“Silvester in Budapest”

Nr. 69 von 333 Hotels in Budapest
Sofia, Bulgarien
“Silvester in Budapest”
Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren am Silvester in Budapest und haben 4 Naechte im Hotel Regnum Residence verbracht. Das Hotel befindet sich in ca. 15 Min. Fussweg vom alten Stadtteil und ist in einer sehr ruhigen Umgebung. Die Zimmerpreise waren sehr guenstig, obwohl wir zum Silvester dort waren. Die Zimmer sind sehr geraeumig, hell, warm und sehr sauber. Das war das erste Hotel, in dem mir die Schlafkissen bequem waren :)
Das Fruehstueck war nicht besonders abwechslungsreich, jedoch hat es sehr gut geschmeckt. Fuer ein Stadthotel ist das Regnum Residence ein perfekter Ort, wo man seinen Kurzurlaub verbringen kann. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und wuerde wieder dort uebernachten!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, miladinova!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben uns in unserer grosszügigen Suite sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich jederzeit willkommen! Das Frühstück war für unseren Geschmack ausreichend und lecker. Zudem sind Softdrinks und Wasserkocher im Zimmer umsonst.
Am Abend wurde uns im Hotel ein tolles, ungarisches Restaurant empfohlen - Essen, Service und der Herr am Klavier waren allesamt klasse. Wir haben alle Ausflüge zu Fuss unternommen, bei der zentralen Lage kein Problem und spannend. Nur den Rückweg vom Restaurant sind wir per Taxi gefahren. Wir konnten die Dame an der Rezeption anrufen und sie hat uns ein preiswertes Taxi gerufen.
Auch die vom Hotel angebotene Sighseeing Tour und Spa-Besuch (sehr authentisch) waren ein tolles Erlebnis.

Kurz gesagt, eine Suite in der man auch mal gerne ein paar Stunden relaxed und eine charmante, interessante Stadt mit freundlichen Bewohnern.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Jacqueline C!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Bereits beim Betreten des Foyers fühlt man sich "gut aufgehoben". Der Empfang war absolut professionell und hilfsbereit. Da wir etwas verspätet als geplant ankamen und somit unter Zeitdruck standen, weil eine anschließende Tour bereits gebucht war, informierte die Mitarbeiterin an der Rezeption, während wir mit dem Taxi bereits unterwegs waren, das Unternehmen, daß man noch auf uns warten möge. Hat alles super funktioniert.
Die Suite war 1:1 wie auf der website dargestellt. Ansonsten fehlte es an nichts, bis auf den Umstand, daß ausgerechnet an unserem Anreisetag (23.12.2011) die deutschsprachigen TV-Programme aufgrund einer Störung ausfielen, die leider nicht bis zu unserer Abreise am 25.12.11 behoben werden konnte. Aber man ist ja schließlich in Budapest, um die Stadt u besichtigen und nicht um im Hotelzimmer fernzusehen!
Am Heiligabend erhielten wir eine Restaurantempfehlung des ältesten Restaurants von Budapest (über 120 Jahre), das sich glücklicherweise gleich um die Ecke befand. Somit hatten wir gleich zweimal Glück: am 24.12. haben nur wenige Restaurants geöffnet - wir konnten das Weihnachtsmenü bei einem guten Glas Rotwein genießen und haben vom Restaurant als Weihnachtsgeschenk auch noch eine Flasche Rotwein (als Belohnung für "Barzahlung") bekommen, die wir ganz entspannt die paar Meter zu Fuß bis zu unserem Hotel tragen und später noch in aller Ruhe geniessen konnten...
Angenehmer unaufdringlicher freundlicher Service - rundum. Jederzeit wieder gern!
Kurz und knapp: sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Nofretete278!
Frankfurt
Bewertet am 16. Dezember 2011

Wunderschönes Hotel mit bequemen und super großen Zimmern.
Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, kostenlose Minibar, zentrale Lage, nur 5 Minuten zu Fuß vom Metrostation.
Ich kann nur empfehlen und das Hotel wäre wieder unsere erste Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, Kathrin S!
Rankweil, Österreich
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend. Die nächste U-Bahnstation ist ca. 5 min entfernt. Die Suiten sind groß und sehr stylisch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Minuspunkt: Das Frühstück. Für ein 4-Sterne-Hotel hätten wir uns mehr erwartet. Aber dafür kann man den guten Kaffee in einem Kaffeehaus dann nachholen.

Tipp: In der Nähe des Hotels gibt es ein Grillrestaurant (bei der Margarethenbrücke) - um HUF 5000,-- kann man so viel essen und trinken wie man möchte, super Qualität der Speisen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, FatMos!
Baden, Österreich
Bewertet am 14. November 2011

Ich war 4 Nächte im Hotel abgestiegen und wunderte mich über das sensationelle Preis Leistungsverhältnis. Riesige Zimmer (appartmentartig) im 4 Sterne Hotel. Auch ein Hotel in dem das Mittagessen durchaus empfehlenswert ist. Für 5 Euro erhält man Mittagsmenüs! Als nette Draufgabe verzichtete die Reception sogar auf die Verrechnung der Garage.
Danke

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Andreas G!
Perchtoldsdorf, Österreich
Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt ruhig auf der Buda Seite, fast direkt an der Donau (2 quergassen getrennt). Es ist sehr neu eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich, das hat uns sehr gefallen.Wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern, ideal für eine Familie. Frühstück gehört sicher nicht zu den besten das ich je gegessen habe, war aber für ungarische Verhältnisse in Ordnung. Das Hotel umfasst auch eine Garage die 10 Euro am Tag kostet. aber Achtung, die Garage ist sehr eng, mit einem MiniVan (Ford Galaxy) mit viel Zittern ein und ausgeparkt! Alles im allen aber sicher wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt November 2011, Familie
art'otel budapest
art'otel budapest
Nr. 38 von 333 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 2.639 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Regnum Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regnum Residence

Unternehmen: Hotel Regnum Residence
Anschrift: Ganz utca 8, Budapest 1027, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 13 der Businesshotels in Budapest
Nr. 34 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 34 der Familienhotels in Budapest
Nr. 50 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regnum Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regnum Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regnum Residence Budapest
Hotel Regnum Residence Budapest