“Tolle Lage!” 5 von fünf Punkten

Maverick Hostel
Germany
“Tolle Lage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Zwar ist es in der Nacht manchmal etwas laut, aber die Lage ist wirklich toll.Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichen und auch die U-Bahn ist in der Nähe. Beim nächsten Besuch in Budapest würden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kathrin83!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hostel liegt sehr zentral, ist trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind schön, das Bett bequem und das bad frisch renoviert und sehr schön. Als der Boiler ausfiel und es nur noch kaltes Wasser gab hat uns die nette Receptionistin den Schlüssel für das leere zimmer nebenan gegeben, wir sollen da duschen. Ein Techniker hat das Problem in unserem Zimmer in unserer Abwesenheit gelöst. Zum Zimmer gehörte eine kleine Küche mit Wohnzimmer, das wir mit 4 anderen Zimmern geteilt haben. Das war Problemlos und sehr hilfreich. Preis/Leistung ist auch top, das Hostel kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Raffael2014!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hostel ist sehr schick, hier werden wir wieder unterkommen. Es ist in einem schönen Gebäude untergebracht, die Zimmer sind groß und modern. Es gibt alles was man braucht. Unser Zimmer war jedoch etwas laut, da es direkt zur großen Kreuzung hinaus ging. Gestört hat uns das aber nicht. Achso: Wer größer als 1,90m ist, kann in den kleinen Betten eventuell Platzprobleme bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Matthias H!
Gunzenhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wir haben für unseren fünft-tägigen Budapest Trip ein Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht.
Im Hostel angekommen waren wir schon einmal sehr positiv beeindruckt von der pompösen Eingangshalle. Den 24h Rezeptionsdienst fanden wir auch sehr angenehm, da man egal zu welcher Zeit aus- und einchecken, sowie Fragen stellen konnte.
Dort angekommen wurden wir mit einem kostenlosen Upgrade überrascht, welches sich darin äußerte, dass wir ein Appartment bekamen, welches für sieben Personen ausgelegt war und über eine eigene Küche mit Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Waschmaschine, ein privates Badezimmer, ein riesengroßes Esszimmer, ein Wohnzimmer mit Sofa und Smart TV, sowie DVD verfügte. All das war auch noch in einem Altbau mit mega hohen Wänden und Flügeltüren. Wir waren restlos begeistert und fühlten und in den fünft Tagen dort pudelwohl.
Wenn wir mal wieder nach Budapest kommen sollten, dann dorthin! :)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Hanna S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hostel in zentraler Lage mit Charme! Die Zimmer sind sauber und wurden vor kurzer Zeit renoviert. Jede Etage besitzt eine schöne Küche mit kompletter Ausstattung.

Ich kann dieses Hostel auch aufgrund der Ausgezeichneten Lage nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Heeedi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Klasse Hostel! Eines der besten die ich besucht habe bis jetzt. Sehr zentral, Supermarkt und Metro Haltestelle quasi direkt vor der Tür. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Englisch. Bei der Sauberkeit gab es auch nichts zu bemängeln aber das ist natürlich ein subjektiver Eindruck. Zu meinem Reisezeitpunkt war vor der Tür eine sehr große Baustelle die sicherlich auch noch einige Monate dort bleiben wird. Die Bauarbeiten die so gegen 8 Uhr morgens anfingen sind nichts für exzessive Nachtschwärmer die gerne länger schlafen.
Trotzdem 100% weiterempfehlung!

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Marvin S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Das Maverick Hostel liegt sehr zentral, sodass von hier alle wichtigen Sehenswürdigkeiten schnell erreicht werden können. Die Zimmer sind sauber und funktional. Das Personal ist freundlich und die Preis sehr angemessen. Das einzige was in einigen Zimmern stört ist die laute Straße vor dem Haus.

• Aufenthalt Februar 2013
InterContinental Budapest
Nr. 22 von 341 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 3.094 Bewertungen
Danubius Hotel Astoria City Center

Sie waren bereits im Maverick Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maverick Hostel

Unternehmen: Maverick Hostel
Anschrift: Ferenciek tere 2, Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 von 640 Sonstigen Unterkünften in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maverick Hostel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, HostelWorld, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maverick Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maverick Hostel Budapest
Maverick Hostel Budapest Hotel Budapest