Hotel Marmara
Budapest Marmara Hotel