“Einfach Super!”

Nr. 26 von 333 Hotels in Budapest
Stuttgart, Deutschland
“Einfach Super!”
Bewertet am 12. Juni 2013

Das Gerloczy Hotel ist das beste Hotel in Budapest - Atmosphäre, Preis-Leistung, Lage - es stimmt einfach alles. Super sauber und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ich habe schon sehr oft in Budapest in Hotels übernachtet, das ist mit Abstand das Beste. Auch das Frühstück ist einfach super.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Angelika S!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hamburg
Bewertet am 11. Juni 2013

Ich habe als Einzelreisende ein Attic-Doppelzimmer gebucht und wurde in meinen Erwartungen weit übertroffen: gemütlich-historisches Flair und dabei blitzsauber und komfortabel. Die kostenlose Minibar ist nur ein Aspekt des herausragenden, gastfreundlichen Services. Das Personal an der Rezeption ist gut geschult und sehr zuvorkommend.
Das Frühstück ist reichhaltig, man sollte sich genügend Zeit nehmen die Karte zu studieren und das richtige auszuwählen. Wer mit dem Wetter Glück hat, kann auf dem hübschen Vorplatz des Cafe-Restaurants sitzen und gemütlich den Tag planen, wobei die ruhige aber zentrale Lage des Hotels auch noch einen weiteren Pluspunkt darstellt. Den nächsten Budapest Besuch werde ich auf jeden Fall wieder hier verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, P S!
Zabola
Bewertet am 30. November 2012

Preis Leistungs Verhältniß sehr gut. Es gibt nichts besseres in Budapest.
Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, Essen Wunderbar.
Dachgeschoss Zimmer etwas günstiger. Frühstück leider erst ab 8:00

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Puttkamer!
München
Bewertet am 3. Oktober 2012

Liebe Reisenden,

das Gerlóczy Hotel ist wirklich ein sehr angenehmes und ruhiges Hotel, mit einer sehr zentralen Lage, sehr hilfsbereiten und sympathischen Mitarbeitern und noch mehr Liebe zum Detail.

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und das ganze Haus ist im Jugendstil / Art Deco. Es wurde im Jahr 2008 kernsaniert und zum Hotel umfunktioniert.

Das Frühstück ist sehr lecker und wird á la carte serviert und ist mit 12 EUR/Person (ausreichend!) zzgl. des Zimmerpreises zu zahlen. Man erhält sozusagen ein Guthaben, welches über den ganzen Trip saldiert wird.

Probieren Sie es aus ... wir waren sehr zufrieden!

Gruß aus München
macht_rebel

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, macht_rebel!
Linz, Österreich
Bewertet am 8. Februar 2012

Ich habe mehrmals in dem Hotel geschlafen, meist länger. Einfach weil ich mich wohl fühle. Das Personal ist gut vorbereitet und versucht dem Hotel einen persönlichen Touch zu geben. Die Blume auf dem Tisch, eine handgeschriebene Karte als Dankeschön. Das Frühstück ist a la Carte mit einem Limit, alles was drüber ist kostet extra. Das ist ok, denn dafür bekommt man reichlich und gutes. Die Speisen werden frisch zubereitet und wenn man den Schinken von der Maschine fallen sieht schmeckt es gleich noch mal besser.
Die Zimmer sind sehr schön, und mit Liebe gestaltet. Wer ein Hotel nicht von der Stange aber top sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, alauri!
Bewertet am 4. August 2011

4 Naechte in August 2011. Wir koennen diese Hotel nur empfehlen. Sehr freundliches Personal, sehr schoene Zimmer, sehr sauber. Noch dazu sehr zentral, besser kann man in Budapest nicht leben. Wir haben jeden Abend in dem Hotel Restaurant gegessen. Sehr gutes Essen. Die Preise sind sehr angemessen. Sowohl Restaurant wie Hotel sind absolut empfehlenwert !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, baratoblau!
Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel ist sehr klein, dafür allerdings eines der schönsten Stadthotels, die ich kenne. Es liegt direkt im Zentrum von Budapest; ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungstouren zu Fuß.

Das Zimmer ist wie in einem Schloss eingerichtet - das reicht von der goldenen Tapete, den passenden Vorhängen bis zu dem entsprechenden Waschbecken im Bad. Das kostenlose Internet im Hotel hat einwandfrei funktioniert.

Das Frühstück konnte ich leider nicht testen - man bekommt einen €10 Gutschein für das dazugehörige Café-Restaurant. Das Abendessen dort war allerdings sehr gut, es gibt auch einige ungarische Spezialitäten.

• Aufenthalt März 2011, Business
Hotel Zenit Budapest Palace
Hotel Zenit Budapest Palace
Nr. 30 von 333 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 1.186 Bewertungen

Sie waren bereits im Gerloczy Rooms de Lux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gerloczy Rooms de Lux

Nr. 8 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 9 der Familienhotels in Budapest
Nr. 32 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gerloczy Rooms de Lux 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gerloczy Rooms de Lux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gerloczy Rooms De Lux Budapest
Gerloczy Rooms Lux Hotel Budapest