“Schönes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Hotel Regnum Residence

Hotel Regnum Residence
Nr. 85 von 334 Hotels in Budapest
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend. Die nächste U-Bahnstation ist ca. 5 min entfernt. Die Suiten sind groß und sehr stylisch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Minuspunkt: Das Frühstück. Für ein 4-Sterne-Hotel hätten wir uns mehr erwartet. Aber dafür kann man den guten Kaffee in einem Kaffeehaus dann nachholen.

Tipp: In der Nähe des Hotels gibt es ein Grillrestaurant (bei der Margarethenbrücke) - um HUF 5000,-- kann man so viel essen und trinken wie man möchte, super Qualität der Speisen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, FatMos!

Bewertet am 14. November 2011

Ich war 4 Nächte im Hotel abgestiegen und wunderte mich über das sensationelle Preis Leistungsverhältnis. Riesige Zimmer (appartmentartig) im 4 Sterne Hotel. Auch ein Hotel in dem das Mittagessen durchaus empfehlenswert ist. Für 5 Euro erhält man Mittagsmenüs! Als nette Draufgabe verzichtete die Reception sogar auf die Verrechnung der Garage.
Danke

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas G!
Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt ruhig auf der Buda Seite, fast direkt an der Donau (2 quergassen getrennt). Es ist sehr neu eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich, das hat uns sehr gefallen.Wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern, ideal für eine Familie. Frühstück gehört sicher nicht zu den besten das ich je gegessen habe, war aber für ungarische Verhältnisse in Ordnung. Das Hotel umfasst auch eine Garage die 10 Euro am Tag kostet. aber Achtung, die Garage ist sehr eng, mit einem MiniVan (Ford Galaxy) mit viel Zittern ein und ausgeparkt! Alles im allen aber sicher wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, franzk23!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Regnum Residence Hotel liegt auf der Buda-Seite von Budapest unweit des Batthyany ter und der Margareteninsel. Die Kettenbrücke und die Region um die Matthiaskirche sind sind in etwa 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit der Metro kommt man vom Batthyany ter schnell auf die andere Seite. Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen angereist (Fötaxi) und haben hin 5300 Forint und zurück 4590 Forint gezahlt, das Hotel hatte als Fixpreis 6500 Forint genannt.
Die Zimmer sind sehr groß und ansprechend möbiliert. Das gesamte Hotel ist neu und hochwertig ausgestattet. Das Frühstück ist gut und war im Preis inbegriffen. Die Minibar wurde jeden Tag mit Cola und Wasser kostenlos(!) aufgefüllt. In der Lobby gibt es kostenloses Wifi. Ein Safe und ein Haarföhn sind in den Zimmern vorhanden. Einzig der Wasserdruck und die Konstanz der Wassertemperatur waren zu bemängeln
Dennoch kann das Regnum Residence Hotel wärmstens empfohlen werden!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sunnyhumu!
Bewertet am 2. Oktober 2011

wir waren 8 Tage in Budapest und die Stadt hat uns nach 25 Jahren (letzter Besuch) wieder in ihren Bann gezogen. Nach unseren Ausflügen durch die Stadt haben wir uns immer wieder gern in unser Hotel zur Erholung und Ruhe zurück gezogen.
Kleine Schwächen gab es bei der Reinigung des Bades und es kam öfter einmal vor das Putzutensilien im Zimmer vergessen wurden.
Wir würden dieses Hotel wieder wählen.
Kleiner Tip, Restaurant Mandragora unweit des Hotels in der Kacsa utca 22, unbedingt probieren!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich S!
Bewertet am 27. September 2011

Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen! Unser Aufenthalt war super - die Räume waren schön groß und komfortabel und der Service war spitze. Besonders Dora und Kata an der Rezeption haben uns sehr geholfen, wenn es um Informationen ging oder darum, Sachen zu organisieren (Führungen, Abendessen, sightseeing usw.). Danke schön!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, whereiswallynow!
Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel liegt zentral, ist aber in einer ruhigen Straße gelegen, das hohe Verkehrsaufkommen bekommt man nicht mit. Bereits vor der Anreise war das Personal bemüht alle Sonderwünsche zu erfüllen. Das Frühstück könnte ausgiebiger sein, ist aber für den Preis völlig in Ordnung. Die Zimmer sind angenehm und modern.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Continental Hotel Budapest
Continental Hotel Budapest
Nr. 41 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Regnum Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regnum Residence

Anschrift: Ganz utca 8, Budapest 1027, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 13 der Businesshotels in Budapest
Nr. 34 der Familienhotels in Budapest
Nr. 34 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 61 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 64€ - 537€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regnum Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regnum Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regnum Residence Budapest
Hotel Regnum Residence Budapest