Budavar Bed & Breakfast
New York Palace(Budapest)
955 $*
Expedia.com
Bewertet 15. Mai 2009

Wir haben herrliche vier Tage in der Budavar-Pension verbracht. Das Zimmer war geräumig, sauber, hell und freundlich eingerichtet und und auch das Frühstück war gut, Besonders gefallen hat uns der schöne, grosse Balkon auf dem wir von der Morgensonne profitiert haben, bevor wir uns auf den Weg in die Stadt machten, die gut zu Fuss erreichbar ist. Herr Dr. Belsö war sehr nett und hilfreich, schon bei der Zimmerreservierung, dann bei der Reservierung des Taxis und mit Informationen über Budapest. Wir werden die Pension jedenfalls allen Freunden, die nach Budapest wollen, empfehlen und auch selbst wieder dort reservieren.

Danke, LEA1954!
Bewertet 5. Mai 2009

Die Budavár Pension bietet saubere, großzügige Appartements mit Balkon und guten Betten. Die Balkone der einen Seite bieten den Blick auf den Park der Burg, die andere Seite bietet einen herrlichen Blick über Budpest - das Parlament ist direkt zu sehen. Das Frühstück ist einfach und gut. Der Besitzer Herr Belsö kann deutsch sprechen und steht für Fragen zur Verfügung. Die Pension liegt direkt bei der Burg, die man zu Fuß in ein paar Minuten erreicht. In ca. 10 Minuten ist man bei der nächsten Metro-Station, mit der man schnell in alle Richtungen fahren kann (nur ein paar Stationen in die Innenstadt). Ebenso sind drei Restaurants in 10 Minuten zu erreichen, die gutes und typisches ungarisches Essen bieten. Wir werden beim nächsten Budapest-Besuch wieder dort wohnen!

Danke, Sechserpack!
Bewertet 5. Mai 2009

tolle Hanglage unterhalb der Burg mit Frühstücksbalkon und Blick auf die Donau. Saubere geräumige Zimmer. Gute Betten. Einfaches aber ausreichendes Frühstück. 4 Minuten zur Metro

Danke, mertzww!
Bewertet 26. April 2009

Allen bisherigen Kommentaren können wir nur wärmstens zustimmen.
So ein großes Zimmer hatten wir noch nie. Es war einfach rundherum KLASSE und ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, JLgvk!
Bewertet 22. April 2009

Die Pension ist sehr schön, liegt sehr zentral. Es stimmt einfach alles, kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Hugi123!