“Flexibel, unkompliziert und günstig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 7Seasons Apartments Budapest

7Seasons Apartments Budapest
Nr. 27 von 339 Hotels in Budapest
Erlangen, Bayern, Germany
“Flexibel, unkompliziert und günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in einem der 7Seasons Apartments. Die Lage ist phänomenal, der Service ist wunderbar und das Apartement war sehr sauber und nett eingerichtet. Die Einrichtung besteht größtenteils aus IKEA Möbeln. Die Handtücher wurden wie versprochen nach 3 Tagen gewechselt. Es war sehr ruhig, obwohl die Apartments mitten in der Stadt liegen. Man kann von 9-0 Uhr an die Rezeption und die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit. Der Abholservice von Bahnhof hat auch einwandfrei funktioniert, wobei es am Rückweg mit der Metro auch okay war.

Einzige Kritikpunkte:
- die Betten sind sehr weich - aber wer`s mag...
- Online stand, dass man nur bar zahlen kann. dort konnte man dann auch aber mit kreditkarte zahlen. wäre nett gewesen das zu wissen, aber man hätte ja auch einfach vorher nochmal nachfragen können.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Curly H!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ennepetal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Nachdem ich fast alle 3 Wochen nach Budapest fliege und immer verschiedene Hotels getestet habe, habe ich mich in dieses Appartm. Hotel verliebt.
Mein Appartment war sehr sauber und wirklich komplett eingerichtet, dieses habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Der Preis ist absolut in Ordnung, vor allem wenn man die sehr gute Lage und die Möglichkeiten in Betracht zieht. Die gesamte Einrichtung war auf einem sehr guten Niveau und absolut ruhig. 6. Floor. Der Service an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch für Familien sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Michael W!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Mitten im Szeneviertel gelegen. Party von Donnerstag bis Sonntag. Viel Krach bis morgens früh: z.B. morgens um 3h haben meine Nachbarn ihre Türe eingetreten, weil sie im Suff den Schlüssel nicht finden konnten. In der nächsten Nacht machtet einer Sex im Korridor, weil sein Kollege schon im Zimmer auch damit beschäftigt war.. Einmal fand ein Fussballmatch statt, da war es aber erst kurz nach Mitternacht. Colle Location, aber nur wenn man Party machen will, nicht älter als 25 ist und eh nicht in der Nacht schlafen will.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, RitavonZurich!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Die Appartments sind sauber, großzügig und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der Service ist toll, die Leute an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Preis / Leistung ist sehr gut. Auch der Abholservice vom Flughafen hat prima geklappt. Bei den Betten sollte man vielleicht extra nachfragen, unser Appartment hatte ein recht schmales Bett mit nur einer durchgehenden Matratze. Da wir das nicht gewöhnt sind, war die Schlafqualität etwas eingeschränkt.
Ganz besonders ist die Lage ca. 200 Meter entfernt vom Deak Ter - Knotenpunkt aller U-Bahn-Linien und Abfahrtspunkt der Hop-On-Hop-Off Bustouren. Direkt gegenüber dem Ausgang befindet sich ein kleiner Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet ist.
Wir haben uns wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen, und die Appartments auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Jana C!
Baden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Sehr nettes Appartment. Jeder 2. Tag gibt es neue Froteewaesche + Instant Kaffee.. ^^ DVDs koennen gratis ausgeleiht werden. Guter Kurs wenn man mit Euro oder Dollar zahlen will. Nette Reception. Filterkaffeemaschine auf dem Zimmer, grosser Kuehlschrank, Geschirrspuehler, Waschmaschine und in gewissen Appartments auch AC.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Jinxi85!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Riesen Zimmer sehr sehr sauber in einem von außen unscheinbaren Komplex mitten in der Innenstadt. Innen jedoch befinden sich hunderte von Wohnungen und ist ein kleines Labyrinth. trotzdem sind die Zimmer super eingerichtet und modern. sogar mit Balkon. Für längere aufenthalte perfekt da sogar eine Waschmaschine vorhanden ist. Kleiner Supermarkt drekt gegenüber. Bar und eine Club sogar im Haus. Lage ideal da alles zu Fuß gemacht werden kann.
Alles in allem definitv eine große Empfehlung von meiner seite.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Obersendlinger!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Wir sind gerade im Hotel 7 Seasons angekommen und sind total zufrieden. Der Rezeptionisten war total nett und hat uns sogar zum Zimmer begleitet. Das Apartment ist sehr großzuegig und der Preis passt auch. Wir freuen uns schon auf die nächsten 2 nächte hier. Jetzt holen wir erstmal eine Flasche Sekt aus dem Apartment eigenen Kühlschrank...:)

Aufenthalt April 2012, Paar
ROOMbach Hotel Budapest Center
Nr. 30 von 339 in Budapest
Terézváros
Opera Garden Hotel & Apartments

Sie waren bereits im 7Seasons Apartments Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7Seasons Apartments Budapest

Unternehmen: 7Seasons Apartments Budapest
Anschrift: Kiraly utca 8, Budapest 1061, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 7Seasons Apartments Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7Seasons Apartments Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4seasons Budapest
Hotel 7seasons Apartments Budapest