Hotel Regnum Residence
Bewertungen (1.005)
1.005 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Dezember 2011

Bereits beim Betreten des Foyers fühlt man sich "gut aufgehoben". Der Empfang war absolut professionell und hilfsbereit. Da wir etwas verspätet als geplant ankamen und somit unter Zeitdruck standen, weil eine anschließende Tour bereits gebucht war, informierte die Mitarbeiterin an der Rezeption, während wir mit dem Taxi bereits unterwegs waren, das Unternehmen, daß man noch auf uns warten möge. Hat alles super funktioniert.
Die Suite war 1:1 wie auf der website dargestellt. Ansonsten fehlte es an nichts, bis auf den Umstand, daß ausgerechnet an unserem Anreisetag (23.12.2011) die deutschsprachigen TV-Programme aufgrund einer Störung ausfielen, die leider nicht bis zu unserer Abreise am 25.12.11 behoben werden konnte. Aber man ist ja schließlich in Budapest, um die Stadt u besichtigen und nicht um im Hotelzimmer fernzusehen!
Am Heiligabend erhielten wir eine Restaurantempfehlung des ältesten Restaurants von Budapest (über 120 Jahre), das sich glücklicherweise gleich um die Ecke befand. Somit hatten wir gleich zweimal Glück: am 24.12. haben nur wenige Restaurants geöffnet - wir konnten das Weihnachtsmenü bei einem guten Glas Rotwein genießen und haben vom Restaurant als Weihnachtsgeschenk auch noch eine Flasche Rotwein (als Belohnung für "Barzahlung") bekommen, die wir ganz entspannt die paar Meter zu Fuß bis zu unserem Hotel tragen und später noch in aller Ruhe geniessen konnten...
Angenehmer unaufdringlicher freundlicher Service - rundum. Jederzeit wieder gern!
Kurz und knapp: sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nofretete278!
Bewertet 16. Dezember 2011

Wunderschönes Hotel mit bequemen und super großen Zimmern.
Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, kostenlose Minibar, zentrale Lage, nur 5 Minuten zu Fuß vom Metrostation.
Ich kann nur empfehlen und das Hotel wäre wieder unsere erste Wahl.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kathrin S!
Bewertet 1. Dezember 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend. Die nächste U-Bahnstation ist ca. 5 min entfernt. Die Suiten sind groß und sehr stylisch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Minuspunkt: Das Frühstück. Für ein 4-Sterne-Hotel hätten wir uns mehr erwartet. Aber dafür kann man den guten Kaffee in einem Kaffeehaus dann nachholen.

Tipp: In der Nähe des Hotels gibt es ein Grillrestaurant (bei der Margarethenbrücke) - um HUF 5000,-- kann man so viel essen und trinken wie man möchte, super Qualität der Speisen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, FatMos!
Bewertet 14. November 2011

Ich war 4 Nächte im Hotel abgestiegen und wunderte mich über das sensationelle Preis Leistungsverhältnis. Riesige Zimmer (appartmentartig) im 4 Sterne Hotel. Auch ein Hotel in dem das Mittagessen durchaus empfehlenswert ist. Für 5 Euro erhält man Mittagsmenüs! Als nette Draufgabe verzichtete die Reception sogar auf die Verrechnung der Garage.
Danke

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas G!
Bewertet 14. November 2011

Das Hotel liegt ruhig auf der Buda Seite, fast direkt an der Donau (2 quergassen getrennt). Es ist sehr neu eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich, das hat uns sehr gefallen.Wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern, ideal für eine Familie. Frühstück gehört sicher nicht zu den besten das ich je gegessen habe, war aber für ungarische Verhältnisse in Ordnung. Das Hotel umfasst auch eine Garage die 10 Euro am Tag kostet. aber Achtung, die Garage ist sehr eng, mit einem MiniVan (Ford Galaxy) mit viel Zittern ein und ausgeparkt! Alles im allen aber sicher wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, franzk23!