“Tolles 4*Hotel, zentral gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Regnum Residence

Hotel Regnum Residence
Nr. 69 von 342 Hotels in Budapest
“Tolles 4*Hotel, zentral gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

das Hotel ist für einen Aufenthalt in Budapest sehr zu empfehlen. Es ist ziemlich neu, sauber, groß und hat Stil.
Die Zimmer sind sehr groß und das Bad auch mehr als gepflegt.
Das Personal sehr freundlich.

Es gibt nichts zu bemängeln. Das Frühstück halt klassisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Alex N!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Ich war 3 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind modern und sauber. Personal sehr freundlich.
Leider nur 2 deutsche Sender beim TV. Achtung: die Garage ist sehr eng.
Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Petra O!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Es war alles Super, -Wir haben uns 4 Tage sehr wohl gefühlt,Freundlichkeit, Empfang, Zimmer, Frühstück, Informationen in verschiedenen Sprachen, Einach sehr gut, Beim Frühstück konnte man sich richtig satt Essen- Die Zimmer sind modern eingerichtet, TV na ja, 3 Deutschsprachige Sender ? Hat aber eh keine Zeit zum Schauen. Meine Empfelung, wir werden wieder kommen. Von Augsburg ist es nicht sehr weit. (780 km)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Harald H!
Berbu
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Sehr schönes Hotel und gut erreichbar mit dem Auto, Achtung sehr enge Garage. Sehr saubere und komfortable Zimmer. Zimmer sind neu und modern gehalten, sehr angenehm. Wenn überhaupt etwas zu meckern bitte mehr Deutsch TV-Sender (z.b. PRO 7) auch wenn es für diese wunderbare Stadt nicht wichtig ist. Liebes Regnum Team macht so weiter, Bravo! Danke auch für den Tipp betr. Restaurants! Donau Ufer wenige Geh Minuten entfernt wunderbare Sicht!

• Aufenthalt April 2013, Business
4 Danke, V L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Sehr schönes Hotel nahe der Donau. Wir waren total zufrieden!! Die Betten waren ein Traum! Das Frühstücksbuffet könnte umfangreicher sein (wir sind österreichische Verhältnisse gewohnt ;)). Die Basics (Wurst, Käse, Säfte, Müsli, Speck/Würstel, Eierspeis...) sind aber alle da. Der Kaffee war leider nur Instant und aus dem Automat. Ansonsten war alles spitze!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Kunde1990!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Wir hatten 3 schöne Tage in dieser Stadt. Schon bei der Anreise wurden wir ganz herzlich und sehr zuvorkommend von der Emfangsmitarbeiterin begrüßt. Stehts standen die Kollegen bei Fragen oder extra Wünschen jederzeit zur Verfügung! Unsere Suite war sauber & gemütlich! Perfekter, sehr zuvorkommender Service & das Frühstücksbuffet war sehr gut! Die Lage ruhig & trotzdem zentrumsnah. Sehr empfehlenswert...wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, JoyMore!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben ein verlängertes WE in Budapest gebucht (Freitag bis Montag). Anreise mit dem Zug. Vom Bahnhof mit der U-Bahn ca. 10-15 Minuten (bis Batthyany ter) und dann zu Fuß noch knapp 10 Minuten.
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut (5 Minuten zu Fuß zur Margaretenbrücke, 2 Straßenbahnstationen zum einzigen Kreisverkehr Budapests und damit zur Standseilbahn zur Burg) und auch ruhig.
Einkaufen kann man bei der U-Bahnstation (Spar), Essensmöglichkeiten sind auch vorhanden (Freunden des gepflegten deutschen Weißbieres kann ich als Österreicher nur "Kolbászda Bajor Söröző-Étterem" empfehlen).
Die Zimmer (wird wurden auf eine Suite upgegradet, weil wir rauchen wollten und die Suiten einen Balkon haben) sind in Ordnung. Die Suite hatte ein Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad (Wanne ist für mich gestandenen Mann mit 185 cm zu klein gewesen) und WC. TV allerdings nur im Wohnzimmer und es gab nur 3 deutsche-sprachige Sender (ORF1, ZDF und RTL).
Die Minibar ist GRATIS (Cola, Cola ZERO und 2 kleine Flaschen Wasser) und es gibt einen Wasserkocher und Tee/Kaffee (instant) - der Kaffee ist nicht zu empfehlen (aber eben gratis).
Frühstücksbuffet hatte auch alles: Marmeladen, Müsli, Speck, Eier, Bohnen, Würstchen, Fleisch, Salat, Früchte, Tee und Kaffee (da dürften sich die Ungarn an das deutsche Niveau angepasst haben - der war für einen Österreicher zu seicht).
Das Hotel hätte auch eine Garage (16 Euro/Tag bzw. 8 Euro für Motorräder).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
art'otel budapest
art'otel budapest
Nr. 38 von 342 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 2.612 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Regnum Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regnum Residence

Unternehmen: Hotel Regnum Residence
Anschrift: Ganz utca 8, Budapest 1027, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 13 der Businesshotels in Budapest
Nr. 34 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 34 der Familienhotels in Budapest
Nr. 49 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regnum Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regnum Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regnum Residence Budapest
Hotel Regnum Residence Budapest