“Lange Wartezeiten und zu teuer”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Casablanca Club

Casablanca Club
Platz Nr. 2.444 von 3.092 Restaurants in Budapest
Küche: europäisch, osteuropäisch, ungarisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Grünwald bei München, Deutschland
“Lange Wartezeiten und zu teuer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Die Wartezeiten von der Ankunft bis zur Bestellannahme sind zu lang. Bei uns 15 min. andere Gäste an unserem Tisch 20 min. Diese sind dann gegangen. Portionen für den Preis zu klein. Alkoholfreie Getränke viel zu teuer!!! Vorsicht, auf der Speisekarte wird geworben für Cola, Fanta etc. für 700,00 Forint = 2,95 € !!! Das sind aber nur 0,2 l !!! Für 0,4 l dann 4,90 € !!! Das sind Preise wie beim Oktoberfest in München. Das gleiche gilt für Bier, 0,5 l = 1390,00 Forint = 4,84 €. Wir haben für 2 Personen 8064,00 Forint bezahlt. Das sind 28,09 € für 1x Spagetti Bolognese, 1 x Spagetti Carbonara und 2x 0,4 l Spezi. Überlegt euch euren Besuch in dieser Lokalität.
Mann sollte genau hinschauen, wo man in Budapest essen geht. Diese Stadt ist auf Grund des hohen Tourismus allgemein sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Frank M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz, Österreich
“Tolles Essen - Unbedingt die Spezialitäten versuchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Das Restaurant Casablanca lag ganz in der Nähe unseres Hotels direkt an der Vaci Utca, und obwohl es auch wegen der zentralen Lage eher teuer ist, haben wir an unserem letzten Tag in Budapest hier zu Abend gegessen. Keiner von uns vier hat den Besuch bereut. Gerade die Spezialitäten, wie das ungarische "Wollschwein" (Mangalica) werden uns in Erinnerung bleiben. Dieses wurde auf einer heißen Steinplatte serviert und das besonders magere Schweinefleisch schmeckte einfach phantastisch.

• Aufenthalt August 2011
5 Danke, mike_67-08!
Basel, Schweiz
“Überteuert, schlechtes Essen - Touristenfalle”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Wir suchten ein Restaurant für eine Gulaschsuppe zwischendurch und landeten ausgerechnet hier. Die Bedienung war bemüht, aber auch nicht mehr. Die Suppe war in einer kleinen Tasse die nur dreiviertel voll war und kostete ein Vermögen. Für 2 Bier und 2 kleine Suppen bezahlten wir umgerechnet 25,00 Euro! Am Tag zuvor bezahlten wir in einem anderen Restaurant für 2 große Teller Suppe und 2 Bier 20,00 Euro für wesentlich bessere Qualität. Das Casablance ist eine Touristenfalle!

• Aufenthalt April 2011
Danke, Maeuselchen!
Chemnitz
“absoluter Turistennepp”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2010

waren am 31.12.2009 dort, Abzocke hoch drei. Sollte ein Silvestermenü sein. Billige Gulaschsuppe, aber die war noch das beste. Essen vom heißen Stein, ohne irgendwelche Beilagen und Nachtisch. Das alles bei mehreren Gästen nach teilweise bis zu einer Stunde Wartezeit zwischen den Gängen und dann auch erst nach Aufforderung, waren am nächsten Tag im 5-Sterne Boscolo Restaurant New York im gleichnamigen Hotel, war absolute Klasse und billiger als in dieser Absteige.

1 Danke, bactopur!