Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5.740)
Bewertungen filtern
5.740 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4.803
840
84
9
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
4.803
840
84
9
4
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
48 - 53 von 5.740 Bewertungen
Bewertet am 12. Juli 2017

Das Palazzo Zichy ist eine schöne, herrschaftliche Liegenschaft im Zentrum von Budapest und doch ruhig gelegen. Die Zimmer sind auf dem neusten Stand und das Frühstück ist auf internationalem Standard.In der Nähe befinden sich einige gute Lokale zum Essen.Lediglich das Parken ist etwas umständlich, da das Hotel über keine Parkplätze verfügt. Es gibt in der Nähe ein preiswertes Parkhaus.,

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen ( aber die andern sind auch ok)
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Luz70544!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zsofia_Lukacs, Guest Relations Manager von Hotel Palazzo Zichy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear „Luz70544”,

First and foremost, I would like to thank you very much for having chosen our boutique hotel as a base of your recent city break in Budapest.

It was fantastic to read that you have enjoyed your stay with us and we appreciate your kind compliments on our location, breakfast buffet and rooms.

However, I am deeply sorry to learn that you had difficulties with parking your car. Let me take this opportunity to encourage you and all our future guests to turn to us for assistance as we would be more than happy to recommend you several different options in order to find the most suitable parking place for you.

Let me thank you for your valuable feedback provided through TripAdvisor and we sincerely hope that we will have the pleasure of serving you again soon.

Sincerely yours,
Zsófia (zlukacs @ continentalgroup . hu)

Hotel Palazzo Zichy
managed by Continental Group

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juli 2017

Das Hotel liegt sehr zentral in Budapest. Es sind nahezu alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Wir hatten dieses Mal ein Zimmer im 5. Stock mit dem Fenster in den Innenhof. Es war hier total ruhig.
Das Frühstück war wie immer ausgezeichnet. Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen mit Fenster in den Innenhof benötigt man keine Klimaanlage. Hier kann man gut bei offenem Fenster schlafen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, elisabethsiegl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zsofia_Lukacs, Guest Relations Manager von Hotel Palazzo Zichy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear „elisabethsiegl”,

Thank you very much for your valuable time taken to post your lovely review on our TripAdvisor listing.

We are pleased to hear that the central location of our property as well as the quietness of your room were all to your satisfaction.

Let me thank you for having chosen our lovely boutique hotel again and I truly hope that we will have another opportunity to welcome you back soon.

Sincerely yours,
Zsófia (zlukacs @ continentalgroup . hu)

Hotel Palazzo Zichy
managed by Continental Group

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juni 2017

Wie bereits in der Überschrift erwähnt, will ich vor allem das Hotel-Personal hervorheben. Vor der Reise wurde ich bereits angeschrieben und gefragt, ob ich irgendwelche Wünsche hätte. Auch nach unserem Aufenthalt erhielt ich eine kurze Dankesemail. Von diesem Hotel könnten sich sehr viele 5-Sterne-Häuser eine Scheibe abschneiden. An diese Stelle ein Riesenlob an das Management und die Mitarbeiter.

Zu der Lage gibt es auch nichts zu bemängeln. Egal in welche Richtung man läuft, kommt man entweder zur Metro, zum Bus oder zur Straßenbahn. Auch in die Innenstadt ist der Weg nicht allzu lang. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants, Cafés, Bars und Supermärkte. Wir haben auf Rat von einem Hotel-Mitarbeiter im Café Intenzo am Kalvin Platz gegessen. Das war stets lecker und preislich noch in Grenzen. Der Kalvin Platz ist ein sehr guter Startpunkt für alles Mögliche. Von dort kann man in nur wenigen Gehminuten die große Markthalle erreichen. Richtung Norden kommt man zur Synagoge. Vaci Straße befindet sich in Nord-Westliche Richtung. Auch vom Kalvin Platz kann man in einen Hop On Hop Off-Bus einsteigen und sich alles in einem Schlag anschauen.

Jetzt komme ich zu unserem Zimmer und dem Einzigen, womit ich nicht 100% zufrieden war. Die Sauberkeit war vorbildlich, nichts zu beanstanden. Wir hatten ein Zimmer zum Hof und direkt an dem Aufzug (Nummer 119). Das Zimmer war das kleinste aus allen Hotels, in denen ich jemals war. Von der Größe her hat mich das an unsere Kreuzfahrt-Kabine erinnert. Das Bad war groß genug, leider mit nur wenigen Abstellmöglichkeiten. Am meisten hat mich der Aufzug gestört. Man hat ihn gehört und zwar sehr deutlich. Das Zimmer wäre wirklich sehr leise, wenn da nicht der Aufzug wäre. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, kann ich mir vorstellen, dass man die Kirche sehr gut hört. Wir haben mit geschlossenem Fenster geschlafen und bis auf den Aufzug nichts gehört. Die Dusche ist sehr traumhaft. Das Leitungswasser kann man trinken.

Der Frühstücksraum ist zwar klein. Man findet aber immer einen Platz. Die Auswahl ist nicht so riesengroß. Dafür schmeckt aber alles wirklich sehr gut.

Im Großen und Ganzen war das ein super gelungener Aufenthalt in einem sehr gut geführten Hotel. Beim nächsten Mal in Budapest bleiben wir bestimmt wieder dort!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, vwvw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aliz_Szabo, Front Office Manager von Hotel Palazzo Zichy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear "Valerie W",

First and foremost let me thank you for choosing our Hotel Palazzo Zichy and for your precious feedback following your recent stay. It was great to note from your review that you had a pleasant time with us.

As I learned from your comments you found our location in the Palace Quarter easy to reach and convenient with all the local restaurants, cafés and terraces nearby. What I am most grateful for is you recognizing our staff's dedication and effort in serving our guest.

We truly appreciate your generous feedback and we look forward to serving you again in the near future.

Kind regards,

Aliz Szabo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

das war gut:
freundlicher Empfang, zentrale Lage, modernes Bad, saubere Zimmer, sehr gute Betten, umfangreiches und erstklassiges Frühstücksbüffet, preislich angemessen, schöner Empfangsbereich, ruhig

das kann noch besser werden:
Frühstücksraum und Zimmer etwas klein, Handtücher trocknen über Nacht nicht (Klimaanlage nicht optimal)

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, kapfe_muc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zsofia_Lukacs, Guest Relations Manager von Hotel Palazzo Zichy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear „kapfe_muc”,

First and foremost let me thank you for having chosen our Hotel Palazzo Zichy as a base of your recent vacation in the lovely city of Budapest.

I am glad to learn from your review that the wide selection offered in our breakfast buffet as well as the immaculate cleanliness of our property was all to your satisfaction.

However, I regret to learn from your kind feedback that we could not fully live up to your expectations in certain aspects. Let me thank you for your precious and constructive comments that we believe we can benefit from therefore these have already been forwarded to the top management for consideration.

Let me take this opportunity to thank you once again for your stay and for all your valuable comment. In case there is anything I can do for you in the future, please do not hesitate to contact me.

Sincerely yours,
Zsófia (zlukacs @ continentalgroup . hu)

Hotel Palazzo Zichy
managed by Continental Group

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Juni 2017

Das Hotel ist in einem alten "Palazzo" untergebracht - allerdings nur der Eingang erinnert an vergangenen K&K Glanz. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit allem was man braucht. WLAN Qualität ist auch in den entlegenen Zimmern sehr gut. Das Frühstück ist für diese Preisklasse ausgezeichnet, vom Spiegelei bis zum Glas Sekt alles vorhanden. In nächster Umgebung finden sich viele Restaurants und Bars und die U-Bahn ist 10 Minuten zu Fuß entfernt. Alles zusammengenommen : nichts auszusetzen für diese Preisklasse.

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer sind x08 (Erkerzimmer)
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, mjll!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zsofia_Lukacs, Guest Relations Manager von Hotel Palazzo Zichy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear „mjll”,

I cannot be thankful enough for having chosen our Hotel Palazzo Zichy and for posting your kind review on our listing.

I am pleased to learn from your feedback that you have enjoyed your stay with us as well as you have found our lavish buffet breakfast an excellent start of your days.

Being “very good” - as you have rated us on TripAdvisor- honors us; however, our aim is to deliver flawless and exceptional service to our guests, and we feel it is successful when we get a five-star rating.

Please do not hesitate to contact us in case we can be at your further assistance or you have any suggestions to allow us to serve you even better next time.

Let me thank you once again for your stay and for your precious review. We sincerely hope that we can be your host again in the not so distant future and receive your top rating.

Sincerely yours,
Zsófia (zlukacs @ continentalgroup . hu)

Hotel Palazzo Zichy
managed by Continental Group

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen