“Super Partylocation, sehr laute Gäste”

7Seasons Apartments Budapest
Nr. 27 von 333 Hotels in Budapest
“Super Partylocation, sehr laute Gäste”
Bewertet am 8. Februar 2013

Mitten im Szeneviertel gelegen. Party von Donnerstag bis Sonntag. Viel Krach bis morgens früh: z.B. morgens um 3h haben meine Nachbarn ihre Türe eingetreten, weil sie im Suff den Schlüssel nicht finden konnten. In der nächsten Nacht machtet einer Sex im Korridor, weil sein Kollege schon im Zimmer auch damit beschäftigt war.. Einmal fand ein Fussballmatch statt, da war es aber erst kurz nach Mitternacht. Colle Location, aber nur wenn man Party machen will, nicht älter als 25 ist und eh nicht in der Nacht schlafen will.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, RitavonZurich!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 3. Dezember 2012

Die Appartments sind sauber, großzügig und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der Service ist toll, die Leute an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Preis / Leistung ist sehr gut. Auch der Abholservice vom Flughafen hat prima geklappt. Bei den Betten sollte man vielleicht extra nachfragen, unser Appartment hatte ein recht schmales Bett mit nur einer durchgehenden Matratze. Da wir das nicht gewöhnt sind, war die Schlafqualität etwas eingeschränkt.
Ganz besonders ist die Lage ca. 200 Meter entfernt vom Deak Ter - Knotenpunkt aller U-Bahn-Linien und Abfahrtspunkt der Hop-On-Hop-Off Bustouren. Direkt gegenüber dem Ausgang befindet sich ein kleiner Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet ist.
Wir haben uns wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen, und die Appartments auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Jana C!
Baden, Österreich
Bewertet am 14. August 2012

Sehr nettes Appartment. Jeder 2. Tag gibt es neue Froteewaesche + Instant Kaffee.. ^^ DVDs koennen gratis ausgeleiht werden. Guter Kurs wenn man mit Euro oder Dollar zahlen will. Nette Reception. Filterkaffeemaschine auf dem Zimmer, grosser Kuehlschrank, Geschirrspuehler, Waschmaschine und in gewissen Appartments auch AC.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Jinxi85!
Bewertet am 3. Mai 2012

Riesen Zimmer sehr sehr sauber in einem von außen unscheinbaren Komplex mitten in der Innenstadt. Innen jedoch befinden sich hunderte von Wohnungen und ist ein kleines Labyrinth. trotzdem sind die Zimmer super eingerichtet und modern. sogar mit Balkon. Für längere aufenthalte perfekt da sogar eine Waschmaschine vorhanden ist. Kleiner Supermarkt drekt gegenüber. Bar und eine Club sogar im Haus. Lage ideal da alles zu Fuß gemacht werden kann.
Alles in allem definitv eine große Empfehlung von meiner seite.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Obersendlinger!
Köln, Deutschland
Bewertet am 6. April 2012

Wir sind gerade im Hotel 7 Seasons angekommen und sind total zufrieden. Der Rezeptionisten war total nett und hat uns sogar zum Zimmer begleitet. Das Apartment ist sehr großzuegig und der Preis passt auch. Wir freuen uns schon auf die nächsten 2 nächte hier. Jetzt holen wir erstmal eine Flasche Sekt aus dem Apartment eigenen Kühlschrank...:)

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, RicardoSchoenio!
Bewertet am 2. April 2012

super gutes Appartment, aller beste Ausstattung, günstiger Preis, Wohnzimmer mit sehr bequemen Sofa und Sessel, recht große Küche mit Ceranfeld Spülmaschine Microwelle Kaffemaschine Wasserkocher Toaster riesen Kühlschrank mit großem Eisfach und eiswürfeln,
Kaffe und Flasche sehr leckeren Rotwein im Preis mit drin.
Große Bad mit geräumiger Dusche und Waschmaschine
Extra Toilette alles sehr geräumig auch für jemanden der etwas mehr platz braucht
seperates schlafzimmer mit großem doppelbett
bezahlen kann man mit euro und forint aber nur in bar
dicker flat TV mit DVD Player und USB anschluß zum filme schauen auch divx
Balkon zum rauchen mit ruhiger lage ´
sehr nttes personal
Super lage , direkt an der haupt einkaufstrasse, kneipenviertel, haupt knotenpunkt aller u und sbahnen, und haupt punkt aller tourismus bustouren
super nachtleben hier in budapest und das personal von 7seasons kennt alle lacationen
7seasons ist super sauber
auch budapest ist super sauber

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Mexxys!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2011

ich bin der Meinung, dass es wirklich ein Geheimtip sein kann, wenn man mit Familie mit 2 Kindern ungezwungen diese Stadt genießen möchte. 7season ist mitten in der Stadt - also wirklich alles zu Fuss erreichbar und trotzdem sehr ruhig gelegen. Die Wohnungen!! sind sehr nett IKEA-like eingerichtet und preiswert unkompliziert buchbar. Nicht mit Hotel zu vergleichen, denn Service ist kaum vorhanden. Wer frühstücken will kann 200 meter laufen wo wirklich einiges vorhanden ist. ich hätte mir nichts besseres mit Kinder vorstellen können. Preis-Leistung passt. WLAN kostenlos! Tiefgarage dirtekt im Haus aber im Preis nicht vorhanden. direkt daneben gutsortierter Supermarkt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danubius Hotel Astoria City Center
Hotel Parlament
Hotel Parlament
Nr. 5 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im 7Seasons Apartments Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7Seasons Apartments Budapest

Unternehmen: 7Seasons Apartments Budapest
Anschrift: Kiraly utca 8, Budapest 1061, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 199€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 7Seasons Apartments Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7Seasons Apartments Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4seasons Budapest
Hotel 7seasons Apartments Budapest