“Hotel mit historischem Charme”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Palazzo Zichy

Hotel Palazzo Zichy
Nr. 4 von 342 Hotels in Budapest
München
“Hotel mit historischem Charme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Ich durfte in diesem Hotel eine schöne Nacht verbringen. Es hat sich das Flair der K&K-Monarchie bewahrt ohne jedoch schmutzig zu wirken. Alles wird hier gehegt und gepflegt. Der Service ist herausragend. Ich wurde geradezu auf Händen getragen. Mein Zimmer war sauber und mit gediegenem Mobiliar ausgestattet. Das Frühstück war ebenso ein wahrer Genuss, der sogar in der gebuchten Rate enthalten war. Insgesamt ein zwar nicht ganz günstiges Hotel, das aber jeden Cent wert ist!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, X-Large!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aschaffenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Das Palazzo Zichy ist ein schönes Design Hotel in guter Zentraler Lage von der U-Bahn aus ist es 5-7 minütiger Fussmarsch vorbei an wunderbar renovierten Altbauten die das Flair der K&K-Zeit vermitteln, aber auch teilweise verfallenen Gebäuden. Das Bad ist ein Hingucker und das Frühstück lässt eigentlich keine Wünsche offen. Einziges kleines Manko was das Bett, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache. Die Bar macht hervorragende Cocktails!

Danke, caipi4444!
Lörrach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Wir waren über das Wochenende in Budapest und die super Kommentare bei Tripadvisor gaben dann den Ausschlag zur Buchung. Wenn man das Hotel betreten hat ist man in einer anderen Welt. Sehr schick eingerichtet und modern. Sehr sauber. Die Zimmer sind komfortable und ruhig, was sicher auch daran liegt, dass das Hotel in einer ruhigen Gegen liegt, wo nachts nicht unzählige Autos vorbei fahren. Man kann etliche Attraktionen zu Fuss erreichen. Die Umgebung hat den Charakter eines Studentenviertels und der Budapest Jazz-Club ist nur ein paar hundert Meter entfernt. Klasse war auch das Frühstück auf dem Zimmer (ohne Aufpreis). Einziger Punkt, der noch verbessert werden kann ist die Bar. Die Cocktails sind gut aber nicht besonders, die Preise dafür schon. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Man hat natürlich in diesem Haus keine besondere Aussicht aber ich brauche das Hotel zum Schlafen, nicht um gross Zeit damit zu verbringen mir das Panorama aus dem fenster anzuschauen...

• Aufenthalt April 2011
Danke, Soulskier76!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt in diesem Hotel. Check-in problemlos, es war alles schon ausgefüllt, nur noch eine Unterschrift nötig. Wir konnten das Zimmer bereits um 10.30 Uhr (anstatt offiziell 15.00 Uhr) beziehen. Während der kurzen Wartezeit bis das Zimmer bezugsfertig war, konnten wir in der Hotellounge gratis Tee, Kaffee, Mineralwasser und Nüsse konsumieren, gratis das W-LAN sowie die Computer (inkl. Drucker) benutzen. Diese Services gehören gratis zum Aufenthalt dazu.

Das Hotel ist top-modern ausgestattet. Es ist alles sehr sauber: vom Zimmer über die Gänge, den Lift, die Eingangshalle, die WC's im Lobbybereich, den Frühstücksraum etc. etc. !

Das Reception Personal gibt rund um die Uhr gerne und freundlich Auskunft über alle Möglichen Fragen/Anliegen und hat uns unter anderem sehr gute Restaurants empfohlen. An der Reception kann man auch Tickets für die öffentlichen Heilbäder kaufen, was sehr zu empfehlen ist, da man sonst eventuell lange anstehen muss an den Kassen der Bäder.

Als kleiner "Mangel" des Hotels könnte allenfalls das Fehlen eines Restaurants fürs Abendessen angesehen werden, wenn man gerne im Hotel essen möchte. Wir allerdings, wollten sowieso die Stadt erkunden und haben das Restaurant nicht vermisst. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr abwechslungsreich, sogar frisch gepresster Grapefruitsaft ist vorhanden.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung, man muss allerdings ca. 15 Minuten zu Fuss gehen, bis in die Einkaufsstrasse "Vaci".

Die Athmosphäre und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelangestellten hat uns sehr gut gefallen im Palazzo Zichy! Wenn wir das nächste Mal nach Budapest reisen, werden wir auf jeden Fall wieder im Palazzo Zichy buchen!

Danke, rebeccawidmer!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Palazzo Zichy ist nicht unbedingt billig, aber seinen Preis wert ist dieses Hotel durchaus. Zimmer OK und sauber, das Personal überfreundlich, das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig, das Wellness-Angebot reichhaltig, sauber und kostenlaos - was will man mehr.
Es macht Spaß, dort zu wohnen, und ich werde wieder hingehen.

Danke, Kapi44!
Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Budapest in einem sehr guten Hotel. Das Hotel ist vom Flughafen gut zu erreichen. Erst mit dem 200er Bus und dann mit der Metro Linie 3 noch ein paar Meter zu Fuß schon findet man dieses tolle Hotel. Der Eingangsbereich ist sehr gut gestaltet - man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind ausreichend groß, könnte evtl. ein kleines bißchen größer sein, aber ich will ja nicht im Hotelzimmer wohnen, sondern die Stadt erkunden. Wir haben hervorragend geschlafen, die Zimmer sind sehr ruhig und komfortabel ausgestattet. Das ganze Hotel ist sehr sauber und es wird viel Liebe zum Detail gegeben. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Die Rezeption ist immer besetzt und sehr hilfsbereit. Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, grafzahl!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2011

Wir waren im Februar 2011 für vier Nächte im Palazzo. Gebucht war ein Superior Doppelzimmer. Uns hat das Hotel auf ganzer Linie überzeugt. Zunächst ist die Lage sehr zentral und die U-Bahn Anbindung ist fast um die Ecke. Das Servicepersonal war stets sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es um zusätzliche Kissen, Restauranttipps oder sonstige Fragen zu Sehenswürdigkeiten in Budapest ging. Das gesamte Hotel ist sehr modern ausgestattet und eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und besonders das Bad war sehr schön mit offener Dusche. Auch erwähnenswert ist das Frühstücksbuffet. Hier ist wirklich an alles gedacht und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bis 17h kann man in der Hotelbar kostenlos Kaffee, Wasser und Tee erhalten. Weiterhin sind eine große Auswahl an Tageszeitungen und sechs Internet Rechner vorhanden. Auch der Wellnessbereich ist schön sauber und elegant. Allerdings ist er größenmäßig auf ca. 4-5 Personen begrenzt (Saunagröße und Liegen).

Zusammengefasst würden wir jederzeit wieder im Palazzo einchecken.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Prestige Hotel Budapest
Nr. 7 von 342 in Budapest
5.0 von fünf Punkten 1.150 Bewertungen
Four Seasons Hotel Gresham Palace

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Zichy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Zichy

Unternehmen: Hotel Palazzo Zichy
Anschrift: Lorinc pap ter 2, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 1 der Familienhotels in Budapest
Nr. 2 der Businesshotels in Budapest
Nr. 4 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Zichy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Otel, Odigeo, Weg, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Zichy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Zichy Budapest
Palazzo Zichy Hotel