“Tolles Resort mit tollem Service und tollem Preis”

Aquaworld Resort Budapest
Nr. 69 von 333 Hotels in Budapest
Bewertet am 7. Oktober 2013

Die meisten negativen Bemerkungen beziehen sich aufs Frühstück und die Klimaanlagen. Wir hatten kein Frühstück, also kann ich das nicht kommentieren, und die Klimaanlage schien nicht übermäßig laut, war aber auch nicht die leiseste, die ich je hatte.

Das Hotel ist toll mit Zugang zur Autobahn, über die man in 25 Minuten ins Zentrum von Budapest gelangt. Das Resort selbst ist sehr gut mit tollen Angeboten für den Aquaworld Wasserpark (10€ pro Person für eine Tageskarte), wenn man mit dem Zimmer bucht, wo steht "50% Rabatt auf Aquaworld-Preise". Es wird nicht damit geworben, man muss also an der Rezeption nach dem Sonderangebot fragen. Sie werben für ein Paket mit alternativem Frühstück, Wasserpark und Spa für 30€, das ist auch eine gute Preis-Leistung, wenn man all dies möchte.

Wir hatten eine Suite mit 3 Schlafzimmern, die angenehm groß waren, 2 Bädern und einer Küche mit Mikrowelle. Der einzige Nachteil war, dass es nur 2 Zimmer gab, die anderen beiden Betten waren Schlafsofas, die zwar bequem, aber mitten im Wohnzimmer waren. So brachten wir 6 Personen einfach unter. Der Apartment-/ Suiteblock ist ans Haupthotel angebaut (durch einen kleinen Gang verbunden) und man kann direkt davor parken.

Wir hatten einen Zwischenfall im Budapester Stadtzentrum, es wurde in unser Auto eingebrochen. An einem Wochenende war kein Glaser offen, um neues Glas einzusetzen, doch wir hatten am nächsten Tag eine 4-stündige Fahrt nach Österreich vor uns und konnten nicht mit zerbrochenem Fenster fahren. Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit und bat einige Mitarbeiter um 22 Uhr noch, das Fenster mit Plastikfolien zuzukleben, damit wir weiterfahren konnten. Dieser Service, zusammen mit dem von anderen Mitarbeitern, war toll.

Für den sehr vernünftigen Preis von 39€ mussten wir erst um 18Uhr auschecken.

3  Danke, AsimL!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aquaworld Resort Budapest
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Qualität, gute Zimmer, sowohl Größe wie Ausstattung, alles eigentlich perfekt bis auf folgende Ausnahmen, die sowohl das Hotel betreffen wie wohl auch die ---Gäste--- des Hotels, für die das Hotel allerdings nichts kann.
Nur für Menschen mit Belastungspotential zu empfehlen, denn da das Aquaworld angegliedert ist, Babys, Kinder und Jugendlich so weit das Auge reicht. Nichts gegen einzuwenden, nur sind für uns Kinder an einem Frühstücksbuffet nicht tragbar. Rotznasen die in Lebensmittel rum wühlen, leider unvermeidlich bei der heutigen Erziehung, sollte jedoch vom Hotel überdacht werden. Lautstärke permanent hoch, was jedoch wirklich nicht zu verstehen ist, das Hotel bietet an den meisten Tagen Frühstück in zwei getrennten Restaurationsbereichen an, warum macht man nicht einen Bereich davon "Only for Adults"? Dann wäre zumindest das leidige Thema Lautstärke ein wenig abgemildert.
Die Aussicht vom Balkon, nun ja, eigentlich für uns nicht wichtig, allerdings sollte ein 4 Sterne Haus keine Wäsche auf dem Balkongeländer, besch....ene Windeln und dergleichen mehr dulden. Macht keinen guten Eindruck, kann ich darauf verzichten. Bilder anbei.
Alles in allem ein gutes Hotel in Qualität und Austattung, nix besonderes, 4 Sterne halt. Und meine Frage an der Rezeption, was eigentlich im hoch gelobten "Wellness" Bereich des Hotels das Schild "Silent Pool" bedeutet, na auf die Antwort warte ich heute noch.

Also für Paare, Singles nicht zu empfehlen, ebenso nicht für Menschen die noch ein gewisses Maß an Benehmen erwarten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, wibebe!
Bewertet am 31. März 2013

Ich bin begeistert vom Hotel. Die Zimmer sehr schön luxus und sehr sauber ich hatte auch ein Balkon mit schöne Aussicht. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilf bereit und sehr Kinderfreundlich. Ich hab das Easterpackage gebucht ist billig inkl. halb Pension und eintritt im Aquaworld. Das Hotel hat eine eigene Schwimmbad mit warmes wasser und man kann auch draußen schwimmen mit Massage und Sauna Bereich sehr entspannend,das Essen war immer sehr gut. Das Hotel hat auch ein Kinderbereich mit viele spiele und auch betreut. Aquaworld habe ich mir größer vorgestellt aber es waren ausreichende rutschen und surfen und so weiter das die Kinder viel Spass hatten. Es ist eine Bereiche auch für kleine Kinder auch mit rutschen und so weiter. In Sommer draußen ist nicht so besonders keine rutsche nur zwei Schwimmbecken und ein Kinderspielplatz aber wenn nicht schöne Wetter ist hat man die Option drinnen im Aquaworld zu bleiben. Es ist schon weit vom Zentrum aber mit dem Shuttlebus vom Hotel bis du in 20 Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, olivia190454!
Bewertet am 1. November 2012

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren mehr als zufrieden.
Sehr schöne Zimmer, super Betten, großer Wellnessbereich und leckeres Essen.

Um 10€ kann man auch das Aquaworld gleich nebenan besuchen. Die Rutschen dort waren super und mal was Neues ... sowas hab ich bei uns in Österreich noch nicht gesehen. Von der Saunalandschaft waren wir allerdings etwas enttäuscht ... zusätzlich sind 2 € zu berappen, Aufgüsse gibt es erst am Abend und am Freitag rennen bis 16:30 Uhr alle mit Badebekleidung in den Saunen herum.

Der einzige Kritikpunkt ist die Lage des Hotels. Es liegt sehr weit außerhalb und allein zur nächsten U-Bahn fährt man schon ca. 15 Minuten. Der vom Hotel angepriesene Shuttlebus ist ein Hop-on-Hopp-off Bus, der aber nur sehr sehr und zu unpraktischen Zeiten fährt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Renate B!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Das schlechte zu erst, das essen war nicht top , war okay , frühstück auch ok aber nicht top , aber der rest war sehr gut , wenn man mit kids unterwegs ist .
toller services
nettes personal
gute zimmer
über all wlan ein traum
wir fahren mit den kids wieder hin , weil so viel wasser und spass für die kids hab ich nicht erlebt ,

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martinuschka!
Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt am Rande von Budapest, aber am Autobahnring um die Stadt und so gut erreichbar. Auch in das Zentrum kommt man in cca 30 Minut, was akzeptabel ist. Die Rezeption ist gut besetzt und trotz grösseren Mengen von Unterkunftshungrigend entstehen keine Staus. Deutsch und Englisch wird gesprochen. Die Zimmer sind alle mit Balkon, natürlich besonders die zu den Pools und Westseite sind sehr angenehm. In die anderen Richtung sieht man nur den Parkplatz. Das Frühstüksbuffet könnte entwas grossziegiger sein. Das Angebot ist sehr monoton und man würde in Ungarn mehr Obst, Gemüsse, bzw. ungarischen Salami erwarten. Die Hotel ist sehr durch Familien mit Kindern genutzt und so muss mann etwas Geduld haben. Die 3 Hauptifte beweltigen in den Spitzenzeiten nur mit Mühe die Hotelgäste. Auch die Lobbybar könnte in einem 4Sternehotel etwas länger offen haben (nur bis Mitternacht). Der gesamte Aquaresort ist sehr grosszügig und man findet hier wirklich alles. Sogar einene Shop, wenn man die Badehose zu Hause vergisst. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet mit Badewanne und der Zimmerservice arbeitet sehr präzise. Insgesamt ist das Hotel Ideal für Reisende, die in Budapest geschäftlich sind und danach noch über das Wochenende zum relaxen bleiben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PavelS1!
Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel liegt weit außerhalb des
Zentrums, mit dem hoteleigenen Shuttlebus etwa 25 Minuten in die Stadt - dieser Bus fährt aber teilweise nur alle 4 Stunden. Mit dem öffentlichem Bus braucht man etwa 40 Minuten. Das Taxi kostet mindestens 20 Euro. Trotzdem möchte ich das Hotel unbedingt empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön, der hoteleigene Wellnessbereich ebenso, dann natürlich die Aquaworld mit vielen Rutschen, die vor allem unseren Kindern gefällt. Ungewöhnlich ist der Preis - ich habe für das Zimmer 50 Euro bezahlt und das für 2 Personen inclusive Frühstück. Dieser Preis ist bei Daily Deal und auch bei Hoferreisen (der Discounter in Österreich) möglich. Angebote für dieses Hotel gibt es immer wieder. Zu diesem Preis unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012
Bezirk V/Innenstadt
InterContinental Budapest
InterContinental Budapest
Nr. 29 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Aquaworld Resort Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquaworld Resort Budapest

Anschrift: Ives ut 16, Budapest 1044, Ungarn (ehemals Ramada Resort Aquaworld Budapest)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 40 der Familienhotels in Budapest
Nr. 50 der Luxushotels in Budapest
Nr. 61 der Businesshotels in Budapest
Nr. 77 der Romantikhotels in Budapest
Preisklasse: 83€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquaworld Resort Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquaworld Resort Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Resort Budapest
Ramada Aquaworld Resort