“Gute Lage und gut ausgestattet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Firstapartments Inn City Center

Firstapartments Inn City Center
Nr. 150 von 340 Hotels in Budapest
Norwich, England, United Kingdom
“Gute Lage und gut ausgestattet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Wohnung, in der wir waren, war gut ausgestattet und sehr sauber. Es ging durch eine Tür auf der Hauptstraße gegenüber dem New York Cafe und an der wichtigsten Straßenbahnstrecke. Sie war sehr ruhig und hatte eine Klimaanlage und Internet (sehr langsam, aber ok, um Ihre Mails zu lesen). Wir wurden vom Flughafen zu einem Preis von 15 Euro abgeholt, und da wir spät am Abend kamen, war das toll. Leichter Zugang zu allen Standorten und Einrichtungen - wir gingen viel zu Fuß und nahmen den Touristenbus, der kostete etwa 15 Pfund (ca. 18 €) für 2 Tage mit unbeschränkter Anzahl an Fahrten einschließlich einer Bootstour und Bus-Abendtour, das war toll. Die Donau bei Nacht mit beleuchtetem Parlament und den Brücken und Denkmälern ist wunderschön.

2 Danke, Eileen L!

Geschäftsreisende
Nelson
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Gastgeber war sehr einladend, er gab uns eine großartige Einführung in die Stadt und eine Lösung, unseren Schlüssel abzugeben, als wir unerwartet früh abreisen mussten. Die Wohnung war größer, als ich erwartet hatte, und sehr sauber und ordentlich. Alles, was Sie brauchen, ist leicht zu Fuß erreichbar oder direkt mit der U-Bahn - sie nur 1 Minute zu Fuß entfernt! Die einzigen geringfügigen Nachteile waren die Treppen und die vielen Schlösser und Schlüssel.

Insgesamt sehr empfehlenswert!!

Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Ibis Styles Budapest Center
Ibis Styles Budapest Center
Nr. 63 von 340 in Budapest

Sie waren bereits im Firstapartments Inn City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Firstapartments Inn City Center

Unternehmen: Firstapartments Inn City Center
Anschrift: Erzsebet koerut 4, Budapest 1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 150 von 340 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Firstapartments Inn City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Firstapartments Inn City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.