“Super Service, schönes Hotel” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Regnum Residence
Nr. 67 von 340 Hotels in Budapest
Hürth, Deutschland
“Super Service, schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr guter und ausgesprochen freundlicher Service, der viele Fremdsprachen beherrscht. Das Zimmer war absolut sauber! Die Lage ist zentral, aber trotzdem ruhig. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Gutes Frühstücksbuffet und nette Atmosphäre. Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, B S!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Für einen Städterrip in Budapest lohnt es sich dieses Hotel zu buchen!
Super Lage, Super Service!
Die Zimmer sind schön groß, die Betten sehr bequem !
Reichhaltiges Frühstücksangebot, moderne Einrichtung.
Zu Fuß alles erreichbar, aber auch die Bahnen sind sehr gut erreichbar.
5 Minuten zu Fuß bis zum nächsten Einkaufszentrum. Matthiaskirche lügt direkt um die Ecke genau wie die margarethen brücke.
Regnum residence ist auf jedenfall nochmal eine Reise Wert!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Corinna88!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Ich habe selten auswärts so gut geschlafen wie in diesem Hotel. Die Zimmer (wir hatten die Luxus Suite) waren schön und bequem, die Damen an der Rezeption sehr hilfsbereit, das Arrangement (inkl. türkischem Thermalbad und 3stündiger Sightseeingtour) perfekt geplant. Dass es nicht fünf Punkte wurden, liegt nur daran, dass das Frühstück (aus österreichischer Sicht - wir essen ja gerne ;-)) etwas zu dürftig war - ich hätte mir bei einem 4-Stern-Hotel einfach mehr erwartet. Trotzdem ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Regina H!
Sofia, Bulgarien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren am Silvester in Budapest und haben 4 Naechte im Hotel Regnum Residence verbracht. Das Hotel befindet sich in ca. 15 Min. Fussweg vom alten Stadtteil und ist in einer sehr ruhigen Umgebung. Die Zimmerpreise waren sehr guenstig, obwohl wir zum Silvester dort waren. Die Zimmer sind sehr geraeumig, hell, warm und sehr sauber. Das war das erste Hotel, in dem mir die Schlafkissen bequem waren :)
Das Fruehstueck war nicht besonders abwechslungsreich, jedoch hat es sehr gut geschmeckt. Fuer ein Stadthotel ist das Regnum Residence ein perfekter Ort, wo man seinen Kurzurlaub verbringen kann. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und wuerde wieder dort uebernachten!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, miladinova!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben uns in unserer grosszügigen Suite sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich jederzeit willkommen! Das Frühstück war für unseren Geschmack ausreichend und lecker. Zudem sind Softdrinks und Wasserkocher im Zimmer umsonst.
Am Abend wurde uns im Hotel ein tolles, ungarisches Restaurant empfohlen - Essen, Service und der Herr am Klavier waren allesamt klasse. Wir haben alle Ausflüge zu Fuss unternommen, bei der zentralen Lage kein Problem und spannend. Nur den Rückweg vom Restaurant sind wir per Taxi gefahren. Wir konnten die Dame an der Rezeption anrufen und sie hat uns ein preiswertes Taxi gerufen.
Auch die vom Hotel angebotene Sighseeing Tour und Spa-Besuch (sehr authentisch) waren ein tolles Erlebnis.

Kurz gesagt, eine Suite in der man auch mal gerne ein paar Stunden relaxed und eine charmante, interessante Stadt mit freundlichen Bewohnern.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Jacqueline C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Bereits beim Betreten des Foyers fühlt man sich "gut aufgehoben". Der Empfang war absolut professionell und hilfsbereit. Da wir etwas verspätet als geplant ankamen und somit unter Zeitdruck standen, weil eine anschließende Tour bereits gebucht war, informierte die Mitarbeiterin an der Rezeption, während wir mit dem Taxi bereits unterwegs waren, das Unternehmen, daß man noch auf uns warten möge. Hat alles super funktioniert.
Die Suite war 1:1 wie auf der website dargestellt. Ansonsten fehlte es an nichts, bis auf den Umstand, daß ausgerechnet an unserem Anreisetag (23.12.2011) die deutschsprachigen TV-Programme aufgrund einer Störung ausfielen, die leider nicht bis zu unserer Abreise am 25.12.11 behoben werden konnte. Aber man ist ja schließlich in Budapest, um die Stadt u besichtigen und nicht um im Hotelzimmer fernzusehen!
Am Heiligabend erhielten wir eine Restaurantempfehlung des ältesten Restaurants von Budapest (über 120 Jahre), das sich glücklicherweise gleich um die Ecke befand. Somit hatten wir gleich zweimal Glück: am 24.12. haben nur wenige Restaurants geöffnet - wir konnten das Weihnachtsmenü bei einem guten Glas Rotwein genießen und haben vom Restaurant als Weihnachtsgeschenk auch noch eine Flasche Rotwein (als Belohnung für "Barzahlung") bekommen, die wir ganz entspannt die paar Meter zu Fuß bis zu unserem Hotel tragen und später noch in aller Ruhe geniessen konnten...
Angenehmer unaufdringlicher freundlicher Service - rundum. Jederzeit wieder gern!
Kurz und knapp: sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Nofretete278!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Wunderschönes Hotel mit bequemen und super großen Zimmern.
Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, kostenlose Minibar, zentrale Lage, nur 5 Minuten zu Fuß vom Metrostation.
Ich kann nur empfehlen und das Hotel wäre wieder unsere erste Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Boutique Hotel Victoria Budapest
Lanchid 19 Hotel
Lanchid 19 Hotel
Nr. 45 von 340 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Regnum Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regnum Residence

Unternehmen: Hotel Regnum Residence
Anschrift: Ganz utca 8, Budapest 1027, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 13 der Businesshotels in Budapest
Nr. 34 der Familienhotels in Budapest
Nr. 34 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 47 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regnum Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regnum Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regnum Residence Budapest
Hotel Regnum Residence Budapest