“Ruhiges, familiäres Hotel in bester Lage”
Bewertung zu Hotel Castle Garden

Hotel Castle Garden
Nr. 37 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 14. Juli 2014

Da meine Hotels bisher immer auf der pester Seite lagen, hatte ich mich bewusst für ein Hotel auf der budaer Seite entschieden. Welch ein Glücksgriff. Bereits bei der Ankunft konnte die saubere Außenanlage punkten. Was einem weiterhin sofort auffällt, ist die Ruhe. Direkt an der Burgmauer in der Nähe des "Wiener Tors" gibt es kaum Durchgangsverkehr, der abends praktisch nicht mehr vorhanden ist. Das Zimmer war an sich sehr sauber und das Bad geräumig. Internet ist überall vorhanden und auch im angrenzenden Restaurant (15% Rabatt für Hotelgäste) noch empfangbar. Ausreichend deutsche Fernsehkanäle sind ebenfalls verfügbar... die ungarischen Sender habe ich etwas vernmisst.
Zur Lage muss man nicht allzuviel sagen. Das Burgviertel liegt einem praktisch zu Füßen, wenn man aus der Tür tritt. Eine Bushaltestelle ist auch vor der Tür, die einem nach nur einer Station zum Széll Kálmán Tér bringt. Hier fährt alles ab, was einen in die Stadt und auf die pester Seite bringt, oder zur Zahnradbahn mit der man zur Kindereisenbahn fahren kann, die einen auf den Jánoshegy bringt, von wo aus man wieder mit dem Libegő in die Stadt schweben kann. Am Széll Kálmán befindet sich außerdem das Mammut Einkaufszentrum.

Wenn ich etwas bemängeln müsste, wäre das die Klimaanlage, die nur bei eingesteckter Zimmerkarte funktioniert. Scheint die Sonne und man war den ganzen Tag unterwegs, ist es im Zimmer einfach brüllend heiß. Was auch bei anderen Hotels üblich, ist der Duschbereich nicht komplett geschlossen. Das führt unweigerlich dazu, dass Wasser auf den Boden vor der Dusche läuft. Die Handtücher riechen etwas streng nach Chlor.

Frühstück hatte ich nicht, aber das angrenzende Restaurant ist empfehlenswert.

Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen und habe es auch schon für meinen nächsten Aufenthalt wieder gebucht.

Zimmertipp: Zimmer 408 liegt direkt auf der Ecke des Hotels und hat daher zwei Fenster. Eines zeigt Richtung Bur ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, christian1311!
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2014

Sehr geehrter Christian1311,
Vielen dank für Ihre detailierte Bewertung! Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen, der Suaberkeit, unsere Lage und unseren professionellen Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Es ist angenehm zu hören, dass wir Sie auch mit unserer wunderbar ruhigen Lage überzeugen konnten und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu können.

Bewertung schreibenBewertungen (1.009)

Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren im Rahmen einer Zahnbehandlung in Budapest und haben uns von der Dental Vermittlung dieses Hotel buchen lassen. Wegen der vielen guten Bewertungen hatten wir uns dafür entscheiden und sind nicht enttäuscht worden. Das Hotel liegt ganz in der Nähe von dem berühmten Felsenkrankenhaus, welches man unbedingt mal gesehen haben muss. Die Zimmer im Hotel sind gross und sauber. Im Bad gibt es sogar eine Badewanne. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbreit. Nicht nur das Frühstück ist gut, auch das dazugehörige Restaurant hat leckere Speisen und verwöhnt am Abend seine Gäste. Wenn wir wieder in Budapest sind, dann versuchen wir wieder in diesem hotel ein Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin M!

Sehr geehrte Ketrin M,
Vielen Dank für Ihre netten Worte bezüglich Ihres Aufenthelt in unserem Hotel Castle Garden. Wir sind froh, dass Sie sich trotz Ihrer Zahnbehandlung so wohl gefühlt haben und wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können!

Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr schön gelegen, dierkt bei der wunderschönen Schlossanlage. Gutes Essen. Sehr saubere Zimmer. Man spricht sehr gut Deutsch an der Reception. Nicht gerade Luxus, aber sehr ansprechend. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Walter G!

Sehr geehrter Walter G,
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung un hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 12. Juli 2014

Das Standard Zimmer war nicht besonders. Mit dem babybett eher sogar zu klein. Das Bad war nicht sehr sauber. Die Polster sehr klein und sehr hart. Dafür war das Personal sehr hilfsbereit und bemüht. Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Das Lokal ist sehr beliebt für Hochzeiten laut eigener Aussage im hotel. Wir hatten pech. Samstag Nacht gab es eine Hochzeit. Extrem laute Musik bis 02:00 in der nacht und davor permanent laufende kinder aus der Hochzeit gesellschaft. Ich würde zwischen Mai und Oktober da hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Bheidler!
Bewertet am 14. Juni 2014

Ich hatte von meiner Frau zum Geburtstag ein Wochenende in Budapest geschenkt bekommen
( vom 16.05.2014 bis 19.05.2014 ). Alles war schön Hotel Rezeption und Lage. Nur eines war nicht so toll: sollten Sie etwas in diesem Hotel liegen lassen oder Vergessen haben schreiben Sie es ab Sie bekommen es nicht wieder auch wenn Sie genau wissen wo es beim verlassen der Unterkunft lag.
Also wer ein Ehrliches Hotel sucht sollte das Castel Garden meiden!!!!!!!!!!!!!!
Hans-Herbert Enderle Berlin

Zimmertipp: Zweite Etage ist OK wenn das Zimmermädchen Ehrlich wäre.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans_Herbert2014!
Bewertet am 25. Mai 2014

Vielen Dank für Ihren netten Service während meines Aufenthaltes in Ihren Hotel.
Mir wurden viele Tipps für Ausflüge gegeben .... Empfehlungen ausgesprochen ...
prima ... komme gerne wieder
Das Essen im Restaurant kann ich auch weiter empfehlen

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt am Burgviertel .....
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Margret B!
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Sehr geehrte ‚Margret B‘,
Vielen Dank für Ihre durchweg positiven Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefüllt haben und dass meine Mitarbeiterinnen Ihnen stets behilflich sein konnten. Wir würden uns alle freuen, falls Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder für unser Hotel Castle Garden entscheiden würden.

Bewertet am 20. Mai 2014

Gute Lage mit gutem Service. Leider abgewohntes Zimmer und nicht sehr sauber.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, kurzfristiger Late Check out überhaupt kein Problem. Sehr ruhige Lage, im Grünen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ERiedl!

Sehr geehrte ‚ERiedl‘,
Als erstes möchte ich mich recht herzlich für Ihre Mühe danken, dass Sie hier auf TripAdvisor uns bewertet haben. Ich bin sehr erfreut über die Tatsache, dass wir Ihr Aufenthalt dank unserer stets freundlichen und qualifizierten Mitarbeiterinnen und unserer wunderschönen Lage so angenehm machen konnten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Ihnen zugeteiltem Zimmer nicht völlig zufrieden waren. Ich möchte Sie diesbezüglich höflichst informieren, dass wir gerade dabei sind unsere Hotelzimmer zu renovieren. Dies geschieht Schritt für Schritt, da die besagten Zimmer jeweils für den Zeitraum gesperrt werden müssen und wir natürlich nicht unser ganzes Hotel auf einmal sozusagen ‚empfangsunfähig‘ machen können. Wir bedauern sehr, dass Sie in eins unserer noch nicht renovierten Zimmer übernachtet haben. Nichtsdestotrotz hoffen wir sehr, dass wir die Möglichkeit haben werden Sie bald wieder bei uns in eins unseren schönsten Zimmer willkommen zu heißen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
12 Revay Hotel
Nr. 35 von 336 in Budapest
Adina Apartment Hotel Budapest
Nr. 17 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas ut 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda , Várkerület
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Businesshotels in Budapest
Nr. 30 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 30 der Luxushotels in Budapest
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Preisklasse: 43€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Stayforlong S.L., HostelWorld, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden