“entspannte basis für eine gelungene städtereise”
Bewertung zu Belvedere Hotel

Belvedere Hotel
Nr. 96 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 29. Juni 2011

das hotel ist sauber, schick eingerichtet und der service (empfang) ist hilfsbereit!

highlights:
1) wir kamen 15 minuten nach 10 uhr an den empfang und fragten nach einem frühstücksrestaurant, da wir das hotelfrühstück (nur bis 10 uhr) verpaßt hatten. der freundliche rezeptionist schickte uns in den frühstücksraum und organiserte ein spätes frühstück für uns - in welchem größeren hotel in deutschland bekommt man so etwas?

2) das sonnendeck in der 9. etage ist genial! toller blick über die stadt! auch der kleine pool (mit blick auf die altstadt) mit sauna ist schick eingerichtet und zum wohlfühlen!

tipp:
zimmer nach hinten raus geben lassen, ist ruhiger!

einziger nachteil:
das hotel ist nicht sehr zentral, kann aber gut mit der strassenbahn erreicht werden!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, williwieberg!

Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel liegt ziemlich zentral mit direkter Anbindung an einige Buslinien und eine Straßenbahnhaltestelle. Nur etwa 10 Minuten Fußweg entfernt liegt ein größerer Knotenpunkt der öffentl. Verkehrsmittel und auch eine kleine Shopping Mall.
Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Personal freundlich und aufmerksam. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit einem normalen Badezimmer und einem zweiten, behindertengerechten Badezimmer bekommen zu haben, welches uns besonders positiv aufgefallen ist. Top Ausstattung. Wir haben nichts vermisst.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Esther K!
Bewertet am 17. Februar 2011

Obwohl das Hotel nicht mitten im Zentrum liegt, ist man trotzdem in Kürze überall. Super Anschluss an die Metro. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Das Hotel bietet alles was man von einem Mittelklassehotel erwarten kann und was man maximal brauch für einen Städtetrip. Der einzige negative Punkt was der Service beim Frühstück, das Personal was völlig überfordert, aber das Essen war gut.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reisechecker!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Belvedere liegt etwa 30 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Die Zimmer machten einen modernen, sehr sauberen Eindruck, Bad und Toilette sind voneinander getrennt. Die Zimmer der gehobenen Kategorie haben zusätzlich einen Balkon zum Innenhof. Parkplätze stehen in der hoteleigenen, aber gebührenpflichtigen Garage zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ließ kaum Wünsche offen. Ein sehr schönes Haus für einen gelungenen Aufenthalt in Budapest. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bg98!
Bewertet am 16. September 2010

Die Zimmer sowie das Hotel selbst sind sehr modern eingerichtet und komfortabel. Unser Zimmer verfügte überdies über einen netten Balkon.
Es war sehr sauber und das Personal durchwegs zuvorkommend.
Eine an das Hotel angeschlossen Parkgarage machte die Anreise sehr praktisch, kostete jedoch extra.
Besonders hervorzuheben ist das Hallenbad im Dachgeschoß mit schönem Blick auf den Burgberg und die Stadt!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, w0rldadvis0r!
Bewertet am 1. September 2010

für Touristen gibt es sicher Hotel die näher am Zentrum sind für Fußweg etc. Aber man kann auch von hier sicher per Taxi weg kommen und die Stadt besichtigen.

Hotel ist modern und empfehlenswert.

ABER : Ich fand ein Q-Tip und das ist natürlich dann schon ein Minus Punkt für das Thema Suaberkeit. Ansonsten freundliches Personal, Frühstück in einem Wintergarten.

Als ich dort war, war eine Gruppe Italiener dort - das ist dann erfahrungsgemäß immer "etwas" lauter - aber die haben den Frühstücksraum bald verlassen ...

Man kann dieses Hotel gut empfehlen wenn man auf der Buda Seite sein möchte.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, thomas1966!
Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist vom Gebäude, der Lage, der Ausstattung und Einrichtung der Zimmer auf jeden Fall auf einem internationalen vier Sterne Niveau. Wirklich sehr schön, sehr modern und absolut sauber. Wer gut zu Fuß ist, kann von hier aus sehr viele Sehenswürdigkeiten per pedes erreichen. Andernfalls ist der Moskau Platz in der Nähe. Von hier fahren Busse, Straßenbahnen und die U-Bahn zu oraktisch jedem Platz in der Stadt.

Im Verhältnis zur Bausubstanz fällt der Service allerdings stark ab. Eher wortkarg, oft ohne Deutsch oder Englischkenntnisse.
Das Frühstück ist meistens im Preis inkludiert. Allerdings darf man hier nicht viel erwarten. Egal zu welcher Uhrzeit man kommt, es waren praktisch nie Kaffee oder Brötchen da. Die Platten mit wurst und Käse reichten nicht einmal im Ansatz für die Anzahl der Gäste. Das Frühstück hatte allenfalls zwei Sterne Niveau...Schade, denn ansonsten ist es wirklich ein schönes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Bezirk V/Innenstadt
Hotel President
Hotel President
Nr. 92 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Belvedere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Hotel

Anschrift: Szilagyi Erzsebet fasor 11/A, Budapest 1024, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Romantikhotels in Budapest
Preisklasse: 49€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Belvedere Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Budapest
Belvedere Budapest