“Ausgezeichnetes veganer Lokal!”

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

+ sehr große Auswahl köstlicher, rein veganer Gerichte
+ niedrigste Preise je gesehen
+ freundliches und junges Personal
+ ¡viele leckere Desserts!
+ auch um Mittagszeit (11-13Uhr) ausreichend freie Plätze

Nach 14-15Uhr geringe Auswahl (bei uns am Do. vor Karfreitag)

Danke, Oleg B!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Mit meiner Freundin war ich (auf ihren Wunsch) im Januar im Vegan Love.

Es ist nett eingerichtet mit Pflanzen und Holzmöbeln im rustikalen Naturlook.
Wir hatten beide je einen veganen Burger, die klasse aussahen. Meiner Freundin schmeckte es sehr gut.
Mir als Fleischliebhaber leider überhaupt nicht, vielleicht auch weil ich dem ganzen veganen Essen skeptisch gegenüber stehe. Möglicherweise aber auch, weil ich einen Burger vor mir hatte, der kein „richtiger“ war und ich zwangsläufig andere, nicht vegane Burger als Maßstab nahm und nehmen muss da es mein erster war.

Fazit: Meine Freundin die ab und zu gerne Vegan isst, hat es begeistert. Mir als jemand der einem Salat immer ein fleischhtiges Essen vorzieht garnicht.
Daher auch die positive Bewertung, weil es weniger am Geschmack lag sondern mehr an meiner Abneigung gegen Veganes ;)

Danke, C11H15NO2!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen! Schneller Service, guter Preis -
Absolute Empfehlung für ein Essen in Budapest!

Danke, ki_bru95!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Vegan Love ist ein kleines Restaurant mit super vielen leckeren Fast Food Gerichten. Diverse vegane Hotdogs und Burger schmecken richtig gut. Auch für Fleischesser sehr empfehlenswert. Einen Burger bekommt man schon für umgerechnet 5,50€. Am Abend ab ca 18 Uhr wird es voller, daher muss man ggf. warten, um einen Platz zu finden.

Danke, Hendrik H!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Unglaublich leckere Burger, die auch jeden Fleischesser beeindrucken! Die Bedienung ist äußerst freundlich und aufmerksam! Sehr zu empfehlen!

Danke, Kristina0911!