“Stylisches Hotel in altem Palazzo”
Bewertung zu Hotel Palazzo Zichy

Hotel Palazzo Zichy
Nr. 4 von 333 Hotels in Budapest
Düsseldorf, Deutschland
“Stylisches Hotel in altem Palazzo”
Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel liegt relativ zentral und trotzdem ruhig, zur Donau geht man ca. 20 Min. zu Fuß, der Metroanschluss ist 5 Fußminuten entfernt.
Bei der Ankunft waren wir sofort von der wunderbaren Bausubstanz des Palazzo begeistert, die Rezeptionsmitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben gerne Auskunft gegeben.
Das Zimmer (5. Etage, Blick über die Dächer von Pest, im Hintergrund die Budaer Berge) war perfekt eingerichtet, das Bad sehr sehr schön. Direkt vor dem Hotel liegt ein kleiner Platz, von dort aus beginnt eine kleine Café-/Kneipenstraße - hier kann man abends Draußen sitzen und etwas trinken.
Das Frühstück war einfach perfekt: vielseitig, in keinen Portionen präsentiert, die permanent aufgefüllt wurden, am Wochenende konnte man den Tag mit Ungarischem Sekt beginnen.
Wir werden beim nächsten Besuch in Budapest wieder hier wohnen! Den SPA-/Fitnessbereich haben wir aufgrund des tollen Sonnenwetters nicht genutzt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Kurztrippfan!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel ist wunderschön, eine höchst gelungene Kombination von alter Palast-Architektur und zeitgenössischem, minimalistischen Design. Unser Zimmer war klein, aber so schön und funktionial eingerichtet, dass es perfekt passte! Die Menschen, die dort arbeiten, sind ausgesprochen nett, das Frühstück sehr gut, die Lage ebenfalls!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, NanoNanoNano!
Bewertet am 2. August 2011

Haben einen Kurztrip nach Budapest gemacht und sind vorher bei der Hotelrecherche auf Palazzo Zichy gestoßen (Tripadvisor sei dank). War ein echt guter Tipp! Ist ein tolles Hotel, modern ausgestattet, super Service, leckeres Frühstück und das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Auf jeden Fall ein Hotel das in Erinnerung bleibt und von uns weiter empfohlen wird.

Danke, lordvize!
Zürich
Bewertet am 2. August 2011

Wir haben ein Verlängertes Wocheende in Budapest verbracht und in diesem Hotel 3 Nächte gebucht. Sehr gepflegtes Hotel, freundliche Mitarbeiter und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich würde sofort wieder kommen. Die Lage zur erkundung zu Fuss ist optimal wir tun das gerne, wer wirklich gerne direkt im Zentrum ist sollte sich etwas anderes suchen. Man ist bei diesem Hotel in alle Richtungen zu den diversen Sehenswürdigkeiten gut gelegen aber trotzdem nicht mitten im Kuchen. Wenn es warm ist gehen Sie in die Sauna sie sind so gut wie immer alleine ud können die Ruhe geniessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Cockney77!
Freudenberg, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2011

Wir sind bereits am Flughafen von einem Hotel-Taxi für kleines Geld abgeholt worden und sind dann in ein sehr schönes Hotel - zentral gelegen - gebracht worden.
Sehr schönes, modernes Zimmer, kostenloser Internetzugang im Zimmer, gutes Frühstück, sehr netter, aufmerksamer Service.
Alles in allem: Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Danke, Bibbes!
Bewertet am 19. Juli 2011

Schon beim Betreten des Foyers denkt man WOW - einfach schick und stylisch. Ebenso ging es dann mit den Zimmern weiter, die zudem sehr sauber und gut ausgestattet waren. Das Personal war sehr freundlich, gab hilfreiche Tipps und sprach zudem perfektes Englisch. Das Frühstück war sehr umfangreich und wirklich lecker. Auch der Wellness-Bereich machte einen sehr sauberen und erneut stylischen Eindruck, wenngleich wir auch leider nicht genug Zeit hatten, ihn zu testen.

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer kleinen Seitengasse, aber zu Fuß ist man recht schnell in der Stadt. Rundherum gibt es viele tolle kleine Bars und Restaurants.

Fazit: eins der stylischsten Hotels, in denen ich je war, sehr freundlicher Service, gute Lage - kann man nur weiterempfehlen!

Danke, nutella883!
Celle
Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel Palazzo Zichy ist ein perfektes Stadthotel , sowohl für Geschäftsreisende als auch für Individualreisende. Es verbindet ideal eine elegante, traditionelle , äußere Bauweise mit gelungenem modernen Design im Inneren. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle " normalen " Wünsche. Das Preis- Leistungs -Verhältnis stimmt genau. Wenn nach Budapest, dann in den Palazzo Zichy.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Corinthia Hotel Budapest
Corinthia Hotel Budapest
Nr. 20 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Zichy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Zichy

Unternehmen: Hotel Palazzo Zichy
Anschrift: Lorinc pap ter 2, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 1 der Familienhotels in Budapest
Nr. 2 der Businesshotels in Budapest
Nr. 4 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 177€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Zichy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Zichy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Zichy Budapest
Palazzo Zichy Hotel