“Wir würden sofort wieder hier übernachten...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Budavar Pension B&B

Prices are for 1 room, 2 adults
Budavar Pension B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budavar Pension B&B
3.0 von 5 B&B   |   Szabo Ilonka u. 15/A, Budapest 1015, Ungarn (District I / Buda)   |
Nr. 8 von 182 Pensionen in Budapest
Winterthur
“Wir würden sofort wieder hier übernachten...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Wir bekamen auf unsere Reservationsanfrage sofort eine Antwort und nach der Buchung gleich die Bestätigung. Die Gastgeber sind äusserst hilfsbereit. Wir hatten Zimmer drei; ein 'Superior Room'. Von diesem hat man den schönen Ausblick vom Balkon aus auf das Parlament. Über die Strasse, die Treppe rauf, ist man in 2' auf der Burg oben. Das Quartier ist erstaunlich ruhig. Mit dem Auto war die Pension problemlos zu erreichen. Bei der Anfahrt gut auf das "Lanc hid"- Schild achten. Es ist wirklich klein und etwas zwischen Baumästen versteckt; weisse Schrift auf braunem Hintergrund; nächste Abbiegung rechts. Bewachtes Parken war etwa 10'-15' zu Fuss entfernt (3200 HUF / Tag).

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, M_und_S!

• Tschechische zuerst
Niederösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Die Pension ist wirklich weiterzuempfehlen, Super Lage: ruhig, im Grünen, nicht weit zur Metro, Zentrum und Fischerbastei. Die Zimmer waren sehr schön möbliert, sauber, unser Ausblick war genau so toll wie von der Fischerbastei. Herr Belsö war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir wieder einmal nach Budapest kommen, werden wir sicher wieder hier übernachten!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, Lini80!
Neuchâtel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Die idealste Pension,
sehr Zentral, nur 5 Minuten vom Metro, aber sehr ruhige Lage...
Die Zimmer sind schön Mobliert und, was wichtig ist, sind sehr sauber.
Herr Josef Belsö ist sehr net und hilfbereich bei jeder Frage.

Wir haben vier schöne Tag in Budapest verbracht, auch dank diese herzliche Pension!

Vielen Dank, wir werden die Budavar Pension sicher weitr empfehlen

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, davidemaus!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Wir waren nun schon das zweite Mal in Budapest und in der Pension Budavar. Den vorherigen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen und wir werden sicher wiederkommen.

Danke, Schneckenjaeger!
Brilon
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Die Pension liegt unterhalb der Fischerbastei und etwa 8-10 Min. von der Metrostation entfernt, trotzdem sehr ruhig. Der Inhaber erwartete uns schon und zeigte uns die Zimmer, die sehr zweckmäßig eingerichtet sind und mit Bad, Balkon und Fernseher und Rolladen ausgestattet sind. Der Inhaber spricht fließend Deutsch , hält auf dem Flur im Kühlschrank Getränke bereit ( Strichliste) ,informiert die Gäste bei Bedarf, vermittelt Taxi von und zum Flughafen Er sorgt für das Frühstück ( Brötchen, Müsli, Joghurt, Obst , Kaffee und Tee nach Bedarf), etc.) im Frühstücksraum ist auch ein Kühlschrank, in dem man zusätzliche Vorräte aufheben kann.

Danke, carambasol!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Die Lage der Pension ist perfekt: ruhig und gleichzeitg auch zentral, insb. zum Burgviertel und Restaurants im selben oder in Buda(Rest), aber auch zur Metro, mit der man in 5 Min auch in Pest Zentrum ist. Auch die Reservierung über die Homepage der Fam. Belsö hat unkompliziert geklappt, einschl. Organisation des Transfers.
Das Frühstück ist in Ordnung und die Zimmer sauber. Wir hatten Zimmer 3, was zudem einen Balkon mit herrlicher Aussicht auf das Parlament und tw. die Donau hat! Für das Geasmtpaket ist der Preis fair. Die Pension kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

Danke, Findus64!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Pension. Obwohl Budapest so eine riesige Stadt ist, liegt die Pension im Grünen und es ist angenehm ruhig. Von der Pension aus ist es einige Schritte bis zur Metro und man ist schnell im Zentrum. Es ist nicht weit zur Fischerbastei, wo man einen wunderschönen Blick auf die Pestseite hat.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Boutique Hotel Victoria Budapest
Butterfly Home
Butterfly Home
Nr. 4 von 182 in Budapest

Sie waren bereits im Budavar Pension B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budavar Pension B&B

Anschrift: Szabo Ilonka u. 15/A, Budapest 1015, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 von 182 Pensionen in Budapest
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budavar Pension B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budavar Pension B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budavar Pension Budapest