“Gutes Hotel für Städtereise” 4 von 5 Sternen

Belvedere Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   11/A Szilagyi Erzsebet Fasor, Budapest 1024, Ungarn   |
Nr. 82 von 335 Hotels in Budapest
See, Tirol, Austria
“Gutes Hotel für Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von einer U-Bahn Station entfernt. Diese haben wir aber nur zur An- und Abreise genutzt. Das heißt, man braucht eigentlich gar keine Budapest Card, weil die meisten Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar sind. Service wird leider nicht gerade groß geschrieben. Der Herr an der Rezeption erhebt seinen Kopf nur, wenn man ihn anspricht. Ebenso ist es im Restaurant. Nach dem Abendessen hätten wir oft gerne noch was getrunken, aber die Kellner haben garnicht erst danach gefragt. Wir hatten ein Zimmer Richtung Innenhof. Der Ausblick ist zwar nicht gerade atemberaubend, aber dafür konnten wir angenehm ruhig schlafen. Das Zimmer selbst war zwar schon etwas abgewohnt, aber sauber und gemütlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Nicol S!

• Ungarisch zuerst
masou
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Mit unserem Sohn (7Monate) haben wir bewusst ein Hotel mit zentraler Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gesucht und die Wahl nicht bereut. Das Hotel ist von der Autobahn schnell erreicht und der Park gegenüber ist trotz viel befahrener Strasse eine Wohltat auch für unseren Kleinen. Der Wellnessbereich im 9.Stock bietet eine gute Aussicht und eine adäquate Ausstattung (Sauna, kleines Sportbecken - nicht übermässig warm geheizt). Die Aussicht Richtung Rosenberg ist sehr schön, unbedingt Zimmer hofseitig wählen. Minuspunkte und daher 4 Punkte: Küchenausstattung mickrig (war eigentlich anders vereinbart und daher Buchungsgrund) - 2 Teller, 2 Töpfe, 3x Gabel,Messer,Löffel. Küchenmesser sind nicht zu bekommen, keine Schüsseln, etc. also dies mitbringen ;-) WLAN funktioniert im 8. Stock nicht (Sendeleistung) nur mit Kabel, das aber einwandfrei und angemessen schnell. Die Belegschaft ist typisch ungarisch sehr höflich und bemüht und versucht im Rahmen der Möglichkeiten zu helfen. Tipp für Kaffee-afficionados: der Aufpreis für Cappucino zum Frühstück lohnt 100000fach im Vergleich zu öden Filterkaffee. ;-)

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, masou00!
Kamp-Lintfort, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Für eine kurze Reise ist Hotel Belvedere gut geeignet, angenehm Internetanschluß im Zimmer und Schwimmingpool am Dach

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, 12Joe47!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel hat mit seiner Neo-Art Deco Einrichtung einen ganz eigenständigen Charakter, der gut in die Stadt passt. Es ist hervorragend geführt, der Service ist hilfsbereit, freundlich und ehrlich. Ich hatte das Ladegerät für mein MacBook Air vergessen. Es war gefunden worden und wurde mir auf einen kurzen Anruf hin prompt zurückgeschickt. Ich habe nur deswegen von einer ausgezeichneten Gesamtwertung abgesehen, weil das WLAN in meinem Zimmer kaum funktionierte. In der Lobby war es allerdings ok

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Reiner K!
Monchhof, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir waren mit dem Auto in Budapest, daher war ein Hotel mit Garage gefragt. Das Hotel war leicht erreichbar und wir konnten direkt in die hoteleigene Gargae fahren (10 Euro pro Tag).
Das Hotel und die Zimmer sind ziemlich neu und eher modern eingerichtet. An der Rezeption wurde auch deutsch und englisch gesprochen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Auch beim Frühstücksbüffet hat alles gepaßt (Kaffee, Tee, Säfte, weiche Eier, Spiegeleier, Würstchen, Joghurt...... Im 9. Stock gibt es ein kleines aber feines Schwimmbad mit einem super Ausblick über die Stadt. Auch die Sauna war im Preis von 35 Euro pro Person enthalten. Die öffentl. Verkehrsmittel (U-Bahn, Strassenbahn, Busse befinden sich ca. 5 Min. vom Hotel entfernt. Der Burgberg ist zu Fuß in ca. 15.-20. Minuten erreichbar. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Gerald K!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

das hotel ist sauber, schick eingerichtet und der service (empfang) ist hilfsbereit!

highlights:
1) wir kamen 15 minuten nach 10 uhr an den empfang und fragten nach einem frühstücksrestaurant, da wir das hotelfrühstück (nur bis 10 uhr) verpaßt hatten. der freundliche rezeptionist schickte uns in den frühstücksraum und organiserte ein spätes frühstück für uns - in welchem größeren hotel in deutschland bekommt man so etwas?

2) das sonnendeck in der 9. etage ist genial! toller blick über die stadt! auch der kleine pool (mit blick auf die altstadt) mit sauna ist schick eingerichtet und zum wohlfühlen!

tipp:
zimmer nach hinten raus geben lassen, ist ruhiger!

einziger nachteil:
das hotel ist nicht sehr zentral, kann aber gut mit der strassenbahn erreicht werden!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, williwieberg!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel liegt ziemlich zentral mit direkter Anbindung an einige Buslinien und eine Straßenbahnhaltestelle. Nur etwa 10 Minuten Fußweg entfernt liegt ein größerer Knotenpunkt der öffentl. Verkehrsmittel und auch eine kleine Shopping Mall.
Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Personal freundlich und aufmerksam. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit einem normalen Badezimmer und einem zweiten, behindertengerechten Badezimmer bekommen zu haben, welches uns besonders positiv aufgefallen ist. Top Ausstattung. Wir haben nichts vermisst.

• Aufenthalt April 2010, Familie
District I / Buda
Hotel Castle Garden
Hotel Castle Garden
Nr. 35 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Belvedere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Hotel

Unternehmen: Belvedere Hotel
Anschrift: 11/A Szilagyi Erzsebet Fasor, Budapest 1024, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Luxushotels in Budapest
Nr. 76 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 78 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belvedere Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Budapest
Belvedere Budapest