“Game of Thrones”

TRAP Team Race Against Puzzles
Platz Nr. 16 von 189 Spaß & Spiele in Budapest
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Die Rätsel in dem Raum waren wirklich allesamt super durchdacht und liebevoll umgesetzt. Ich war davon wirklich begeistert und die Arbeit im Team kam dabei nicht zu kurz.

Ich habe den Raum als leicht bis mittelschwer empfunden. Es kommt immer auf den einzelnen drauf an. Das Ende kam in unseren Augen etwas abrupt und wir waren ziemlich überrascht.

Ich weiß nicht, ob die Bezeichnung Game of Thrones unbedingt die richtige ist, ich würde ihn eher in das Mittelalter einstufen. Eingefleischte Fans dürften da etwas enttäuscht sein, aber der Spielspaß kommt dort definitiv nicht zu kurz.

Danke, Faydree!

Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Ein Raum voller Rätsel. Man muss schon genauer hinschauen und den Raum auf den Kopf stellen.
Zu viert ideal zu spielen. Als erfahrene Spieler sicherlich auch zu zweit spielbar.

Danke, Sabtrick!
Bewertet 29. August 2016

Mein Mann und ich (Anfang 30er) haben uns den Raum Amazonas ausgesucht und es nicht bereut. Wirklich mal was anderes und sehr abwechslungsreich. Die Zeit vergeht wie im Flug und es wird doch etwas an Grundwissen in Biologie und Geografie vorausgesetzt. Uns hat es wirklich gefallen und wenn wir wieder nach Budapest kommen, werden wir sicher noch einen anderen Raum ausprobieren.

Danke, TNASHATR!
Bewertet 23. April 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit meinen beiden Brüdern im "Amazon" - dem laut Veranstalter schwierigsten Raum.
Das Design war echt gut, die Rätsel abwechslungsreich und vom Schwierigkeitsgrad genau richtig.
Die Onlinebuchung (2 Stunden vorher) war einfach und problemlos.
Die Einweisung war sehr gut und freundlich, uns wurden danach auch nochmal alle Zusammenhänge genau erklärt (welches Rätsel öffnet welche Klappe usw.).
Mit 12.000 HUF (ca. 40 Euro) ist der Preis absolut angemessen.
Achtung: Der Veranstalter hat 5 Escape Rooms an 2 unterschiedlichen Standorten. Also nicht zur falschen Adresse gehen. Der Raum "Amazon" ist z.B. nicht an der Adresse, die für TRAP bei Tripadvisor angegeben ist.

Danke, Brag007!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben Medieval Trap zu zweit gemeistert. Der Raum mit zahlreichen Tricks, Aufgaben und versteckten Gegenständen war echt super spannend. Es war das erste mal für uns, sodass wir anfangs gar nicht wussten wie und wo wir anfangen sollten. Das sehr nette, englisch sprechende Personal gab uns einige Denkanstöße via Lautsprecher. So waren wir nach knapp über einer Stunde draußen. Für zwei Personen finde ich den Preis zu hoch, wenn man jedoch zu viert oder fünft kommt, ist es durchaus akzeptabel. Würde ich wirklich jedem empfehlen. Für jung und alt!

Danke, Di a!

Reisende, die sich TRAP Team Race Against Puzzles angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn
Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im TRAP Team Race Against Puzzles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!