Budavar Bed & Breakfast
Expedia.com
280 $*
215 $*
  • Pool
La Prima Fashion Hotel(Budapest)
143 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juni 2009

Die idealste Pension,
sehr Zentral, nur 5 Minuten vom Metro, aber sehr ruhige Lage...
Die Zimmer sind schön Mobliert und, was wichtig ist, sind sehr sauber.
Herr Josef Belsö ist sehr net und hilfbereich bei jeder Frage.

Wir haben vier schöne Tag in Budapest verbracht, auch dank diese herzliche Pension!

Vielen Dank, wir werden die Budavar Pension sicher weitr empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, davidemaus!
Bewertet 20. Juni 2009

Wir waren nun schon das zweite Mal in Budapest und in der Pension Budavar. Den vorherigen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen und wir werden sicher wiederkommen.

Danke, Schneckenjaeger!
Bewertet 19. Juni 2009

Die Pension liegt unterhalb der Fischerbastei und etwa 8-10 Min. von der Metrostation entfernt, trotzdem sehr ruhig. Der Inhaber erwartete uns schon und zeigte uns die Zimmer, die sehr zweckmäßig eingerichtet sind und mit Bad, Balkon und Fernseher und Rolladen ausgestattet sind. Der Inhaber spricht fließend Deutsch , hält auf dem Flur im Kühlschrank Getränke bereit ( Strichliste) ,informiert die Gäste bei Bedarf, vermittelt Taxi von und zum Flughafen Er sorgt für das Frühstück ( Brötchen, Müsli, Joghurt, Obst , Kaffee und Tee nach Bedarf), etc.) im Frühstücksraum ist auch ein Kühlschrank, in dem man zusätzliche Vorräte aufheben kann.

Danke, carambasol!
Bewertet 15. Juni 2009

Die Lage der Pension ist perfekt: ruhig und gleichzeitg auch zentral, insb. zum Burgviertel und Restaurants im selben oder in Buda(Rest), aber auch zur Metro, mit der man in 5 Min auch in Pest Zentrum ist. Auch die Reservierung über die Homepage der Fam. Belsö hat unkompliziert geklappt, einschl. Organisation des Transfers.
Das Frühstück ist in Ordnung und die Zimmer sauber. Wir hatten Zimmer 3, was zudem einen Balkon mit herrlicher Aussicht auf das Parlament und tw. die Donau hat! Für das Geasmtpaket ist der Preis fair. Die Pension kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

Danke, Findus64!
Bewertet 4. Juni 2009

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Pension. Obwohl Budapest so eine riesige Stadt ist, liegt die Pension im Grünen und es ist angenehm ruhig. Von der Pension aus ist es einige Schritte bis zur Metro und man ist schnell im Zentrum. Es ist nicht weit zur Fischerbastei, wo man einen wunderschönen Blick auf die Pestseite hat.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mai09N!