“4 Übernachtungen in Budapest”

Budavar Bed & Breakfast
Nr. 9 von 190 Pensionen in Budapest
Bewertet am 28. September 2010

Wir hatten für 3 ganze Tage in Budapest ein einfaches und ruhiges Quartier gesucht und haben es in der Budavar Pension gefunden.Außerdem ist die Lage am Burgberg günstig,
da Metro-und Busstationen nicht sehr weit entfernt sind. Mit unseren Fragen konnten wir uns an der Rezeption an einen netten jungen Mann, Herrn Belsö, wenden, der uns Dank
seiner guten deutschen Sprachkenntnisse ausführlich Auskunft gab.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, budapest_10!

Bewertet am 28. September 2010

Optimal ist die Lage: Zentral, ruhig, sogar mit der Möglichkeit für kostenloses Parken. Optimal ist die Unterkunft: Sehr sauber, zuvorkommende Behandlung. Nettes Frühstück mit der Aussicht über die Dächer von Buda. Und das noch bei extrem günstigen Preis. Bei einer Buchung für ein 1-Bettzimmer zahlte ich wirklich nur für 1 Bett! Das ist in Budapest schon erwähnenswert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 1Aurlauber!
Bewertet am 16. Dezember 2009

Budavar Pension, wie der Name schon sagt, liegt es im Burgviertel von Buda, direkt zu Füßen der Fischermansbastion, wenige Minuten Gehweg zur Mathiaskirche und zum Castl. Wir hatten das Superiorzimmer Nr.3 mit einem wunderschönen Blick auf Pest, das Parlaiment und die Basilika. Obwohl die Metro und die Tramstation in der nähe liegen, waren wir den ganzen Tag nur zur Fuß untewegs. Wenn man schon in Budapest ist, sollte ein Badbesuch nicht ausbleiben. Wir waren im wunderschönen Sechenyi Bad, und trotz minusgrade, war das openair sehr angehm. Vielen Dank. Wir können die Budavar Pension nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangMM!
Bewertet am 15. Dezember 2009

Wir haben die Pension auf Empfehlung von Freunde gewählt. Wir haben es nicht bereut. Das Zimmer war schön geraumig mit Balkon und Blick zur Fischerbastei. Vom Frühstückraum konnte man das Parlament sehen. Die Metrostation, diverse Restaurants, Shops waren zu Fuß gut Erreichbar. Wir haben die par Tage sehr gut genossen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, alfonsH!
Bewertet am 29. September 2009

Wir sind auf unserer Reise von Wien nach Budapest mit dem Fahrrad an der Donau entlang gefahren. Die Pension hat uns sehr gut gefallen, das Willkommen war freundlich und angenehm. Die Zimmer sind schön und geräumig, die Abende auf dem Balkon mit Blick auf die Fischerbastei waren einfach wunderbar. Sehr gut gefallen hat uns auch die unkomplizierte Versorgung mit Getränken (Strichliste), bei dem Augustwetter einfach toll, ohne viel eigenes "Geschleppe" im Zimmer Getränke zu haben. Falls wir irgendwann mal wieder nach Budapest kommen, dann gerne wieder in die Budavar Pension.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, stine2112!
Bewertet am 30. August 2009

Die Pension Budavar war super zentral gelegen. Man konnte dadurch vieles zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Der Service sehr nett und zuvorkommend. Würde diese Penions sofort weiterempfehlen und auch evtl. wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, monih2901!
Bewertet am 9. August 2009

Wir bekamen auf unsere Reservationsanfrage sofort eine Antwort und nach der Buchung gleich die Bestätigung. Die Gastgeber sind äusserst hilfsbereit. Wir hatten Zimmer drei; ein 'Superior Room'. Von diesem hat man den schönen Ausblick vom Balkon aus auf das Parlament. Über die Strasse, die Treppe rauf, ist man in 2' auf der Burg oben. Das Quartier ist erstaunlich ruhig. Mit dem Auto war die Pension problemlos zu erreichen. Bei der Anfahrt gut auf das "Lanc hid"- Schild achten. Es ist wirklich klein und etwas zwischen Baumästen versteckt; weisse Schrift auf braunem Hintergrund; nächste Abbiegung rechts. Bewachtes Parken war etwa 10'-15' zu Fuss entfernt (3200 HUF / Tag).

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Mango Aparthotel and Spa
Nr. 8 von 190 in Budapest
House Beletage
Nr. 5 von 190 in Budapest

Sie waren bereits im Budavar Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budavar Bed & Breakfast

Anschrift: Szabo Ilonka utca 15., Budapest 1015, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 190 Pensionen in Budapest
Preisklasse: 43€ - 61€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budavar Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budavar Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budavar Pension Budapest