“Super Pension in einer schönen Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Budavar Pension B&B

Prices are for 1 room, 2 adults
Budavar Pension B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budavar Pension B&B
3.0 von 5 B&B   |   Szabo Ilonka u. 15/A, Budapest 1015, Ungarn (District I / Buda)   |
Nr. 8 von 182 Pensionen in Budapest
“Super Pension in einer schönen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Vom 6.9. Bis 13.9.12 besuchten wir die Perle Ungarn's, Budapest.
Um keine Enttäuschung in det Wahl der Unterkunft zu erleben, sah ich mir die Bewertungen über tripadvisor genau an. Nach langem suchen, stieß ich auf die "budavar Pension" unterhalb der Fischerbastei in Buda.
Das Reservieren klappte tadellos. Mei Ansprechpartner Victor antwortete Prommt und die Reservierung war komplett.
So wie es mit der Reservierung klappte, so war auch die ges. Pension. "tadellos"!
Von Victor wurden wir herzlich begrüßt und die Pension war und ist in einem sehr sauberen Zustand. Alles was man brauch, war vorhanden. Was fehlte, wurde von Victor besorgt.
Viktor gab uns täglich viele gute Tipps, was man in einer Woche unbedingt unternehmen sollte. So wurden und konnten auch sämtl. Ausflüge über Viktor gebucht werden.
Sprachlich gab es keine Probleme, da Viktor Top deutsch und englisch sprach.
Morgens zwischen 8.30- 10 Uhr wurde durch ihm das Frühstück hergerichtet.
Da wir Kaffee Trinker sind und wir auch gerne mal am Abend auf dem Balkon 1-2 Tassen trinken wollten, gestattete es Viktor dazu die Küche zu benutzen. Kostenlos, incl. Kaffee.
Wir fühlten uns bei Ihm wie zu Hause und werden diese Zeit lange in guter Erinnerung behalten. Beim nächsten Budapest Tripp, gibt es für uns nur eine Anlaufstelle- "die pension budavar" bei Viktor.
Zweckmäßig gute Ausstattung, ruhige Lage direkt unterhalb der Burg, sehr sauber, Top Service, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Und super Gäste aus verschiedenen Nationen.
Wir kommen wieder, das garantieren wir!

Anke Neumann & Joachim Will aus Hamburg

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Achim0207!

• Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir hatten auch das Zimmer im 2. Stock mit einem tollen Ausblick über die Donau und das Pestviertel. Das schaffte sowohl morgens beim Aufstehen als auch Abends, wenn wir den Tag auf dem Balkon ausklingen ließen ein erhebendes Gefühl. Die Matratze war gut, alles war sauber und geräumig. Das Bad -etwas eng und spärlich beleuchtet- war gut geputzt. Schade, dass sich der Duschkopf nicht abnehmen ließ. Das Frühstück ausreichend (für uns als "würzige Frühstücker z T etwas wenig Wurst und kein Käse (außer kl Döschen). Alles in allem aber Kleinigkeiten! Insgesamt freundlich, gut gelegen und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, christl h!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Die Pension liegt im Buda-Viertel unterhalb der Fischerbastei, die in wenigen Schritten über eine Treppe erreichbar ist. Der Empfang ist herzlich! Wir haben uns in dem Zimmer mit Balkon und Blick auf das Parlament sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist ausreichend. Von der Pension kann man zu Fuß neben der Fischerbastei Sehenswürdigkeiten wie Kettenbrücke und Burgschloss erreichen. Wir können diese kleine Pension nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, anexxxa!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir hatten im Juli für 2 Tage ein Zimmer der "Superior"-Kategorie, welches eine besonders tolle Aussicht auf das Parlament und andere Sehenswürdigkeiten bietet.
Das Zimmer war sehr ordentlich - überhaupt macht das Haus einen gepflegten Eindruck.
Fragen/Angebote/E-Mails - alles war auf deutsch möglich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Petra D!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Befindet sich in unmittelbarer nähe der attraktionen im Buda viertel. Hatten die Suite welche ein sehr grosses Zimmer mit Couch und Balkon bietet. Die Betten sind sehr gut. Das Zimmer lässt sich gut verdunkeln. Die Einrichtung ist älter, aber passend. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, teisentr!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Zimmer war einfach aber sauber. Hervorzuheben sind die sehr guten Matratzen. In einem Hotel selten so gut geschlafen. Die Betreuung war individuell und sehr freundlich. Wir wurden gut beraten. Am Rückreisetag brauchten wir unser Gepäck nicht im Westbahnhof zwischenzulagern, sondern durften unser Zimmer bis zum Abend benutzen. Das fanden wir außergewöhnlich. Die Lage der Pension ist bestechend, unmittelbar an der ersten Treppe zur Fischerbastion. Wir werden die Pension jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, hhellermann!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt unter der Fischerbastei, dadurch sehr bequem mit allen Verkehrsmitteln zu erreichen, die Donau und das Stadtzentrum auch zu Fuß. Am Donauufer sind mehrere Restaurants.
DasFrühstück ist reichhaltig (mit Blick auf die ganze Stadt!);
Ich war sehr zufrieden mit Service
Es ist kein Luxushotel, sondern schöne familiäre Unterkunft
Die Zimmer sind sehr gut und bequem ausgestattet (Echte Teppiche, Kronleuchter).
Wer eine ruhige aber zentrale Unterkunft in Budapest sucht, ist hier richtig!

• Aufenthalt April 2010, Business
Boutique Hotel Victoria Budapest
Butterfly Home
Butterfly Home
Nr. 4 von 182 in Budapest

Sie waren bereits im Budavar Pension B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budavar Pension B&B

Anschrift: Szabo Ilonka u. 15/A, Budapest 1015, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 von 182 Pensionen in Budapest
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budavar Pension B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budavar Pension B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budavar Pension Budapest