“Top Lage, wir kommen wieder!!”

Budavar Bed & Breakfast
Nr. 9 von 187 Pensionen in Budapest
Hamburg
“Top Lage, wir kommen wieder!!”
Bewertet am 15. Dezember 2009

Wir haben die Pension auf Empfehlung von Freunde gewählt. Wir haben es nicht bereut. Das Zimmer war schön geraumig mit Balkon und Blick zur Fischerbastei. Vom Frühstückraum konnte man das Parlament sehen. Die Metrostation, diverse Restaurants, Shops waren zu Fuß gut Erreichbar. Wir haben die par Tage sehr gut genossen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, alfonsH!

• Tschechische zuerst
Wunstorf
Bewertet am 29. September 2009

Wir sind auf unserer Reise von Wien nach Budapest mit dem Fahrrad an der Donau entlang gefahren. Die Pension hat uns sehr gut gefallen, das Willkommen war freundlich und angenehm. Die Zimmer sind schön und geräumig, die Abende auf dem Balkon mit Blick auf die Fischerbastei waren einfach wunderbar. Sehr gut gefallen hat uns auch die unkomplizierte Versorgung mit Getränken (Strichliste), bei dem Augustwetter einfach toll, ohne viel eigenes "Geschleppe" im Zimmer Getränke zu haben. Falls wir irgendwann mal wieder nach Budapest kommen, dann gerne wieder in die Budavar Pension.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, stine2112!
chiemsee
Bewertet am 30. August 2009

Die Pension Budavar war super zentral gelegen. Man konnte dadurch vieles zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Der Service sehr nett und zuvorkommend. Würde diese Penions sofort weiterempfehlen und auch evtl. wieder buchen.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, monih2901!
Winterthur
Bewertet am 9. August 2009

Wir bekamen auf unsere Reservationsanfrage sofort eine Antwort und nach der Buchung gleich die Bestätigung. Die Gastgeber sind äusserst hilfsbereit. Wir hatten Zimmer drei; ein 'Superior Room'. Von diesem hat man den schönen Ausblick vom Balkon aus auf das Parlament. Über die Strasse, die Treppe rauf, ist man in 2' auf der Burg oben. Das Quartier ist erstaunlich ruhig. Mit dem Auto war die Pension problemlos zu erreichen. Bei der Anfahrt gut auf das "Lanc hid"- Schild achten. Es ist wirklich klein und etwas zwischen Baumästen versteckt; weisse Schrift auf braunem Hintergrund; nächste Abbiegung rechts. Bewachtes Parken war etwa 10'-15' zu Fuss entfernt (3200 HUF / Tag).

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, M_und_S!
Niederösterreich
Bewertet am 21. Juli 2009

Die Pension ist wirklich weiterzuempfehlen, Super Lage: ruhig, im Grünen, nicht weit zur Metro, Zentrum und Fischerbastei. Die Zimmer waren sehr schön möbliert, sauber, unser Ausblick war genau so toll wie von der Fischerbastei. Herr Belsö war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir wieder einmal nach Budapest kommen, werden wir sicher wieder hier übernachten!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, Lini80!
Neuchâtel
Bewertet am 22. Juni 2009

Die idealste Pension,
sehr Zentral, nur 5 Minuten vom Metro, aber sehr ruhige Lage...
Die Zimmer sind schön Mobliert und, was wichtig ist, sind sehr sauber.
Herr Josef Belsö ist sehr net und hilfbereich bei jeder Frage.

Wir haben vier schöne Tag in Budapest verbracht, auch dank diese herzliche Pension!

Vielen Dank, wir werden die Budavar Pension sicher weitr empfehlen

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, davidemaus!
Aachen
Bewertet am 20. Juni 2009

Wir waren nun schon das zweite Mal in Budapest und in der Pension Budavar. Den vorherigen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
B & B Bellevue Budapest
Nr. 7 von 187 in Budapest
Kapital Inn
Nr. 1 von 187 in Budapest

Sie waren bereits im Budavar Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budavar Bed & Breakfast

Unternehmen: Budavar Bed & Breakfast
Anschrift: Szabo Ilonka utca 15., Budapest 1015, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 187 Pensionen in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budavar Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budavar Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budavar Pension Budapest