“Von aussen noch unscheinbar und Innen eine Sensation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palazzo Zichy

Hotel Palazzo Zichy
Nr. 5 von 335 Hotels in Budapest
Lörrach, Deutschland
“Von aussen noch unscheinbar und Innen eine Sensation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir waren über das Wochenende in Budapest und die super Kommentare bei Tripadvisor gaben dann den Ausschlag zur Buchung. Wenn man das Hotel betreten hat ist man in einer anderen Welt. Sehr schick eingerichtet und modern. Sehr sauber. Die Zimmer sind komfortable und ruhig, was sicher auch daran liegt, dass das Hotel in einer ruhigen Gegen liegt, wo nachts nicht unzählige Autos vorbei fahren. Man kann etliche Attraktionen zu Fuss erreichen. Die Umgebung hat den Charakter eines Studentenviertels und der Budapest Jazz-Club ist nur ein paar hundert Meter entfernt. Klasse war auch das Frühstück auf dem Zimmer (ohne Aufpreis). Einziger Punkt, der noch verbessert werden kann ist die Bar. Die Cocktails sind gut aber nicht besonders, die Preise dafür schon. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Man hat natürlich in diesem Haus keine besondere Aussicht aber ich brauche das Hotel zum Schlafen, nicht um gross Zeit damit zu verbringen mir das Panorama aus dem fenster anzuschauen...

• Aufenthalt April 2011
Danke, Soulskier76!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt in diesem Hotel. Check-in problemlos, es war alles schon ausgefüllt, nur noch eine Unterschrift nötig. Wir konnten das Zimmer bereits um 10.30 Uhr (anstatt offiziell 15.00 Uhr) beziehen. Während der kurzen Wartezeit bis das Zimmer bezugsfertig war, konnten wir in der Hotellounge gratis Tee, Kaffee, Mineralwasser und Nüsse konsumieren, gratis das W-LAN sowie die Computer (inkl. Drucker) benutzen. Diese Services gehören gratis zum Aufenthalt dazu.

Das Hotel ist top-modern ausgestattet. Es ist alles sehr sauber: vom Zimmer über die Gänge, den Lift, die Eingangshalle, die WC's im Lobbybereich, den Frühstücksraum etc. etc. !

Das Reception Personal gibt rund um die Uhr gerne und freundlich Auskunft über alle Möglichen Fragen/Anliegen und hat uns unter anderem sehr gute Restaurants empfohlen. An der Reception kann man auch Tickets für die öffentlichen Heilbäder kaufen, was sehr zu empfehlen ist, da man sonst eventuell lange anstehen muss an den Kassen der Bäder.

Als kleiner "Mangel" des Hotels könnte allenfalls das Fehlen eines Restaurants fürs Abendessen angesehen werden, wenn man gerne im Hotel essen möchte. Wir allerdings, wollten sowieso die Stadt erkunden und haben das Restaurant nicht vermisst. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr abwechslungsreich, sogar frisch gepresster Grapefruitsaft ist vorhanden.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung, man muss allerdings ca. 15 Minuten zu Fuss gehen, bis in die Einkaufsstrasse "Vaci".

Die Athmosphäre und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelangestellten hat uns sehr gut gefallen im Palazzo Zichy! Wenn wir das nächste Mal nach Budapest reisen, werden wir auf jeden Fall wieder im Palazzo Zichy buchen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, rebeccawidmer!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Palazzo Zichy ist nicht unbedingt billig, aber seinen Preis wert ist dieses Hotel durchaus. Zimmer OK und sauber, das Personal überfreundlich, das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig, das Wellness-Angebot reichhaltig, sauber und kostenlaos - was will man mehr.
Es macht Spaß, dort zu wohnen, und ich werde wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Kapi44!
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Budapest in einem sehr guten Hotel. Das Hotel ist vom Flughafen gut zu erreichen. Erst mit dem 200er Bus und dann mit der Metro Linie 3 noch ein paar Meter zu Fuß schon findet man dieses tolle Hotel. Der Eingangsbereich ist sehr gut gestaltet - man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind ausreichend groß, könnte evtl. ein kleines bißchen größer sein, aber ich will ja nicht im Hotelzimmer wohnen, sondern die Stadt erkunden. Wir haben hervorragend geschlafen, die Zimmer sind sehr ruhig und komfortabel ausgestattet. Das ganze Hotel ist sehr sauber und es wird viel Liebe zum Detail gegeben. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Die Rezeption ist immer besetzt und sehr hilfsbereit. Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, grafzahl!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir waren im Februar 2011 für vier Nächte im Palazzo. Gebucht war ein Superior Doppelzimmer. Uns hat das Hotel auf ganzer Linie überzeugt. Zunächst ist die Lage sehr zentral und die U-Bahn Anbindung ist fast um die Ecke. Das Servicepersonal war stets sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es um zusätzliche Kissen, Restauranttipps oder sonstige Fragen zu Sehenswürdigkeiten in Budapest ging. Das gesamte Hotel ist sehr modern ausgestattet und eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und besonders das Bad war sehr schön mit offener Dusche. Auch erwähnenswert ist das Frühstücksbuffet. Hier ist wirklich an alles gedacht und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bis 17h kann man in der Hotelbar kostenlos Kaffee, Wasser und Tee erhalten. Weiterhin sind eine große Auswahl an Tageszeitungen und sechs Internet Rechner vorhanden. Auch der Wellnessbereich ist schön sauber und elegant. Allerdings ist er größenmäßig auf ca. 4-5 Personen begrenzt (Saunagröße und Liegen).

Zusammengefasst würden wir jederzeit wieder im Palazzo einchecken.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, bastianheinz!
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren privat in Budapest. Das Hotel liegt 2 Minuten entfernt von der Tram, 10 Minuten vom Bahnhof Nyugati, von dort aus fahren die Züge zum Airport Ferihegyi. Vom Airport ins Hotel sind es 30 Minuten.
Zimmer und öffentliche Bereiche sind stets sauber. Die Kombination aus modernem Design und traditioneller Bauweise passen sehr gut zusammen. Frühstück ist in Buffetform und ist Selbstbedienung. Gute Auswahl, es wurde stets nachgelegt, sauber. Heißgetränke aus einem Automaten, was aber keineswegs schlecht war.
Service und Personal generell sehr nett und hilfsbereit. Alle bemühen sich stets um das Wohlbefinden der Gäste. WLAN kostenfrei, Satelitten TV
Wir werden das Hotel definitv weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, FCSunderland!
Meißen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Recht neues Hotel, in der Nähe der Raday Strasse (mit viele Kneipen und Restaurants) und ca. 20 min Fussweg bis in die Innenstadt. Zimmer sind modern eingerichtet. Das Gebäude ist ein historisches Gebäude und wenn man reinkommt, beeindruckt die Lobby. Das Frühstück ist gut, leider gibt es nicht immer an allen Tagen frisch aufgeschnittenes Obst nur Obstsalat. Der Wellness und Fitnessbereich macht einen super EIndruck, obwohl ich aus Zeitmangel ihn nicht nutzen konnte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Four Seasons Hotel Gresham Palace
Hotel Parlament
Hotel Parlament
Nr. 8 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Zichy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Zichy

Unternehmen: Hotel Palazzo Zichy
Anschrift: Lorinc pap ter 2, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Budapest
Nr. 1 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 2 der Businesshotels in Budapest
Nr. 5 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Zichy 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Otel und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Zichy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Zichy Budapest
Palazzo Zichy Hotel