“Sehr gut” 5 von fünf Punkten

Hotel Regnum Residence
Nr. 58 von 339 Hotels in Budapest
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Schon vor der Anreise per Mail sehr freundlich und zuvorkommend.
Ankunft perfekt, Frühstück gut. Wir haben einmal zu Mittag gegessen und es war sehr gut! Es gab alles was man braucht um in den Tag zu starten. Das Reiningungspersonal sehr bemüht. Das Zimmer war sehr sauber. Es gab 2 Metrostationen in ca 7 Minuten Fußmarsch. Bis zum Donauufer sind es nur 2 Minuten und man hat direkt einen tollen Blick auf das Parlament.
Einkaufsmöglichkeiten (Spar Supermarkt) direkt an einer der beiden Metrostationen.
Ich würde hier wieder übernachten!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Bri1175!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kastellaun, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal, sehr gepflegte Räume, Klimaanlage, saubere Umgebung, Möglichkeit zum sicheren Parken, ideal für Businesstrip oder auch private Städtereise. Möglichkeit zum Abendessen im Hotel gegeben, WIFI Zugang ohne Berechnung im Bereich der Rezeption. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, dwe712!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Zur nächsten Metro Station 10 min Fußweg, zur Margareteninsel ca. 10 min Fußweg, zum Burgberg auch ca. 15 min. Somit für uns sehr gute Lage zur Erkundung einer wunderschönen Stadt. Das Zimmer sehr groß und geräumig, auch wenn das Bad tatsächlich im Verhältnis zu den anderen Räumen eher klein ausfällt, ist es für uns ausreichend gewesen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Auch beim Frühstücksbuffett waren sie sehr aufmerksam. Das Frühstück war völlig ausreichend. Rund um das Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten und schöne kleine Restaurants mit sehr guter Küche.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Christina K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wer für 9€ Taxitransfer vom Flughafen will, sollte per email buchen, nicht per Webseite vom Hotel! Unterschied: 9 zu 24€.

Die Zimmer sind sauber und relativ neu renoviert. Das Personal freundlich, WLAN ist nur im Lobbybereich gratis, auf den Zimmern gibt es nur LAN, etwas unpraktisch für iPhone und co.

Das Frühstück reicht zum satt werden, aber richtig lecker geht anders. Würstchen, Rührei, Spiegelei, etwas Wurst, Käse. Dazu Müsli, etwas Gebäck, Saft, Kaffee. Nach 3 Tagen war ich froh wieder etwas mehr Abwechslung zu kriegen zu Hause.

Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Unbedingt die "Mikrobrauerei" neben dem Hotel besuchen! Kirschbier, eiskalt, 0,5l: 450HUF.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, hausrocker!
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Die Zimmer sind sehr schön, groß, modern und sehr sauber. Wir hatten zwei Zimmer im fünften Stock mit Terrasse und Blick auf die Matthiaskirche. Super schön!
Minibar (mit Wasser und Softdrinks bestückt) ist kostenlos; ebenso steht ein Wasserkocher für die Zubereitung von Kaffee und Tee zur Verfügung.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück bot unserer Ansicht nach genug Auswahl und war sehr gut. Es müssen ja nicht immer zig Sorten Wurst und Käse sein, wie manche monieren.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. In ein paar Minuten ist man am Donauufer und hat einen grandiosen Ausblick auf das Parlament. Matthiaskirche, Fischerbastei und Burgberg sind zu Fuß gut erreichbar, ebenso die Margareteninsel.
In kurzer Entfernung vom Hotel sind auch Bus, Straßenbahn und U-Bahn zu erreichen, mit Verbindung zu allen Sehenswürdigkeiten. Es empfiehlt sich eine 24-Stunden Karte zu kaufen (eine Gruppenkarte für bis zu 5 Personen kostet 3100 HUF).
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir würden das Hotel Regnum Residence jederzeit wieder buchen und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Andrea G!
Weilrod, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Während einer Gruppen-Busreise nach Budapest habe ich 4 Nächte im Regnum Residence verbracht. Das Hotel ist sehr schön mit bequemen und super großen Zimmern (besonders das Bett kann man empfehlen - sehr gute Matratze). Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit, das Frühstück ist gut und die Minibar im Zimmer ist kostenlos (Softdrinks). Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Wasserkocher im Zimmer für Kaffee und Tee. Das Hotel liegt in zentraler, ruhiger Lage. Nur einige Minuten Gehweg und man ist am Donauufer und hat einen grandiosen Blick auf das Parlament. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde wieder dort übernachten.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Marlene B!
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren Anfang Dezember auf ein Wochenende in Hotel Regnum. Unsere Zimmer war sehr geräumig, aber im Gegensatz dazu die Badewanne ultraklein (hier spart man am falschen Platz). Das Frühstück hatte in jedem Fall für unseren Geschmack kein 4 Sterne Level. Der Kaffeeautomat wirkte nach aussen sehr modern, aber der Kaffee war nicht zu trinken (hier wäre mir als Alternative sogar ein Filterkaffee lieber gewesen). Am 2. Tag als wir nach der Besichtigung von Budapest gegen 18 Uhr in unser Zimmer kamen stellten wir fest, dass dieses nicht aufgeräumt war (das sollte in einem 4 Stern Hotel eigentlich nicht passieren). An der Rezeption musste ich mit dem diensthabenden Angestellten 5 Minuten diskutieren, dass mein Zimmer aufgeräumt wird. Er meinte, es sei keine Reinigungskraft mehr im Haus und was er denn machen soll? Letztendlich hat der Rezeptionist die Betten selbst gemacht (dafür gibts von mir zumindest den zweiten Stern) und uns wurde als Entschädigung ein Prosecco zur Verfügung gestellt. Bei der Garage finde ich zwar gut, dass sie vorhanden ist, allerdings würde ich mit meinem Kombi kein zweites Mal reinfahren, da es dermaßen eng ist und leicht zur Versicherungsfrage werden kann.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.435 Bewertungen
Buda Castle Fashion Hotel
Buda Castle Fashion Hotel
Nr. 27 von 339 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Regnum Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regnum Residence

Unternehmen: Hotel Regnum Residence
Anschrift: Ganz utca 8, Budapest 1027, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 13 der Businesshotels in Budapest
Nr. 34 der Familienhotels in Budapest
Nr. 34 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 43 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regnum Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regnum Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regnum Residence Budapest
Hotel Regnum Residence Budapest