“Bester Burger ”

Meatology Budapest
Platz Nr. 10 von 3.650 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hippes kleines Lokal mit dem besten vegetarischen Burger den ich je hatte! Sehr nette und zuvorkommende Bedienung! Alles sehr lecker, selbst gemacht und frisch. Preise sind angemessen. Unbedingt vorher reservieren, ist meistens voll.
Wir kommen wieder!

Danke, Anthea S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.331)

Bewertet 25. März 2018

War bisher zwei mal in diesem Restaurant und habe beide male einen Burger bestellt. Sehr lecker, sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis!
1 Punkt Abzug, weil sie kein Wagyu Fleisch mehr hatten. Man kann einige Burger mit Angus oder mit Wagyu bestellen. Leider wurde uns jeweils erklärt, dass nur das Angus vorhanden ist. Schade!
Trotzdem kann ich das Meatology nur weiterempfehlen und werde es ziemlich sicher bald wieder besuchen, mit der Hoffnung dann den Wagyu Burger kosten zu dürfen.

Danke, LoLo10101010!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit sehr leckeren Burgern - und zum Nachtisch eine ausgezeichnete Zitronen-Tarte.

Danke, divsro!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der suche nach einem kleinen mittagssnack. Im meatology wurden wir fündig und waren rundum happy. Die bedienung war total sympathisch und das essen (burger) waren toll. Super fanden wir auch, dass statt normale pommes eine art chips serviert wurden. Superlecker und erst noch weniger fettig. Alles super! Wir können dieses lokal weiterempfehlen

Danke, Luzernerin!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich gibts 2 Punkte Abzug, wir sind hin und das Lokal war voll, haben dann für eine Stunde später (da sehr kalt zu dieser Jahreszeit) im hinteren Bereich reserviert..

Die Stunde wussten wir, ist ok wenn wir warten...selbst schuld wenn man nicht früh genug reserviert, sind dann bei minus 9 Grad spazieren gegangen und wieder gekommen, dann wollte man uns den Tisch bei der Türe zuweisen. Kurze Diskussion, dann hat der Chef eingehackt und uns einen Tisch hinten gegeben, Danke nochmal.

Tische sind Mega klein, wie auch das Lokal selbst, das macht es aber besonders.

Die Burger und die auswahl ist sehr sehr gut, es würde 5 Punkte geben aber ich mag es nicht so gerne wenn nur das Fleisch warm ist und das Brötchen sowie der Rest kalt... das gefiel mir nicht, ist aber mein persönliches Empfinden.

Der Laden ist auf jeden Fall zu empfehlen, kann man ruhig besuchen!

Danke, Glastronmx!