“ein sehr schönes wochenende”
Bewertung zu Hotel Regnum Residence

Hotel Regnum Residence
Nr. 85 von 334 Hotels in Budapest
Bewertet am 25. Februar 2013

ein sehr schönes hotel mit sehr freundlichem personal! die zimmer sind sehr schön und man hat alles was man so braucht, sehr positiv fand ich mineralswasser und cola for free in der minibar!!! beim frühstück gab es alles was man so braucht, aber etwas liebevoller dekoriert könnte es sein. der blumenschmuck auf den tischen war auch schon etwas erneuerungsbedürftig ;)

nichts desto trotz ein super hotel mit sehr nettem personal, auch die reinlichkeit war sehr toll. wir würden auf jeden fall wieder kommen!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, michael n!

Bewertet am 2. Dezember 2012

Das erste Mal in Budapest.
Obwohl mein Hotel-Gutschein schon seit knapp einem halben Jahr abgelaufen war (ich bin nicht so der Gutscheintyp...), hatte sich die Hotelleitung bereit erklärt, diesen gegen einen Kostenbeitrag von EUR 30,-/Nacht dennoch zu akzeptieren.

Im Regnum Residence angekommen, wurden wir freundlich empfangen und über alle Vorzüge des Hotels kompetent informiert.
In gutem Deutsch von Kitti. Die anderen Mitarbeiterinnen sprachen perfektes Englisch. Ungarisch sowieso.

Die Suite war ausreichend gross u v.a. sauber.
1 Wohnraum, 1 SZ, Bad mit Wanne und WC extra. Frühstück haben wir leider ausgelassen, weil zu gut geschlafen. Die Minibar war frei (2 Coladosen, 2 Mineral - aber immerhin!) - Bier u.a. gabs unten an der Hotelbar.

Riesenvorteil: superschnelles, kostenfreies Internet über WLAN!!!
Ohne dem gehts einfach nicht mehr. Und so oft muss ich in anderen Hotels für eine langsame Verbindung es extra zahlen. Das macht mich jedes mal sauer.

Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Hier am Bild Viki und Laura - aber auch Kitti, die uns empfangen hatte, war sehr sympathisch und professionell.

Ein empfehlenswertes Hotel, das zwar nicht mitten im Zentrum ist und auch nicht Sofitel, Hilton oder Vier Jahreszeiten heisst - aber sehr gemütlich!
In ein paar Minuten ist man bei der U-Bahn oder Bus oder Strassenbahn - und von dort auch gleich mitten in der City. Oder auch zu Fuss, entlang der Donau mit schönem Blick auf die wundervolle Skyline von Budapest. Allerdings geht man da halt schon mal 25 Minuten. Das soll aber angeblich in Budapest üblich sein.

Dafür liegt es wenige Minuten von der Margareteninsel - im Sommer ein beliebtes Freizeitziel mitten in der Stadt.

Die Tiefgarage kostet EUR 16,-/Nacht. Das Hotel liegt in einer Zone mit Parkgebühren.
Die Garage ist ebenfalls sehr sauber. Ein bisschen eng zum Einfädeln - aber leicht schaffbar...

Resumée: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Regnum Residence gerne weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gerald W!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Schon bei der Reservierung hatte ich einen Sonderwunsch. Am Tag nach der Reservierung erhielt ich eine Emai, in der man mir mitteilte, man versuche es, koenne es aber nicht versprechen. Vorab: Sie konnten !
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sprachen alle durchweg perfekt Englisch, manche gar sehr gut Deutsch.
Das Zimmer (supperior suite) war sehr geräumig, sauber und ruhig. Die Getränke in der Hotelbar (Wasser, Cola) waren kostenlos. Die Reinigung des Zimmers war ebenfalls voll in Ordnung. Einziges Manko: Ich habe es leider nicht geschafft, der Klimaanlage beizubringen, das OFF auch OFF bedeutet. So wurde ich durchgehend mit einer sehr leichten brise eEiskalter Luft "verwoehnt". Ein Hinweis darauf an der Rezeption resultierte darin, das zwei nette Damen vom Personal ebenfalls etwas hilflos an dem Regler hantierten und mir dann einen Heizluefter brachten..( Die Klima stoerte wirklich nur minimal, wenn man nach langem Tag mal fuer ein Stuendchen auf der Couch sitzen wollte )
Das Restaurant des Hotels testete ich nur einen Abend, aber das Essen war ausreichend, schoen angerichtet und sehr Lecker.
Der Chef Operation Manager war sehr zuvorkommend und freundlich. Gab Tips , und wurde das Fruehstueck mal verschlafen, organisierte er zumindest noch ein paar Croisants und Kaffee. KLASSE !
Einziger Minuspunkt: Die Kellner beim Fruehstueck sind so schnell beim abraeumen, da kam es dann auch mal vor, das man sich einen Kaffee nachschenkte am Buffet und an einen leeren Tisch zurueckkehrte, obwohl da noch Brot, wurst und Konfituere warteten.
Aber auch das konnte schnell aus der Welt geschafft werden, indem man es nur hoeflich ansprach !
Alles in allem hatte ich einen Super Aufenthalt im Regnung. Die gesamten Mitarbeiter waren durchweg sehr Hilfsbereit und nett.

TIP fuer Staedtereisende: Um mit der Tram die Stadt zu erkunden: EInfach an der Rezeption ein entsprechendes Ticket erwerben (um die 300 forint ) Die Tram 19 und 41 sowie die Metrostation "Batthanyi Ter" befinden sich ca. 5 bis 7 min Fusslaeufig vom Hotel weg (direkt gegenueber des prächtigen Parlaments). Mit der Metro gelangt man auf die Pester Seite. Die Tram 19 / 41 führt an der Donau entlang, unter der Kettenbruecke hindurch, vorbei am berühmten Gellert Hotel / Gellert Berg (Zitadelle). Bis zur Station am Gellert Berg sind es ca. 10 bis 12 Minuten zu fahren. Ideal um von dort den Berg zu erwandern und die Ausicht von oben auf diese sehr schoene Stadt zu geniessen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Uwe F!
Bewertet am 11. September 2012

Wir waren schon im Jahr 2011 eine Woche im Hotel Regnum in Budapest. Aufgrund der damaligen sehr guten Erfahrung haben wir erneut für eine Woche gebucht und waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis! Das Hotel liegt an ruhiger Lage, in unmittelbarer Nähe der Donau und der Magrit-Insel. Die U-Bahnstation ist in gut 5 Minuten problemlos zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind grosszügig ausgelegt und sehr sauber, wie das ganze Hotel. Die Angestellten sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Morgenbuffet gross und reichhaltig. Wir können das Hotel nur bestens empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Philipp S!
Bewertet am 11. August 2012

Das Regnum ist ein City-Hotel, das nicht gerade sehr verkehrsgünstig, dafür aber ruhig gelegen ist. Bis zur nächsten Straßenbahnstation sind es etwa sieben Minuten Fußweg. Das Hotel ist für den Städtetourist ebenso wie für den Geschäftsbesucher geeignet. Die Ausstattung ist sehr spartanisch, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist schlicht mit Selbstbedienung am Bufett. Die Zimmer sind sehr großzügig, es gibt kostenloses Internet. Die Sauberkeit ist tadellos. Für einen City-Trip bestens geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kistermann!
Bewertet am 27. Juli 2012

Schon vor der Anreise per Mail sehr freundlich und zuvorkommend.
Ankunft perfekt, Frühstück gut. Wir haben einmal zu Mittag gegessen und es war sehr gut! Es gab alles was man braucht um in den Tag zu starten. Das Reiningungspersonal sehr bemüht. Das Zimmer war sehr sauber. Es gab 2 Metrostationen in ca 7 Minuten Fußmarsch. Bis zum Donauufer sind es nur 2 Minuten und man hat direkt einen tollen Blick auf das Parlament.
Einkaufsmöglichkeiten (Spar Supermarkt) direkt an einer der beiden Metrostationen.
Ich würde hier wieder übernachten!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Bri1175!
Bewertet am 27. Juli 2012

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal, sehr gepflegte Räume, Klimaanlage, saubere Umgebung, Möglichkeit zum sicheren Parken, ideal für Businesstrip oder auch private Städtereise. Möglichkeit zum Abendessen im Hotel gegeben, WIFI Zugang ohne Berechnung im Bereich der Rezeption. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Continental Hotel Budapest
Continental Hotel Budapest
Nr. 41 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Regnum Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regnum Residence

Anschrift: Ganz utca 8, Budapest 1027, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 13 der Businesshotels in Budapest
Nr. 34 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 34 der Familienhotels in Budapest
Nr. 61 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 64€ - 537€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regnum Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HRS, Ltur Tourism AG, Agoda, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regnum Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regnum Residence Budapest
Hotel Regnum Residence Budapest