“Klein - fein - einfach und sauber! Lage top!”

Budavar Bed & Breakfast
Nr. 9 von 191 Pensionen in Budapest
Bewertet am 22. Mai 2012

Die Pension liegt im Buda-Viertel unterhalb der Fischerbastei, die in wenigen Schritten über eine Treppe erreichbar ist. Der Empfang ist herzlich! Wir haben uns in dem Zimmer mit Balkon und Blick auf das Parlament sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist ausreichend. Von der Pension kann man zu Fuß neben der Fischerbastei Sehenswürdigkeiten wie Kettenbrücke und Burgschloss erreichen. Wir können diese kleine Pension nur empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, anexxxa!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Budavar Bed & Breakfast
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juli 2011

Wir hatten im Juli für 2 Tage ein Zimmer der "Superior"-Kategorie, welches eine besonders tolle Aussicht auf das Parlament und andere Sehenswürdigkeiten bietet.
Das Zimmer war sehr ordentlich - überhaupt macht das Haus einen gepflegten Eindruck.
Fragen/Angebote/E-Mails - alles war auf deutsch möglich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Petra D!
Bewertet am 25. April 2011

Befindet sich in unmittelbarer nähe der attraktionen im Buda viertel. Hatten die Suite welche ein sehr grosses Zimmer mit Couch und Balkon bietet. Die Betten sind sehr gut. Das Zimmer lässt sich gut verdunkeln. Die Einrichtung ist älter, aber passend. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, teisentr!
Bewertet am 18. März 2011

Das Zimmer war einfach aber sauber. Hervorzuheben sind die sehr guten Matratzen. In einem Hotel selten so gut geschlafen. Die Betreuung war individuell und sehr freundlich. Wir wurden gut beraten. Am Rückreisetag brauchten wir unser Gepäck nicht im Westbahnhof zwischenzulagern, sondern durften unser Zimmer bis zum Abend benutzen. Das fanden wir außergewöhnlich. Die Lage der Pension ist bestechend, unmittelbar an der ersten Treppe zur Fischerbastion. Wir werden die Pension jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hhellermann!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt unter der Fischerbastei, dadurch sehr bequem mit allen Verkehrsmitteln zu erreichen, die Donau und das Stadtzentrum auch zu Fuß. Am Donauufer sind mehrere Restaurants.
DasFrühstück ist reichhaltig (mit Blick auf die ganze Stadt!);
Ich war sehr zufrieden mit Service
Es ist kein Luxushotel, sondern schöne familiäre Unterkunft
Die Zimmer sind sehr gut und bequem ausgestattet (Echte Teppiche, Kronleuchter).
Wer eine ruhige aber zentrale Unterkunft in Budapest sucht, ist hier richtig!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dieter_Gladtke!
Bewertet am 28. September 2010

Wir hatten für 3 ganze Tage in Budapest ein einfaches und ruhiges Quartier gesucht und haben es in der Budavar Pension gefunden.Außerdem ist die Lage am Burgberg günstig,
da Metro-und Busstationen nicht sehr weit entfernt sind. Mit unseren Fragen konnten wir uns an der Rezeption an einen netten jungen Mann, Herrn Belsö, wenden, der uns Dank
seiner guten deutschen Sprachkenntnisse ausführlich Auskunft gab.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, budapest_10!
Bewertet am 28. September 2010

Optimal ist die Lage: Zentral, ruhig, sogar mit der Möglichkeit für kostenloses Parken. Optimal ist die Unterkunft: Sehr sauber, zuvorkommende Behandlung. Nettes Frühstück mit der Aussicht über die Dächer von Buda. Und das noch bei extrem günstigen Preis. Bei einer Buchung für ein 1-Bettzimmer zahlte ich wirklich nur für 1 Bett! Das ist in Budapest schon erwähnenswert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Bezirk V/Innenstadt
Butterfly Home B&B
Butterfly Home B&B
Nr. 5 von 191 in Budapest

Sie waren bereits im Budavar Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budavar Bed & Breakfast

Anschrift: Szabo Ilonka utca 15., Budapest 1015, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 191 Pensionen in Budapest
Preisklasse: 43€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budavar Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budavar Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budavar Pension Budapest