“gute Lage, Suiten super für Familie mit Kleinkind” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Belvedere Hotel

Belvedere Hotel
Nr. 96 von 340 Hotels in Budapest
masou
“gute Lage, Suiten super für Familie mit Kleinkind”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Mit unserem Sohn (7Monate) haben wir bewusst ein Hotel mit zentraler Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gesucht und die Wahl nicht bereut. Das Hotel ist von der Autobahn schnell erreicht und der Park gegenüber ist trotz viel befahrener Strasse eine Wohltat auch für unseren Kleinen. Der Wellnessbereich im 9.Stock bietet eine gute Aussicht und eine adäquate Ausstattung (Sauna, kleines Sportbecken - nicht übermässig warm geheizt). Die Aussicht Richtung Rosenberg ist sehr schön, unbedingt Zimmer hofseitig wählen. Minuspunkte und daher 4 Punkte: Küchenausstattung mickrig (war eigentlich anders vereinbart und daher Buchungsgrund) - 2 Teller, 2 Töpfe, 3x Gabel,Messer,Löffel. Küchenmesser sind nicht zu bekommen, keine Schüsseln, etc. also dies mitbringen ;-) WLAN funktioniert im 8. Stock nicht (Sendeleistung) nur mit Kabel, das aber einwandfrei und angemessen schnell. Die Belegschaft ist typisch ungarisch sehr höflich und bemüht und versucht im Rahmen der Möglichkeiten zu helfen. Tipp für Kaffee-afficionados: der Aufpreis für Cappucino zum Frühstück lohnt 100000fach im Vergleich zu öden Filterkaffee. ;-)

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, masou00!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kamp-Lintfort, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Für eine kurze Reise ist Hotel Belvedere gut geeignet, angenehm Internetanschluß im Zimmer und Schwimmingpool am Dach

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, 12Joe47!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel hat mit seiner Neo-Art Deco Einrichtung einen ganz eigenständigen Charakter, der gut in die Stadt passt. Es ist hervorragend geführt, der Service ist hilfsbereit, freundlich und ehrlich. Ich hatte das Ladegerät für mein MacBook Air vergessen. Es war gefunden worden und wurde mir auf einen kurzen Anruf hin prompt zurückgeschickt. Ich habe nur deswegen von einer ausgezeichneten Gesamtwertung abgesehen, weil das WLAN in meinem Zimmer kaum funktionierte. In der Lobby war es allerdings ok

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Reiner K!
Monchhof, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Wir waren mit dem Auto in Budapest, daher war ein Hotel mit Garage gefragt. Das Hotel war leicht erreichbar und wir konnten direkt in die hoteleigene Gargae fahren (10 Euro pro Tag).
Das Hotel und die Zimmer sind ziemlich neu und eher modern eingerichtet. An der Rezeption wurde auch deutsch und englisch gesprochen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Auch beim Frühstücksbüffet hat alles gepaßt (Kaffee, Tee, Säfte, weiche Eier, Spiegeleier, Würstchen, Joghurt...... Im 9. Stock gibt es ein kleines aber feines Schwimmbad mit einem super Ausblick über die Stadt. Auch die Sauna war im Preis von 35 Euro pro Person enthalten. Die öffentl. Verkehrsmittel (U-Bahn, Strassenbahn, Busse befinden sich ca. 5 Min. vom Hotel entfernt. Der Burgberg ist zu Fuß in ca. 15.-20. Minuten erreichbar. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Gerald K!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

das hotel ist sauber, schick eingerichtet und der service (empfang) ist hilfsbereit!

highlights:
1) wir kamen 15 minuten nach 10 uhr an den empfang und fragten nach einem frühstücksrestaurant, da wir das hotelfrühstück (nur bis 10 uhr) verpaßt hatten. der freundliche rezeptionist schickte uns in den frühstücksraum und organiserte ein spätes frühstück für uns - in welchem größeren hotel in deutschland bekommt man so etwas?

2) das sonnendeck in der 9. etage ist genial! toller blick über die stadt! auch der kleine pool (mit blick auf die altstadt) mit sauna ist schick eingerichtet und zum wohlfühlen!

tipp:
zimmer nach hinten raus geben lassen, ist ruhiger!

einziger nachteil:
das hotel ist nicht sehr zentral, kann aber gut mit der strassenbahn erreicht werden!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, williwieberg!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel liegt ziemlich zentral mit direkter Anbindung an einige Buslinien und eine Straßenbahnhaltestelle. Nur etwa 10 Minuten Fußweg entfernt liegt ein größerer Knotenpunkt der öffentl. Verkehrsmittel und auch eine kleine Shopping Mall.
Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Personal freundlich und aufmerksam. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit einem normalen Badezimmer und einem zweiten, behindertengerechten Badezimmer bekommen zu haben, welches uns besonders positiv aufgefallen ist. Top Ausstattung. Wir haben nichts vermisst.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Esther K!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Obwohl das Hotel nicht mitten im Zentrum liegt, ist man trotzdem in Kürze überall. Super Anschluss an die Metro. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Das Hotel bietet alles was man von einem Mittelklassehotel erwarten kann und was man maximal brauch für einen Städtetrip. Der einzige negative Punkt was der Service beim Frühstück, das Personal was völlig überfordert, aber das Essen war gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Carlton Hotel Budapest
Carlton Hotel Budapest
Nr. 79 von 340 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 1.222 Bewertungen

Sie waren bereits im Belvedere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Hotel

Unternehmen: Belvedere Hotel
Anschrift: Szilagyi Erzsebet fasor 11/A, Budapest 1024, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 78 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Belvedere Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Budapest
Belvedere Budapest