“Schöne Zimmer, netter Personal, Frühstück...naja”
Bewertung zu Soho Boutique Hotel

Soho Boutique Hotel
Nr. 84 von 333 Hotels in Budapest
“Schöne Zimmer, netter Personal, Frühstück...naja”
Bewertet am 2. Juli 2013

Die Zimmer sind ganz schön. Recht klein und kompakt, aber sauber (bis auf Kalkflecken an der äusseren Duschwand...die hätte man zwar wegmachen können, aber darauf will ich jetzt nicht herumreiten.
Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage ist auch super – sehr zentral und man kann vieles leicht zu Fuß erreichen.

Das Frühstück hat es mir persönlich jetzt nicht sehr angetan. Es gab ein sehr überschaubares Frühstücksbuffet. Ich frühstücke meist nur süß, und da kam ich mit 2 Sorten Marmelade (kein Honig, keine Haselnusscreme) nicht sehr weit. Wenn man aber eher Wurst und Käse oder Ei bevorzugt, hat man jedoch viele Möglichkeiten. Das "Saure"-Buffet war wiederum sehr umfangreich.

Alles in allem trotzdem sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, deffitones!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 27. April 2013

Wir waren fünf Nächte im Soho Hotel Budapest und wurden von der Lage und dem Konfort überzeugt.
Das Hotel ist günstig gelegen, eine Bushaltestelle (Nummer 74) ist direkt vor der Haustür, die Strassenbahn und Metro in 2 Gehminuten erreicht.
Das Hotel liegt an einer Strasse welche in Einbahnrichtung recht stark befahren ist. Da unser Zimmer in den Innenhof lag, haben wir davon aber nichts mitbekommen.
Die Zimmer sind recht klein, für einen Städtetrip jedoch ausreichend. Das Zimmer ist mit Doppelbett (Matratze recht hart...), Schreibtisch, Einbauschränken und grossem Flat-Screen-Fernseher ausgestattet (ZDF, Pro7 und Sat1 konnten empfangen werden). Zudem bietet das Zimmer eine MIni-Bar und einen Safe.
Das Bad ist mit einer grossen Dusche ausgestattet.
Das inkludierte Frühstück war ausreichend, die süssen Sachen leckerer als die pikanten.
Das Publikum des Hotels ist erstaunlich durchmischt was uns aufgrund des doch sehr modernen Auftreten des Hotels doch sehr erstaunte. Vermutlich ist das Hotel jedoch bei diversen Reiseveranstaltern im Programm, so dass hier auch ältere Generationen landen ;-)
Für einen Städtepreis können wir das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Julia B!
St. Marien
Bewertet am 21. April 2013

Die Zimmer haben zwar keine Übergröße aber der Nassbereich hat ein Ausmaß auch für korpulente Menschen. Die Dusche kann sehr komfortabel benützt werden. Die Lage zu den
öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr günstig. O- Bus Nr. 74 hat unmittelbar vor dem Hotel eine
Station.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Kurt P!
München
Bewertet am 27. Februar 2013

Das Boutique Hotel liegt günstig, so dass die Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar sind. Die U-Bahn ist nur 2 Minuten entfernt. Das Viertel an sich ist ganz okay, wenn auch nicht besonders schick, eher zum Weggehen am Abend geeignet. Die normalen Zimmer sind wirklich sehr klein, also sollte man nicht zu viel dabei haben, daher keine sehr großen Koffer oder Taschen mitnehmen. Im Zimmer selbst ist alles da, auch in guter Qualität, nur nicht mehr ganz neu. Der Service ist bemüht, sowohl an der Rezeption als auch beim Housekeeping. Das Frühstück ist eher chaotisch, da es zu wenig Plätze für teilweise zu viel Leute gibt. Im Sommer kann wahrscheinlich der Außenbereich genutzt werden, da könnte es dann entspannter sein. Die Auswahl zum Frühstück ist okay, für längere Aufenthalte aber eher langweilig. Der Service beim Frühstück könnte besser sein, hier wäre Schnelligkeit und mehr Organisation hilfreich. Also insgesamt für einen Städtetrip aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses und der Lage zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, ChristineMUC!
Koflach, Österreich
Bewertet am 25. Februar 2013

Hallo,

wir möchten uns nochmal für den super Aufenthalt im Soho Budapest bedanken.
Die Einlösung des Groupon-Gutscheines verlief einwandfrei, und uns wurde vor Ort ein Zimmer-Upgrade auf Junior Suite um 20€/Nacht angeboten, welches wir angenommen haben.
Die Lage ist einfach Top, und der Preis von 20€/Tag für den Tiefgaragenplatz ist im nachhinein auch nicht so teuer!
Alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich, und das Frühstücks-Buffet war auch sehr ok!

Wir würden für einen Budapest-Aufenthalt jederzeit wieder dieses Hotel buchen und weiterempfehlen!

Sollte das Hotel überlegen auszubauen würden wir einen kleinen hoteleigenen Spa-Bereich vorschlagen!

LG, Nicole&Kurt

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, 157KurtH!
Radebeul, Deutschland
Bewertet am 15. November 2012

Gute Lage, freundliches Personal, sehr sauber, gutes (wenn auch nach 5 Tagen etwas eintöniges) Früstück, sehr stylisch, Wahnsinns-Preis-Leistungs-Verhältnis!

...eine kleine Renovierung hier und da könnte allerdings nicht schaden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Eki_7!
Bewertet am 15. November 2012

Habe bereits zweimal in diesem Hotel gewohnt. Personal ist sehr nett, zuvorkommend und die Zimmer sind gut eingerichtet. Einzige Kritik ist das die Zimmer sehr klein sind, aber evtl. ist dies in einer höheren Kategorie anders. Absolut Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Business
Marmara Hotel Budapest
Nr. 101 von 333 in Budapest
Hotel Museum Budapest
Nr. 67 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Soho Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Boutique Hotel

Unternehmen: Soho Boutique Hotel
Anschrift: Dohany utca 64, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel , Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 58 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 61 der Luxushotels in Budapest
Nr. 73 der Familienhotels in Budapest
Nr. 73 der Businesshotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 253€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Soho Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotel.de, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Boutique Hotel Budapest
Soho Hotel Budapest