“Gute Pension in guter Lage”

Budavar Bed & Breakfast
Nr. 10 von 191 Pensionen in Budapest
Bewertet am 25. April 2011

Befindet sich in unmittelbarer nähe der attraktionen im Buda viertel. Hatten die Suite welche ein sehr grosses Zimmer mit Couch und Balkon bietet. Die Betten sind sehr gut. Das Zimmer lässt sich gut verdunkeln. Die Einrichtung ist älter, aber passend. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, teisentr!

Bewertet am 18. März 2011

Das Zimmer war einfach aber sauber. Hervorzuheben sind die sehr guten Matratzen. In einem Hotel selten so gut geschlafen. Die Betreuung war individuell und sehr freundlich. Wir wurden gut beraten. Am Rückreisetag brauchten wir unser Gepäck nicht im Westbahnhof zwischenzulagern, sondern durften unser Zimmer bis zum Abend benutzen. Das fanden wir außergewöhnlich. Die Lage der Pension ist bestechend, unmittelbar an der ersten Treppe zur Fischerbastion. Wir werden die Pension jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hhellermann!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt unter der Fischerbastei, dadurch sehr bequem mit allen Verkehrsmitteln zu erreichen, die Donau und das Stadtzentrum auch zu Fuß. Am Donauufer sind mehrere Restaurants.
DasFrühstück ist reichhaltig (mit Blick auf die ganze Stadt!);
Ich war sehr zufrieden mit Service
Es ist kein Luxushotel, sondern schöne familiäre Unterkunft
Die Zimmer sind sehr gut und bequem ausgestattet (Echte Teppiche, Kronleuchter).
Wer eine ruhige aber zentrale Unterkunft in Budapest sucht, ist hier richtig!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dieter_Gladtke!
Bewertet am 28. September 2010

Wir hatten für 3 ganze Tage in Budapest ein einfaches und ruhiges Quartier gesucht und haben es in der Budavar Pension gefunden.Außerdem ist die Lage am Burgberg günstig,
da Metro-und Busstationen nicht sehr weit entfernt sind. Mit unseren Fragen konnten wir uns an der Rezeption an einen netten jungen Mann, Herrn Belsö, wenden, der uns Dank
seiner guten deutschen Sprachkenntnisse ausführlich Auskunft gab.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, budapest_10!
Bewertet am 28. September 2010

Optimal ist die Lage: Zentral, ruhig, sogar mit der Möglichkeit für kostenloses Parken. Optimal ist die Unterkunft: Sehr sauber, zuvorkommende Behandlung. Nettes Frühstück mit der Aussicht über die Dächer von Buda. Und das noch bei extrem günstigen Preis. Bei einer Buchung für ein 1-Bettzimmer zahlte ich wirklich nur für 1 Bett! Das ist in Budapest schon erwähnenswert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 1Aurlauber!
Bewertet am 16. Dezember 2009

Budavar Pension, wie der Name schon sagt, liegt es im Burgviertel von Buda, direkt zu Füßen der Fischermansbastion, wenige Minuten Gehweg zur Mathiaskirche und zum Castl. Wir hatten das Superiorzimmer Nr.3 mit einem wunderschönen Blick auf Pest, das Parlaiment und die Basilika. Obwohl die Metro und die Tramstation in der nähe liegen, waren wir den ganzen Tag nur zur Fuß untewegs. Wenn man schon in Budapest ist, sollte ein Badbesuch nicht ausbleiben. Wir waren im wunderschönen Sechenyi Bad, und trotz minusgrade, war das openair sehr angehm. Vielen Dank. Wir können die Budavar Pension nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangMM!
Bewertet am 15. Dezember 2009

Wir haben die Pension auf Empfehlung von Freunde gewählt. Wir haben es nicht bereut. Das Zimmer war schön geraumig mit Balkon und Blick zur Fischerbastei. Vom Frühstückraum konnte man das Parlament sehen. Die Metrostation, diverse Restaurants, Shops waren zu Fuß gut Erreichbar. Wir haben die par Tage sehr gut genossen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 42 von 334 in Budapest
Carlton Hotel Budapest
Carlton Hotel Budapest
Nr. 83 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Budavar Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budavar Bed & Breakfast

Anschrift: Szabo Ilonka utca 15., Budapest 1015, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 10 von 191 Pensionen in Budapest
Preisklasse: 40€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budavar Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budavar Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budavar Pension Budapest