“Mitten in der Natur” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 335 Hotels in Budapest
Luzern, Schweiz
“Mitten in der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren im Rahmen einer Zahnbehandlung in Budapest und haben uns von der Dental Vermittlung dieses Hotel buchen lassen. Wegen der vielen guten Bewertungen hatten wir uns dafür entscheiden und sind nicht enttäuscht worden. Das Hotel liegt ganz in der Nähe von dem berühmten Felsenkrankenhaus, welches man unbedingt mal gesehen haben muss. Die Zimmer im Hotel sind gross und sauber. Im Bad gibt es sogar eine Badewanne. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbreit. Nicht nur das Frühstück ist gut, auch das dazugehörige Restaurant hat leckere Speisen und verwöhnt am Abend seine Gäste. Wenn wir wieder in Budapest sind, dann versuchen wir wieder in diesem hotel ein Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Katrin M!
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Sehr geehrte Ketrin M,
Vielen Dank für Ihre netten Worte bezüglich Ihres Aufenthelt in unserem Hotel Castle Garden. Wir sind froh, dass Sie sich trotz Ihrer Zahnbehandlung so wohl gefühlt haben und wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr schön gelegen, dierkt bei der wunderschönen Schlossanlage. Gutes Essen. Sehr saubere Zimmer. Man spricht sehr gut Deutsch an der Reception. Nicht gerade Luxus, aber sehr ansprechend. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Walter G!
Sehr geehrter Walter G,
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung un hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Standard Zimmer war nicht besonders. Mit dem babybett eher sogar zu klein. Das Bad war nicht sehr sauber. Die Polster sehr klein und sehr hart. Dafür war das Personal sehr hilfsbereit und bemüht. Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Das Lokal ist sehr beliebt für Hochzeiten laut eigener Aussage im hotel. Wir hatten pech. Samstag Nacht gab es eine Hochzeit. Extrem laute Musik bis 02:00 in der nacht und davor permanent laufende kinder aus der Hochzeit gesellschaft. Ich würde zwischen Mai und Oktober da hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Bheidler!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich hatte von meiner Frau zum Geburtstag ein Wochenende in Budapest geschenkt bekommen
( vom 16.05.2014 bis 19.05.2014 ). Alles war schön Hotel Rezeption und Lage. Nur eines war nicht so toll: sollten Sie etwas in diesem Hotel liegen lassen oder Vergessen haben schreiben Sie es ab Sie bekommen es nicht wieder auch wenn Sie genau wissen wo es beim verlassen der Unterkunft lag.
Also wer ein Ehrliches Hotel sucht sollte das Castel Garden meiden!!!!!!!!!!!!!!
Hans-Herbert Enderle Berlin

Zimmertipp: Zweite Etage ist OK wenn das Zimmermädchen Ehrlich wäre.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Hans_Herbert2014!
Seevetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Vielen Dank für Ihren netten Service während meines Aufenthaltes in Ihren Hotel.
Mir wurden viele Tipps für Ausflüge gegeben .... Empfehlungen ausgesprochen ...
prima ... komme gerne wieder
Das Essen im Restaurant kann ich auch weiter empfehlen

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt am Burgviertel .....
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Margret B!
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte ‚Margret B‘,
Vielen Dank für Ihre durchweg positiven Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefüllt haben und dass meine Mitarbeiterinnen Ihnen stets behilflich sein konnten. Wir würden uns alle freuen, falls Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder für unser Hotel Castle Garden entscheiden würden.
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Gute Lage mit gutem Service. Leider abgewohntes Zimmer und nicht sehr sauber.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, kurzfristiger Late Check out überhaupt kein Problem. Sehr ruhige Lage, im Grünen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, ERiedl!
Sehr geehrte ‚ERiedl‘,
Als erstes möchte ich mich recht herzlich für Ihre Mühe danken, dass Sie hier auf TripAdvisor uns bewertet haben. Ich bin sehr erfreut über die Tatsache, dass wir Ihr Aufenthalt dank unserer stets freundlichen und qualifizierten Mitarbeiterinnen und unserer wunderschönen Lage so angenehm machen konnten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Ihnen zugeteiltem Zimmer nicht völlig zufrieden waren. Ich möchte Sie diesbezüglich höflichst informieren, dass wir gerade dabei sind unsere Hotelzimmer zu renovieren. Dies geschieht Schritt für Schritt, da die besagten Zimmer jeweils für den Zeitraum gesperrt werden müssen und wir natürlich nicht unser ganzes Hotel auf einmal sozusagen ‚empfangsunfähig‘ machen können. Wir bedauern sehr, dass Sie in eins unserer noch nicht renovierten Zimmer übernachtet haben. Nichtsdestotrotz hoffen wir sehr, dass wir die Möglichkeit haben werden Sie bald wieder bei uns in eins unseren schönsten Zimmer willkommen zu heißen.
Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ich war in dem Hotel als Patient von einer Zahnklinik untergebracht und war dort sehr zufrieden. Zimmer sind modern und sauber. Freies wifi im ganzen Hotel. Es liegt jetzt nicht gerade im Zentrum aber wenn man öffentliche Verkehrsmittel nicht scheut, ist die Anbindung an Straßenbahn ca. 300m entfernt hervorragend. Aber auch Busse fahren direkt vor der Tür. Aber auch durch einen 30 Minütigen Spaziergang durch das wunderbare Burgenviertel ist die Innenstadt schnell zu erreichen. Das Hotel ist sehr schön ruhig. Für Familien eher weniger empfehlenswert. Frühstück war ok aber da hier sehr viele Patienten nach einer Zahn OP untergebracht sind, hätte ich mir gerne mehr "flüssig" Nahrung gewünscht. Das Restaurant war jeden Abend sehr gut besucht, ich selbst habe dort nie gegessen. Alles in allem war ich dort sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, DianaFRA!
Sehr geehrte ‚DianaFRA‘,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns eine so positive Bewertung zu schreiben. Ich bin froh zu hören, dass wir Ihr Aufenthalt trotz Zahnbehandlung so angenehm machen konnten. Unsere Lage direkt am Eingang des Burgviertels ist schön ruhig, nichtsdestotrotz – wie Sie auch erwähnten – ist die Verbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln hier im historischen Stadtteil auch hervorragend. Ihren Rat bezüglich des Frühstücks nehme ich dankend an, wir werden versuchen mit den zuständigen Kollegen eine Lösung zu finden! Mein Team und ich hoffen sehr, dass wir bald die Möglichkeit haben werden Sie wieder bei uns begrüßen zu können!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Nr. 34 von 335 in Budapest
Lanchid 19 Hotel
Lanchid 19 Hotel
Nr. 43 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Nr. 30 der Luxushotels in Budapest
Nr. 30 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 31 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden