“Angenehmes Hotel am BUrgviertel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castle Garden

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Castle Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castle Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn (District I / Buda)   |
Nr. 33 von 331 Hotels in Budapest
Paderborn, Deutschland
“Angenehmes Hotel am BUrgviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016

Angenehm trifft es: nicht sehr groß, eher modern, ruhige Zimmer, hilfreiches Personal.
Frühstück war im Preis-LEistungs-Verhältnis in Ordnung (wir haben bei 4 Nächten einmal ausserhalb gefrühstückt). Supermarkt in gut erreichbarer Nähe.
Zum Sightseeing sollte man im Kopf haben: es ist von hier ein ordentlicher Marsch auf die Pest-Seite, wo abends deutlich mehr los ist und die Auswahl an Restaurants größer. Wir würden beim nächsten Mal wahrscheinlich die andere Seite wählen.

Zimmertipp: NIcht alle haben Balkon; darauf ggf. bei der Buchung achten.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Antje_Steinborn!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2015

Wir reisen mehrmals im Jahr nach Budapest, seit Jahren schlafen wir nur noch im Castle Garden.
Das Burgviertel befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Metrostation "Szél Kálmán Tér" ist zu Fuß innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.
Das Personal im Hotel ist immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und verfügen über eine ansprechende Größe.
Für Städtereisen ist das Hotel ohne Einschränkungen zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Daniel K!
Altenahr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2015

Ich war zum 3 mal jetzt da. Werde am 04.01.2016 wieder für 10 Tage dort sein.
Ich kann das hotel nur empfehlen. Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind top.
Das Frühstück ist sehr gut und das Restaurant ebenfalls.

• Aufenthalt September 2015, Allein/Single
Danke, AndyS1964!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2015

Zentrale Lage im Buda-Seite, mit Bus die Altstadt im Pest-Seite leicht zu erreichen. Die Umgebung ist sagenhaft. Kann ich es nur empfehlen. Fischer Bastai, Mattias - Kirche ist in der Nähe. Restaurant im Hotel ist auch zu empfählen, mit netten Service.
Wunderbare alte Burg-Gassen, mit viel Sehenswürdigkeiten zu Fus ist zu erreichen..
Gut geführte Restaurant sind in der Nähe. Shoppen ist nicht weit vom Hotel

Zimmertipp: Beim geschlossenen Fenster alle Zimmer ist gleich gut
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, 390rozalia!
Leutenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015

War jetzt zum zweiten Mal da und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch Ende März. Tolles, freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Absolut tolles Restaurant mit sehr netten Servicekräften, alles in allem fühle ich mich hier sehr wohl.

• Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Thomas F!
LenkyT, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2015
Sehr geehrter Herr Thomas F,

Herzlichen Dank für Ihre positive Mitteilung über das Hotel Castle Garden und dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Hotel gewählt haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Es ist sehr friedvoll, dass Sie mit den Mitarbeiter zufrieden waren.
Es war auch schön zu lesen, dass Sie Ihr Essen in unserem Restaurant geniessen haben.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Mit freundlichen Grüssen,
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt. Die Lage ist perfekt um das Burgviertel zu erkunden, aber auch bis zur Metro sind es nur einige Schritte bergab, sodass auch die Pest Seite schnell erreicht ist.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer waren bemerkenswert ruhig, man hörte wirklich kein Wort. Mir gefiel besonders, dass es tatsächlich dunkel war im Zimmer.
Alles war sehr sauber. Leider müffelte das Bad ein wenig, obwohl es glänzte.
Die Betten waren bequem, im TV deutsche Sender und das WLAN funktionierte zu jeder Zeit einwandfrei. Hab ich selten besser erlebt.
Wir hatten kein Frühstück gebucht, waren aber am zweiten Tag abends im Restaurant essen. Wirklich sehr sehr lecker zu moderaten Preisen. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder wählen!

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Sandra B!
Sehr geehrte Sandra B,

Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Budapest gewählt haben und sich die Zeit genommen Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und das Zimmer, besonders, sowie das Restaurant und unser Service Ihren Zuspruch gefunden haben. Sollte Sie wieder Budapest besuchen, wir stehen jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung für alle Bitte.

Mit herzlichen Grüßen,
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr sauber, schöne Lage und an der Rezeption wird Deutsch gesprochen.
Frühstück-Buffet absolut top, riesige Auswahl, also für jeden was dabei...angefangen mit Brötchen, gekochtes oder Rührei bis hin zu Müsli oder Kornflakes....und der Kaffee schmeckt auch....

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Christian K!
Sehr geehrter Christian K,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel castle Garden genossen haben. Besonders glücklich sind wir darüber, dass Sie speziell mit der Lage des Hotels sehr zufrieden waren und mit unserem hilfsbereitem Personal und mit dem Frühstücksangebot. Im Namen meiner Kollegen hoffe ich, dass wir Sie bald in unserem Hotel als Gast begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen Frohes Weinachten und alles Gute im neuen Jahr!

Mit herzlichen Grüßen,
Fraser Residence Budapest
Nr. 15 von 331 in Budapest
District V / Inner City
Danubius Hotel Astoria City Center

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Nr. 30 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 31 der Familienhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden