Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. April 2019 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Es ist direkt am Flughafen gelegen und sehr modern.
Sehr angenehme Zimmergröße und recht einfache Auswahl am Frühstücksbüffet. Einzig Vollkornbrot hat mir gefehlt.
Falls immer noch die Baustelle vor dem Flughafen für dir Parkplätze besteht sollte man, wenn man den Flughafen zu Fuß verlässt nach rechts gehen, um das Hotel zu erreichen. Ich bin links gegangen und dort gibt es leider keinen Gehweg. Könnte mit einer größeren Gruppe auch etwas gefährlich sein. Über rechts gibt es einen ausgebauten Gehweg.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, xPaowx!
Bewertet am 3. März 2019

Wir waren für eine Nacht vor unserem Abflug im Ibis Styles Budapest Airport.
Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Flughafen und kann zu Fuß innerhalb von 5 Minuten erreicht werden.
Das Hotel ist modern eingerichtet. Es gibt eine Bar und ein Restaurant.
Wir waren zum Abendessen und Frühstück im Restaurant.
Das Abendessen war verhältnismäßig teuer , aber sehr lecker und stylisch angerichtet.
Das Frühstück war in unserer Zimmerrate inkl und war in Ordnung. Man darf hier allerdings nichts besonderes erwarten.
Die Zimmer sind mit einem Doppelbett, Schreibtisch, Fernseher und kleinem Schrank ausgestattet. Das Bad hat eine moderene Dusche.
Für eine Nacht ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, anjab93!
Bewertet am 26. Februar 2019

Das einfache Hotel liegt Fußläufig erreichbar in Airportnähe. Das Hotel ist direkt zu sehen aber durch Bauarbeiten ist der Weg nicht einfach zu finden. Das Einchecken geht schnell, die Mitarbeiter sind fleißig und nett, sie helfen gerne weiter.
Das Hotel selbst ist eine Übernachtungsmöglichkeit - mehr nicht. Die Zimmer sind klein und ohne Schnörkel. Keine Schränke, keine Minibar und außer einem Stahltisch und zwei sehr stabilen Plastikstühlen ist keine Einrichtung vorhanden.
Ein TV- Gerät ist vorhanden (aus D nur RTL und VOX).
Auch das anstreichen der Decken wurde gespart, der blanke Beton zeigt seine graue Farbe. Auch die Beleuchtung ist sehr sparsam, in der Nacht kann man das Zimmer nicht richtig beleuchten, es bleibt etwas duster im Raum.
Im Bad nur kleine Ablagemöglichkeiten. Die Fenster sind eingegossen und nicht zu öffnen. Da bleibt nur die Hoffnung, dass aus der Lüftungsanlage keine Schadstoffe austreten und sie regelmäßig gut gesäubert wird.
Das zur Lobby offene und helle Restaurant bietet drei Vorspeisen, drei Desserts und acht Hauptgerichte an. Das Frühstücks-Buffet entspricht dem Standard und ist ausreichend. Eher etwas besser als man bis dahin erwartet hat.
Da es keine Minibar gibt sollte man sich vorher um Getränke kümmern. Käuflich zu erwerben an einer Theke in der Lobby, dort gibt es auch die bekannten Sandwiches in Plastikfolie.
Das Hotel ist zweckmäßig, funktioniert ganz gut und für ein bis zwei Nächte durchaus akzeptabel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, HolgerHME!
Bewertet am 3. Januar 2019

Das Hotel ist wirklich direkt am Flughafen, gute 200 m vom Terminal entfernt. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber durchaus ausreichend! Dafür war alles perfekt sauber: vom Schreibtisch bis zum Waschbecken. Die Fenster sind super isoliert, Flugzeuge sind kaum zu hören somit haben wir perfekt geschlafen. In der Früh gibt es für Frühaufsteher ein durchaus gutes "Early Breakfast" mit harten Eiern, Wurst, Käse, Toast, Müsli, Hering, etc. Später gibt es auch noch Rührei in div. Formen, frische Waffel. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel hat auch einen Parkplatz. Wer aber das Auto während es Urlaubs zurücklassen muss ist billiger dran wenn er einen Flughafenparkplatz bucht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Bettina G!
Bewertet am 26. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Extrem kleine Zimmer. Kein Wäscheservice, kein Fitnessraum. Billiges Frühstück, aber für a-la-carte- Gerichte und Getränke werden westeuropäische Preise verlangt.
Ich wurde von meiner Firma mehrere Wochen in diesen Bunker gesteckt. Freiwillig nie wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich