“Sehr schöne Zimmer, gute Lage!”
Bewertung zu Hotel Palazzo Zichy

Hotel Palazzo Zichy
Nr. 4 von 335 Hotels in Budapest
Bewertet am 2. August 2010

Wir hatten ein Zimmer für 4 Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber neu, schick designt und mit allen Annehmlichkeiten versehen. Besonders das Badezimmer mit der großen Dusche war eine angenehme Überraschung. Das Frühstück zählt ebenso zu den besseren, mit großer Auswahl für jeden Geschmack. Als Ausgangspunkt für Stadtrundgänge ist es ebenso ideal, da die Metrostation und die Tramstation nur wenige Minuten entfernt sind. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden sofort wieder hier buchen.

1  Danke, DarkPassenger23!
Bewertung schreibenBewertungen (4.938)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juli 2010

Einmal wieder habe ich mich auf die Empfehlung von Tripadvisor 100% verlassen können.Dabei haben wir auch noch die beste Suite erhalten: auf der 3.Ebene mit Balkon auf den Platz.(Obwohl selbst Nichtraucher ein Tip für Raucher). Das Frühstück erfüllte alle Wünsche und der Service war in allen Belangen perfekt. Der Weg zur Innenstadt führte an prächtigen Häusern aller bedeutender Epochen vorbei, somit schon ein Erlebnis.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stadtbaurat!
Bewertet am 8. Juli 2010

Sehr schön renoviertes Stadtpalais, gelungene Kombination aus altem Gebäude und modernem Interieur.
Positiv:
gute Lage, Attraktionen und öffentl. Nahverkehr fußläufig zu erreichen.
toll eingerichtete Zimmer und Lobby, kostenloses Internet + Druckmöglichkeit, kostenloser Kaffee + Tee nachmittags in der Lobby. Sehr freundliche Rezeptionisten, die sogar eine Geburtstagsüberraschung für meinen Mann organisierte. Airporttransfer kann auch relativ preiswert über Hotel gebucht werden.
negativ:
Die Heißwasserversorgung im Bad muß noch nachgebessert werden, war im letzten Winter noch unzureichend.
Frühstücksbüffet vom Angebot her gut, aber vom Platz her sehr eng und wuselig.
Zimmer etwas hellhörig.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, birgtravels!
Bewertet am 3. Juni 2010

Die Lage zum Bahnhof ist leider nicht sehr günstig, zu weit zu Fuß, unpraktisch mit den Öffis aber eigentlich zu nah für ein Taxi. Auch die Lage zur Innenstadt und zu den sonstigen Sehenswürdigkeiten (Markthalle, Brücken,...) ist nicht optimal aber der Weg ist durch schöne, belebte Gassen recht attraktiv (zumindest wenn die Großbaustellen der neuen U-Bahn dann mal fertig sind). Das Hotel selbst ist sehr nett und sauber, ganz neu hergerichtet. Der Frühstückssaal ist vielleicht etwas zu klein geraten, die Zimmer in den Hof nicht optimal (aber deswegen fährt man ja nicht weg). In Summe jedenfalls empfehlenswert.

Danke, schaf96!
Bewertet am 19. Mai 2010

Das Hotel ist sehenswert - die Leute an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sprachlich sehr gut "drauf". Das Frühstück war auch sehr gut und ausreichend. Das einzig störende am und im Hotel war das laute Geräusch der Klimaanlage, aber das Zimmer selbst war sehr sauber und die Regendusche im Bad perfekt! Alles in allem ein schöner Aufenthalt, trotz des schlechten Wetters, aber dafür kann ja niemand was - uns hat´s die Laune nicht verdorben! Wir hoffen, dass wir wieder mal in diesem Hotel übernachten können!

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, babsreise!
Bewertet am 14. Mai 2010

Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen! Nicht nur tolles Design und sehr freundliches Personal - auch Kaffee und Wasser bis 17 h kostenlos in der Lounge. Auch W-Lan und Druckernutzung ohne Gebühr.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lottelupo!
Bewertet am 14. Mai 2010

Das Hotel macht einen sehr sauberen, gepflegten Eindruck. Alt und neu wurden geschmackvoll kombiniert. Die Zimmer zum Innenhof sind trotz der zentralen Lage ruhig, wenn auch etwas klein. Frühstück ist für die Kategorie in Ordnung. Sehr gut ist das kostenlose Kaffee- und Mineralwasserangebot tagsüber. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Danke, hogweed666!
Bezirk V/Innenstadt
Hotel Parlament
Hotel Parlament
Nr. 7 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Zichy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Zichy

Anschrift: Lorinc pap ter 2, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 1 der Familienhotels in Budapest
Nr. 2 der Businesshotels in Budapest
Nr. 4 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 83€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Zichy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Zichy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Zichy Budapest
Palazzo Zichy Hotel