“Coole Zimmer”
Bewertung zu Soho Boutique Hotel

Soho Boutique Hotel
Nr. 83 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 17. November 2013

Lage ist super, Zimmer klein und fein, einzig der Saal für's Frühstück ist eher zu klein und der hintere Teil kann sehr kalt sein... Das Personal ist freundlich und in Anbetracht der Enge beim Frühstücksbuffet bemüht für Nachschub zu Sorgen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tatüütata a!
Bewertung schreibenBewertungen (1.502)

Bewertet am 27. Oktober 2013

Das zentralgelegene Hotel besticht durch sein sehr freundliches, hilfsbereites Personal insbesondere am Empfang. Das Zimmer hätte etwas größer sein dürfen, auch das Frühstück wäre noch verbesserungsfähig. Leider ist das Gebäude baulich bedingt ein wenig hellhörig, trotzdem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, guentersaitner!
Bewertet am 10. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Silke B!
Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Durch den U-Bahn-Anschluss kommt man überall sehr schnell hin.Das Hotel ist modern eingerichtet - für meinen Geschmack im Frühstücksraum zu nüchtern. Wird aber durch das nette Personal wieder aufgefangen. Umgebung leider ein bisschen laut.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Baerbel B!
Bewertet am 17. September 2013

Einfach nur Top!
Service, Zimmer, Frühstück ales wunderbar.
Selbst vor der Anreise geplante Überraschung für die Freundin (inklusive Zimmerwechsel, Blumen und Champus) hat dank Mitwirken aller Angestellten fantastisch geklappt.
Gebucht über Groupon, womit ich auch oft schlechte Erfahrung gesammelt hatte, wurde ich hier eines Besseren belehrt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eric R!
Bewertet am 2. Juli 2013

Die Zimmer sind ganz schön. Recht klein und kompakt, aber sauber (bis auf Kalkflecken an der äusseren Duschwand...die hätte man zwar wegmachen können, aber darauf will ich jetzt nicht herumreiten.
Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage ist auch super – sehr zentral und man kann vieles leicht zu Fuß erreichen.

Das Frühstück hat es mir persönlich jetzt nicht sehr angetan. Es gab ein sehr überschaubares Frühstücksbuffet. Ich frühstücke meist nur süß, und da kam ich mit 2 Sorten Marmelade (kein Honig, keine Haselnusscreme) nicht sehr weit. Wenn man aber eher Wurst und Käse oder Ei bevorzugt, hat man jedoch viele Möglichkeiten. Das "Saure"-Buffet war wiederum sehr umfangreich.

Alles in allem trotzdem sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, deffitones!
Bewertet am 27. April 2013

Wir waren fünf Nächte im Soho Hotel Budapest und wurden von der Lage und dem Konfort überzeugt.
Das Hotel ist günstig gelegen, eine Bushaltestelle (Nummer 74) ist direkt vor der Haustür, die Strassenbahn und Metro in 2 Gehminuten erreicht.
Das Hotel liegt an einer Strasse welche in Einbahnrichtung recht stark befahren ist. Da unser Zimmer in den Innenhof lag, haben wir davon aber nichts mitbekommen.
Die Zimmer sind recht klein, für einen Städtetrip jedoch ausreichend. Das Zimmer ist mit Doppelbett (Matratze recht hart...), Schreibtisch, Einbauschränken und grossem Flat-Screen-Fernseher ausgestattet (ZDF, Pro7 und Sat1 konnten empfangen werden). Zudem bietet das Zimmer eine MIni-Bar und einen Safe.
Das Bad ist mit einer grossen Dusche ausgestattet.
Das inkludierte Frühstück war ausreichend, die süssen Sachen leckerer als die pikanten.
Das Publikum des Hotels ist erstaunlich durchmischt was uns aufgrund des doch sehr modernen Auftreten des Hotels doch sehr erstaunte. Vermutlich ist das Hotel jedoch bei diversen Reiseveranstaltern im Programm, so dass hier auch ältere Generationen landen ;-)
Für einen Städtepreis können wir das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bezirk V/Innenstadt
Bohem Art Hotel
Bohem Art Hotel
Nr. 15 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Soho Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Boutique Hotel

Anschrift: Dohány utca 64., Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel , Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 58 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 58 der Luxushotels in Budapest
Nr. 73 der Businesshotels in Budapest
Preisklasse: 18€ - 609€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Soho Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Boutique Hotel Budapest
Soho Hotel Budapest