“Schönes Hotel, aber zu weit außerhalb.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aquaworld Resort Budapest

Aquaworld Resort Budapest
Nr. 68 von 339 Hotels in Budapest
Obertauern, Österreich
“Schönes Hotel, aber zu weit außerhalb.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Schönes Hotel, wunderbare und komfortable Zimmer, sehr sauber.
Frühstück verhältnismäßig eintönig, Sauberkeit an den Tischen ließ zu wünschen übrig.
Mittag- bzw. Abendessen wahlweise Buffet oder a la Card. Sauberkeit an den Tischen mangelhaft.
Spa-Bereich, sehr schön, sehr sauber. Direkte Verbindung zur Aquaworld, die kostenfrei genutzt werden konnte - ein Paradies für Familien.
Shuttlebus fährt nur bis Heldenplatz, bis zur Altstadt sind es von da noch über 10 km.
Ohne Auto sehr langweilig, da im Umkreis keine Infrastruktur.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Ich kann die Kritik in einigen Reviews in keinster Weise nachvollziehen. Wir hatten einen Gutschein für 2 Nächte inkl. Frühstück für 100 Euro und empfanden das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut!

Die E-Mail Korrespondenz betreffend Verfügbarkeit war sehr gut und effizient! Das Hotel war leicht zu finden, wir haben nicht einmal ein Navi benötigt!

Das Personal war freundlich und zügig, wir und unser Gepäck wurden selbstverständlich in unser Zimmer geleitet, welches keinerlei Anlass für Kritik gab.

Das hoteleigne Oriental Spa ist kostenlos nutzbar, allerdings etwas zu kühl temperiert, ansonsten aber sehr schön und während unseres Aufenthalts kaum von anderen Gästen frequentiert worden. Wir haben auch die Aquaworld besucht (halber Preis für Hotelgäste), welche durch einen Verbindungsgang vom Oriental Spa aus erreicht werden kann, diese ist allerdings mehr für Kinder konzipiert, weswegen wir vorwiegend das ruhigere Oriental Spa benutzen.

Die Innenstadt von Budapest lässt sich binnen einer halben Stunde erreichen, wir sind etwa 10 Minuten mit dem Auto zur nächstgelegenen Metrostation gefahren und von dort dann öffentlich.

Das Frühstücksbuffet war sowohl von der Auswahl, als auch von der Qualität der Speisen her sehr gut, der hart kritisierte Kaffee übrigens von Dallmayr! ;)
Da ein Großteil der Gäste es bevorzugte zeitgleich das Frühstück einzunehmen, kam es gelegentlich zu Engpässen was Geschirr oder Speisen anbelangt, welche allerdings zügig behoben wurden. Andere Mahlzeiten haben wir nicht im Hotel konsumiert und können daher auch nicht beurteilt werden.

Am Abreisetag war es auf Anfrage möglich das Zimmer ohne Aufpreis bis 14 Uhr zu behalten!

Alles im allen ein schönes Wochenende in einer schönen Stadt und einem guten Hotel um nach einem anstrengenden Tag in der Stadt, abends im Thermalwasser auszuspannen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, -Man0nTheMove-!
Wiener Neustadt, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und hatten ein recht gutes, billiges Angebot! BILLIG! und das steht auch für das gesamte Hotel inkl. sämtlicher Serviceleistungen!
Die Zufahrt zum Hotel ist sehr schlecht beschildert, die Anlage macht von aussen einen sehr tollen Eindruck, was man auch für ein Ramada-Resort erwarten sollte.
Kaum betritt man das Hotel wird man vom Personal von einer nicht sehr überzeugenden Höflichkeit begrüsst .
Kein Gepäckservice bei Ankunft, keine persönliche Begleitung zum Zimmer.
Die Zimmer sind eher klein aber nicht sehr luxuriös ausgestattet.(Alter, schmutziger Teppichboden-unhygienisch).
Hygiene wird im ganzen Haus nicht gross geschrieben. Die Attraktionen im Aquaworld Funpark sind teilweise rostig, es herrscht überall ein extrem unangenehmer, miffiger Geruch! Der Fliesenboden ist ständig feucht, es gibt weder im hoteleigenen Spabereich noch im Aquaworld die Möglichkeit der Fussdesinfektion!!! Eine Brutstätte für Keime, Baktierien Infektionen! Ekelerregend sondergleichen!
Im Zimmer sind sehr wenig Hand-und Badetücher vorhanden. Sollte man tagsüber die gebrauchten, feuchten Handtücher tauschen wollen, wird man darauf hingewiesen, dass dies KOSTENPFLICHTIG sei und man nur widerwillig bereit ist, dies zu tun!!!
Im Restaurant herrscht ein ständiges Gedränge beim Buffet, dessen Speisen von sehr niedriger Qualität ist.
Fruchtsäfte vom Automaten beim Frühstück, der Kaffee ebenso vom Automaten, der Kaffee war mit Abstand der Schlechteste den ich jemals getrunken habe.
Speisen am Buffet werden nicht immer nachgefüllt, der Tisch ist nur zur Hälte mit Besteck gedeckt, Kaffeetassen fehlen überhaupt.
Das Abendbuffet ebenso abscheulich und überteuert! Wenn Speisen "aufgefressen" waren, kam der Kellner mit der Antwort "es gibt nichts mehr"!!
Kantinenfutter im Aquaworld und auch im Restaurant!!!
Diese Anlage ist besonders für Familien geeignet, die keinerlei Ansprüche stellen und sich demnach behandeln lassen möchten!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, mike9958!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Wir sind durch Zufall über einen Gutschein zu diesem hotel gekommen und die Kombination aus Wasserspaß und Städtereisen hat uns begeistert. Das Zimmer war modern und alles sehr stilvoll und sauber. Die Rezeption und auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Der hoteleigene wellnessbereich ist Top und mit der Möglichkeit zur Aquaworld durchzugehen super. Für indoor sind die rutschen toll;) einziges Manko evtl. das kontinentalfrühstück, das ein bisschen weniger massenabfertigung sein könnte. In die Stadt gibt es vormittags und nachmittags ein gratis Shuttle. Sonst kostet ein Taxi zwischen 15-30 Euro. Alles in allem sehr zu empfehlen wenn man Wellness und Co. Dabei haben will

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Margret K!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

so kann man das Ganze im kurzen beschreiben. Wir hatten ein Appartement im daneben liegenden Komplex der aber mit einem unterirdischen Gang mit dem gesamten Hotelarial verbunden ist. Der Wellnesbereich vom Hotel ist 1a, das daneben liegende Aquaworld dann ideal für die Kinder mit dem gesamten Angebot. Das Essen im Restaurant vom Buffetbereich ist mehr als reichlich und es findet sich jeder etwas. Die Kinderbetreuung ist sehr individuell und die Kid´s fühlten sich ab der ersten Minuten sichtlich wohl.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, SDI_Austria!
Burgenland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

ich machs kurz: Zimmer perfekt (Riesenbalkon, sauber, geräumig), Wellnessbereich perfekt
einziges Manko: bis zum Stadtzentrum benötigt man ca. 20min mit dem stündlichverkehrenden Gratisshuttle-Bus, das Aquaworld war uns bisschen zu überrannt, aber den Eintritt kann man sich sparen, da das Wellnessangebot des Hotels sowieso hervorragend ist. ich komme gerne wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, fmfear1985!
Bregenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Wir waren geschäftlich dort hatten also nicht viel Zeit alles ausprobieren. Die Zimmer sind standart nicht groß aber sauber. Die Handtücher wurden nicht gewechselt. Das Frühstücksbuffet ist sensationell. Beim Abendessen gibt es 2 Möglichkeiten. Die Variante mit dem eimal Preis und man kann vom Buffett nehmen was man will oder mit Service und man wählt von der Karte das wir(2 Personen) auswählten. Der Service ist excellent. First Class Niveau, wir konnten bis 24 Uhr sitzen bleiben. Die anderen von der Gruppe wählten das Buffett mussten um 22 Uhr den Saal verlassen und waren mit dem Abräumdienst nicht so zufrieden. Es gibt noch eine Bar die hat dann noch bis 24 Uhr geöffnet. Das Internet ist frei, in der Eingangshalle ist ein Raum mit PC`s. Der Spa Berreich ist groß man kann schwimmen mit Wassermassagen. Zusätzlich gibt es beim Hotel das Aquaworld mit einer Riesenrutsche es kostet zusätzlich.Vor dem Eingang standen 2 Ferrari und ein Masarati mit denen man gegen einen Unkostenbeitrag eine Spritztour machen konnte.
Das Hotel liegt am Stadtrand von Budapest. Vom Preis her ist es in Ordnung, Wir bezahlten einen Zimmerpreis( nicht pro Person) Einzelzimmer sind teurer.
Wenn ich wieder nach Budapest komme werde ich wahrscheinlich wieder dieses Hotel nehmen, das einzige was mich darüber nachdenken lässt ist das es ziemlich weit weg vom Stadtzentrum ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4.0 von fünf Punkten 4.609 Bewertungen
The Aquincum Hotel Budapest
Nr. 121 von 339 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 1.273 Bewertungen

Sie waren bereits im Aquaworld Resort Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquaworld Resort Budapest

Unternehmen: Aquaworld Resort Budapest
Anschrift: Ives ut 16, Budapest 1044, Ungarn (ehemals Ramada Resort Aquaworld Budapest)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 40 der Familienhotels in Budapest
Nr. 47 der Luxushotels in Budapest
Nr. 61 der Businesshotels in Budapest
Nr. 77 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquaworld Resort Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquaworld Resort Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Resort Budapest
Ramada Aquaworld Resort