“Großartige Stadtwohnung mit herrlichem Blick über ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Petra A
“Großartige Stadtwohnung mit herrlichem Blick über Budapest”
Bewertet am 9. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die sehr schön gelegene Wohnung ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Aussicht über die Stadt ist phänomenal. Fussläufig durch eine Grünanlage gelangt man in die Stadt. Der Eigentümer war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Für den Ankunftstag hatte er sogar den Kühlschrank mit Lebensmitteln bestückt, so dass wir den ersten Abend mit einem Abendbrot auf der Terrasse genießen konnten. Auch den Transfer vom Flughafen hatte er organisiert. Und als wir wg. des Airberlinkonkurses unsere Abreise umorganisieren mussten, hat er uns äußerst entgegenkommend die Abreisezeit verlängert. Die Wohnung haben wir schon uneingeschränkt im Freundeskreis weiter empfohlen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Marc-Andr ...
Beitragender der Stufe 3
“Osterausfahrt nach Maß”
Bewertet am 19. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Unterkunft, die wir zu elft bezogen, war ideal für unsere Zwecke, tiptop sauber, modernisierte Einrichtung, Küche und Bäder einwandfrei...
Der Ausblick von der Dachterasse ist in Budapest einmalig und ein absolutes Highlight des Appartments.

Definitiv weiterzuempfehlen! Außerdem ist der Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit...

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
27. Apr 2017
Roland und seine Freunde waren sehr nett und freundlich. Sind pünktlich angekommen, mussten nicht warten. Die Wohnung haben Sie in einem sauberen Zustand hinterlassen, haben aufgeräumt und keine Unordnung gemacht. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Wir erwarten sie gerne zurück wenn sie wieder in Budapest sind.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung