Hotel Palazzo Zichy
215 $*
New York Palace(Budapest)
172 $*
  • Pool
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
144 $*
91 $*
Bewertungen (5.152)
5.152 Ergebnisse
Bewertet 17. Januar 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt über den Jahreswechsel im Palazzo Zichy. Das Personal ist sehr hilfsbereit und wirklich freundlich. Im Vorfeld hatten wir für unseren Besuch ein Konzert buchen wollen, die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich wundervoll um alles gekümmert.
Das Ambiente ist ehrwürdig aber dennoch sehr modern, funktional und chic. Die Lage ist auch super, um Budapest zu erkunden.
Unsere Zimmer war gut, leider sind die Betten etwas ungemütlich und wie bereits ein anderer Gast bemerkt hat, ist die Beleuchtung etwas dürftig. Das Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig, außer etwas Ruhe. Zu Stoßzeiten ist es schon recht voll und eng. Man ist aber flexibel und bekommt andere Räumlichkeiten angeboten. Am Neujahrsmorgen gab es dann sogar Frühstück bis um 12.00 Uhr.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ivoryen!
Bewertet 8. Januar 2013

Stilvolles Hotel in guter Lage.Sehr kompetentes und freundliches Personal.Top Frühstück.Internationales TV und Zeitungen.Kleine Nachteile:Die Matratze war durchgelegen und wenig elastisch.Trittschall aus den Nachbarzimmer und vom Flur, da keine Teppichböden vorhanden sind.Die Lampen im Zimmer sind etwas zu dunkel.Lesen fällt schwer.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel in angenehmer Umgebung.Das Hotel kann man empehlern. Der Aufenthalt ist angenehm.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, 187337Hermann59!
Bewertet 5. Januar 2013

gepflegtes, modernes Hotel in ansprechendem antiquem Gebäude. Zimmer funktional, modern geschmackvoll, Größe dem Preis entsprechend ausreichend. Ausgesprochen freundliches, hilfsbereites Hotelpersonal. Die ruhige Lage erfordert einen 5-10 Minuten Fußweg zur nächsten Straßenbahnhaltestelle. Von dort kann man in die Nähe der Oper fahren. D.h. der Anfang des Zentrums ist zu Fuß nur in ca. 30 Minuten zu erreichen. Die Restaurant Empfehlungen des Hotels bezogen sich auf 2 sogenannte Kneipengassen, die sehr touristisch sind. Man findet bessere Lokale in anderen Straßen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gaborelisabeth!
Bewertet 26. Dezember 2012

Als Abschluss unseres diesjährigen Weihnachtsfest haben wir mit der Familie eine Nacht im Palazzo Zichy übernachtet und waren sehr zufrieden.
Von aussen recht unscheinbar überrascht das Hotel mit einer tollen Lobby. Auch die Zimmer sind sehr modern ausgestattet.
Der Service war ausgezeichtet, egal ob Rezeption, Bar oder auch beim Frühstück.
Auswahl und Qualität beim Frühstück liessen keine Wünsche offen.

Kann das Palazzo Zichy ohne Einschränkungen empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Grace2712!
Bewertet 12. Dezember 2012

Wir waren kürzlich im Hotel Palazzo Zichy, leider aber nur auf der Durchreise, so daß wir wenig von Budapest und der Umgebung um das sehr schöne Hotel gesehen haben.

Das Boutique-Hotel ist in ein nettes Stadt-Palais hineingebaut. Der alte Palazzo ist sehr schön renoviert und als ****Hotel umgebaut. Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet, was m. E. sehr gut zu dem alten Gebäude passt.

Richtig gelungen finde ich das Foyer im alten Lichthof des Palazzos. Dieses geht noch eine Etage hinunter bis in den Frühstücksraum.

Absolut TOP war das Personal. Alle waren jederzeit sehr freundlich und wir waren in „Lichtgeschwindigkeit“ eingecheckt. Kennt man halt auch anders…

Das Frühstück war gut. Hier gab’s bei anderen Bewertungen Abzüge. Kann ich so erst einmal nicht nachvollziehen. Allerdings war bei uns auch noch nicht „full-house“.

Das Hotel ist meiner Meinung nach zurecht sehr gut bewertet! Beim nächsten Budapest-Aufenthalt geht es auf jeden Fall wieder in’s Palazzo Zichy.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ToMiLa!