Hotel Castle Garden
225 $*
216 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
144 $*
91 $*
Bewertungen (1.037)
1.037 Ergebnisse
Bewertet 27. Mai 2013

Das Hotel liegt nur 5 Minuten von der Burg entfernt.
Die Zimmer sind schön schlicht, aber stillvoll und sehr sauber.
Einige Zimmer haben sogar einen wunderschönen Balkon.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei gutem Wetter kann das Frühstück auf der wunderschönen und grünen Terrasse gegessen werden - unglaublich schön!!!
Das Hotel würden wir immer wieder buchen und empfehlen es gerne weiter!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, OlgaE89!
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2013

Sehr geehrte OlgaE89,
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf TripAdvisor ein paar Sätze zu schreiben, Ihre die positive Bewertung erfreut mich sehr. Ich danke Ihnen für die netten Worte bezüglich unserer Superior Zimmer, welche mit einem schlichten Design und einem gemütlichen Balkon überzeugen. Vielen Dank auch dafür, dass sie die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wissen, ich werde Ihr Lob an sie weitergeben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in näherer Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie erneut von unserem guten Service überzeugen können.

Bewertet 24. Mai 2013

Sehr nettes Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer sind schlicht aber schön eingerichtet und sehr sauber.

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Ein angeschlossenes Restaurant bietet eine angenehme Atmosphäre auch auf einer schön gelegenen Terasse.

Eine nahegelegene U-Bahnstation bietet eine schnelle Verbindung ins Zentrum der Stadt. Aber auch die sehr gepflegte Umgebung der Burg bietet sehr schöne Gelegenheiten für einen Spaziergang.

Fazit: Ein prima Hotel für einen Kurztrip und sehr diskretes Personal

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Letzebuerger!
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2013

Sehr geehrter „Letzebuerger“,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihr positives Kommentar. Ich bin erfreut zu hören, dass Sie Gefallen an unserer Inneneinrichtung und das Restaurant gefunden haben. Des Weiteren bedanke ich mich herzlich für Ihre netten Worte bezüglich unseres Personals, wir versuchen stets den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden! Vielen Dank nochmal und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Castle Garden begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. Mai 2013

Wir / ich sind schön des Öfteren in diesem Hotel gewesen... ich komme ursprünglich aus Ungarn und kenne viele Hotels... hier sind wir/ich nach vielen Jahren nun hängen geblieben...
Das Einzige was man bemängeln kann, ist das Frühstück; jedoch ist dies in den meisten ungarischen Hotels genauso.
Auch durch Aufenthalte mit unseren Kindern; sehr kinderlieb...
Alle freundlich und hilfsbereit!!
In Summe... Preis - Leistung passt sehr gut!!
Essen im Restaurant sehr gut; im Sommer wunderschöne Terasse zum Verweilen!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ralfholl!
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Sehr geehrter ‚ ralfholl‘,
Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie Gefallen an unserem Hotel gefunden haben und wir Sie erneut willkommen heißen durften. Ich bedanke mich für Ihre netten Worte bezüglich unseren hilfsbereiten Personals, kinderfreundlichen Hotels und der Speisen im Restaurant Riso. Das Frühstücksbuffet betreffend möchte ich Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter bemüht sind, sich rund um die Uhr um alles zu kümmern. Falls trotzdem eventuell etwas nicht den Vorstellungen entspricht und unsere Belegschaft darauf angesprochen wird, wird natürlich alles getan, damit sich der Gast wieder wohlfühlen kann. Ich würde mich freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem guten Service überzeugen zu können.

Bewertet 26. April 2013

Das Personal ist sehr nett. Ich war dort am meinem Geburtstag und würde überrascht mit eine Flasche Posecco. Das Frühstuck ist sehr komplett. Das Hotel liegt auf der Buda Seite in der nähe von der Matthiaskirche, Fischerbastei und die Reiterstatue. Dort gibt es auch sehr gute Restaurants.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Odette T!
Bewertet 22. April 2013

Ein Kollege und ich haben dieses Hotel für unsere Budapest Reise aufgrund der positiven Bewertungen gewählt und ich kann diese im Nachhinein nur bestätigen.
Das Hotel liegt sehr ruhig, direkt am Eingang zum Burgbergviertel und nicht weit vom öffentlichen Nahverkehr entfernt, mit dem man sehr schnell und sehr günstig in die Innenstadt gelangt.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und mehrsprachig. Alle Anliegen konnten sofort beantwortet werden und die Rezeption war 24h besetzt.
Das Zimmer war schlicht und modern eingerichtet und sehr ordentlich. Die Preise für die Minibar waren mehr als akzeptabel.
Das Restaurant direkt am Hotel wusste mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu überzeugen.

Ich kann das Hotel Castle Garden also jedem für einen Trip nach Budapest empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kyle_Stone!
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2013

Sehr geehrter Kai Patrick L,
vielen Dank für die klasse Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Ausstattung wie auch die Lage des Hotels gefallen hat und Sie das Team freundlich und hilfsbereit fanden. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hotel Castle Garden begrüßen zu dürfen.