“Krönender Abschluss ”

Preisbereich: 68 $ - 91 $
Stadtviertel: Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Stadtviertel: Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Als Abschluss unseres Aufenthalts in Budapest entschieden wir uns als besonderes Highlight für ein Abendessen in diesem Restaurant. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Menü war köstlich. Auch die Änderung eines Gangs war problemlos möglich. Der Service war freundlich und unaufdringlich.
Ein besonderes Lob möchte ich der hervorragenden Someliere aussprechen. Die Weinberatung war charmant und kompetent.
Klare Empfehlung!

Danke, Stephanie A!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wohl eines der besten Restaurants in Budapest. Tolles Ambiente und ein sehr authentisch freundlicher Service. Verschiedene Variationen von Caviar über Fisch bis zu Fleisch.

Danke, GordonGo!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden in Budapest, um meinen Geburtstag zu feiern. An meinem Geburtstag wollte ich ein Menu mit viel Abwechslung probieren. Dinge, die man nicht so viel isst und eventuell noch gar nicht kennt. Bei der Suche eines Restaurants bin ich auf das Caviar&Bull gestossen. Wir probierten das Cosmopolitan Menu. 9 Gänge mit Fleisch, Fisch, Meeresfrüchten und Kaviar. Das Menu war äusserst spannend, geschmacklich gut (aber nicht sehr gut) und immer schön angerichtet. Durch den Einfluss der Molekularküche war es ein echtes Erlebnis. Die Weinempfehlung war wunderbar. Der Service war aufmerksam und freundlich. Ein Kellner spricht sogar Deutsch.

Ich war etwas enttäuscht darüber, dass wir immer zu Dritt einen Teller oder eine Platte serviert bekamen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn jeder eine eigene Portion erhalten hätte. Des Weiteren hatte der Kellner, der das Essen erklärt, keine sehr deutliche englische Aussprache. Wir haben jeweils fast nichts verstanden.

Danke, wueschi!
Laz K, General Manager von Caviar&Bull, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Lieber wueschi,

Zunächst möchte ich Ihnen für die großartige Bewertung und Bewertung danken, die Sie hier auf TripAdvisor geteilt haben.

Wir schätzen konstruktive Kommentare, die uns auf eine konkrete Richtung hinweisen, in der wir unsere Dienstleistungen verbessern müssen.

Alles in allem sind wir wirklich froh, dass du ein tolles Abendessen hattest und wir hoffen, dich wiederzusehen :)

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

War heute in diesem tollen Restaurant. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Sehr motiviertes junges Team.
Als Vorspeise hatte ich den Mozzarella Buffalo. Dieser sah zwar nett aus, war allerdings zu trocken (deswegen auch einen Stern Abzug).
Als Hauptgericht habe ich die Ente gehabt (siehe Foto). Überhaupt nichts dran auszusetzen. Sehr lecker.

Als Weinauswahl habe ich die Empfehlung genommen. Diese war sowohl Weiß- wie auch Rotwein aus dem lokalen Umland.

Zusammengefasst: ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen empfehlen!

Danke, Bastian H!
Laz K, General Manager von Caviar&Bull, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Liebe Herr Bastian H,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Empfehlung. Hoffe dich bald wieder zu sehen :)

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 23. Januar 2018

Am letzten Abend unserer Reise nach Budapest wollten wir ein besonderes Restaurant erleben. Wir entschieden uns für "Caviar&Bull" und lagen damit goldrichtig.Ein hochmotiviertes junges Team - alle haben Spaß bei ihrer Arbeit - sorgte für ein unvergessliches Erlebnis.
Wir entschieden uns für das "Cosmopolitan Degustation Menue" mit 9 Gängen und Weinbegleitung. Eine Sommeliere kam an unseren Tisch und entsprach unserem Wunsch möglichst ungarische Weine zu servieren. Dabei gelang es ihr vortrefflich uns ein Highlight nach dem anderen zu offerieren. Die Qualität des Sekts und der Weine war unglaublich und ergänzte perfekt die moderne und auf höchstem Niveau präsentierte Speisenfolge. Auch der Wunsch vom angebotenen Menü in einem Punkt abzuweichen und einen Gang durch einen anderen zu ersetzen stellte kein Problem dar. Ein Besuch in der Küche rundete den Abend professionell ab.
Während des Bezahlvorgangs erfuhr ich, daß der Betreiber aus Malta stammt und dort ebenfalls in der Gastronomie tätig ist. Vergangenen Juli wurden wir dort vom "Dinner in the Sky" begeistert - unter gleicher Leitung!
Beim nächsten Aufenthalt in Budapest komme ich sicher wieder.

Danke, lionheartmuc!