“Ordentlich”

The Three Corners Hotel Bristol
Nr. 80 von 333 Hotels in Budapest
“Ordentlich”
Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel ist 5-10 Minuten Fußmarsch vom Bahnhof entfernt,allerdings vom Zentrum doch einige
Busstationen. Zu Fuß braucht man mindestens 20- 30 Minuten, je nach Tempo.
Das Hôtel ist zweckmäßig, modern eingerichtet, hat eine Sauna und einen Minifitnessraum im Keller aber kein Restaurant. Es gibt nur einen, recht netten Frühstücksraum in dem ein ganz zufriedenstellendes Büffet aufgebaut wird.
Unser Zimmer war ziemlich klein man sollte auch eines zum Hof und nicht zur Straße hin verlangen.
Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, karilli4356!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oppenheim, Deutschland
Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel liegt nur 10 Fußminuten vom Bahnhof entfernt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind in Ordnung und das Frühstück ist ausgezeichnet. Die nächste Metrostation ist knapp 10 Minuten entfernt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
2 Danke, GerhardWallbrecht!
Adrienn R, Director of Sales von The Three Corners Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Wallbrecht!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über ihren Aufenthalt. Es freut mir sehr, dass Sie mit unserem Personal, und Services zufrieden waren.

Ich hoffe, dass ich Sie in unserem Hotel wieder begrüssen kann.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. September 2012

Es gab überhaupt keine Kritikpunkte für uns. Unser Zimmer im 3. Stock war neu renoviert, und sehr sauber. Klimaanlage hat gut funktioniert (Wir hatten bis zu 38 Grad Celsius. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbufett war für uns in Ordnung, der Kaffee war gut, frische Früchte, Speck, Rührei, Spiegelei, Wurst, Käase, Saft... was will man mehr. Wir waren mit einer Reisegruppe dort und würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Manfred G!
Adrienn R, Director of Sales von The Three Corners Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Sehr geehrter Herr "Manfred G",

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über ihren Aufenthalt. Es freut mir sehr, dass Sie mit unserem Dienstleistungen zufrieden waren.

Ich hoffe, dass ich Sie in unserem Hotel wieder begrüssen kann.

Baden, Schweiz
Bewertet am 12. Juli 2012

Hotel:
Hatten sein sehr grosses Zimmer (das einzige mit Balkon, den man aber nicht wirklich nutzen kann, da er in den Innenhof zeigt und man auf den Speisesaal mit Glasdach zeigt. Auch keine Stühle oder Tisch am Balkon). Es hat einen kleinen Flatscreen-Fernseher mit deutschsprachigen Sendern. Aussatattung auch im Bad sehr hochwertig, alles von Hans Grohe. Den Fitness-Bereich kann man vergessen. Haben wir uns kurz angeschaut, aber war nicht attraktiv. Sauna vorhanden, ein Laufband war anscheinend defekt. Auch kein Pool oder so. Aber wer will das schon, wenn man in Budapest ist? Schöne Bäder gibt es ja reichlich in Budapest.

Internet:
WLAN im Hotel sehr schnell und kostenlos. Im Zimmer hat es sogar eine Netzwerkdose. Wir konnten sogar über das iPad die EM per TV-Livestream in guter Qualität verfolgen... ;-)

Frühstück:
Reichhaltig, sogar Bohnen, Speck und Würstchen vorhanden. Frisches Obst, Joghurt, Spiegeleier, Frühstückseier (leider mega hart und schon recht kalt da nicht gewärmt) alles vorhanden. Grosses Lob: Für O-Saft gibt es grosse Gläser. Der Kaffee ist auch lecker im Vergleich was man sonst in Hotels teilweise vorgesetzt bekommt.

Service:
Top. Sehr hilfsbereit, haben mir auch Boardingpass ausgedruckt und waren generell immer sehr hilfreich.

Lage:
Die Gegend lässt wirklich etwas zu wünschen übrig. So hat es dubiose Dancing-Bars in der nahen Umgebung. Nachts wollte ich nicht allein durch das Viertel laufen, aber da wir als Familie da waren, waren wir um 19 Uhr immer im Hotel. Bis in die Innenstadt läuft man ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, DanielCMA!
bristolbudapest, Director of Sales von The Three Corners Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrter Herr "DanielCMA"!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über ihren Aufenthalt.
Es freut mir sehr, dass Sie mit unserem Personal, mit der Größe des Zimmers, und mit der Internet- Verbindung zufrieden waren.
Hiermit möchte ich Ihre Idee,- bezüglich mit der Möblierung der Balkonen-, herzlich bedanken, die innerhalb von einer Besprechung mit dem Management besprechen wird.
Besonders ehrend, dass Sie von unserem Frühstück so viele lobenden Wörter geschrieben haben. Wir halten das hart gekochte Eier im „Salz Bett“ darum, weil es in diesem Form viel länger warm bleiben kann. Es ist jedoch zu jeder Zeit möglich, weichgekochte Eier machen lassen, so wird es in diesem Fall sicherlich heiß. Wir bitten Sie in der Zukunft, diesen Anspruch bei unseren Kollegen zu melden, und sie stehen sehr gerne zu Ihrer Verfügung.
Leider haben wir kein eigenes Schwimmbad innerhalb des Hotels, aber wie Sie geschrieben haben, wirklich hat man keinen Anspruch daran, denn ist es ein beliebtes Program, berühmte Bäder von Budapest zu besuchen.
Unsere kleine Fitness-Ecke und die Sauna wurden darum eingerichtet, um den Aufenthalt von unseren Gästen bequemer zu machen. Unsere Vorstellung war damals, extra Dienstleistungen kostenlos zu sichern.
Ich möchte Sie darüber gewährleisten, dass die Umgebung des Hotels ganz sicher ist. Unser Hotel liegt im Zentrum von Budapest, in der Nähe von Blaha Lujza Platz.
I
ch hoffe, dass ich Sie in unserem Hotel wieder begrüssen kann.

Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel hat seine vier Sterne voll verdient. Die Zentrale Lage ist gegeben wer gut zu Fuß ist kann direkt in die Innenstadt zum histroischen zentrum laufen. Aber auch die Straßenbahn liegt in direkter Nähe (5 Minuten Fußmasch) Die Zimmer sind sauber und absolut neuwertig eingerichtet, das bad groß und die Dusche super modern. Die Zimmermädchen reinigen täglich und dies wirklich sauber. Das Personal am Empfang ist mehrsprachig und hilfsbereit. Der Frühstücksbereich ist nett gestaltet allerdings etwas einfallslos ist das Büffet selbst. Die Auswahl könnte größer sein aber es ist immer etwas für jeden Geschmack dabei.

Wenn Budapest dann wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, nicole060180!
Bewertet am 27. Mai 2011

Das Hostel liegt in der nähe von einer der bekanntesten Hauptstrassen in Budapest (Rákóczi út). Es ist einfach ideal für Studierenden oder diejenigen, die nich unbedidingt im ZENTRUM bleiben möchten (das Hotel ist 15 min. zu Fuss entfern vom Donau). Bankomat und Markt-Bekärei 50m, an der Ràkòczi ùt)
Das Hotel wurde relative neu renoviert: schöner InnerGarten, wo die Frühstück serviert wird. Keine grosse Vielfalt, aber sicher was man braucht für einen Stadtrundgang bis am Mittag.
Wireless Internet ist ziemlich schlim, aber mit Kabel (der bei der Rezeption man kriegen kann) geht es wieder wie Heim.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, theo668!
Berlin
Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel ist an sich günstig gelegen. Eine Station für den Sightseeing-Bus ist nur wenige Meter entfernt. Zum Syma Kongress Center sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi.
Die Zimmer sind geräumig. Leute, die einen leichten Schlaf haben, sollten extra nach einem ruhigen Zimmer fragen, da die Fenster ist isoliert sind. Die Sauberkeit lässt leider teilweise zu wünschen übrig. Der Boden sah schmutzig aus und beim Frühstücksbuffet musste man sich das Geschirr 2 mal ansehen, um keine schmutzige Tasse zu erwischen. Das Frühstück an sich war ausreichend, aber nicht doll. Das Obst hätte an manchen Tagen auch frischer sein können.
Als großes Plus ist allerdings das Personal zu nennen. Besonders an der Rezeption wurden wir stets freundlich begrüßt und erhielten jederzeit eine freundliche Auskunft.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Novotel Budapest Centrum
Nr. 78 von 333 in Budapest
City Inn
Nr. 85 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im The Three Corners Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Three Corners Hotel Bristol

Unternehmen: The Three Corners Hotel Bristol
Anschrift: Kenyermezo utca 4, Budapest 1081, Ungarn (ehemals Hotel Bristol)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Familienhotels in Budapest
Nr. 57 der Luxushotels in Budapest
Nr. 64 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Three Corners Hotel Bristol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Three Corners Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Budapest
Bristol Hotel Budapest