“Gutes Hotel am Stadtrand” 3 von 5 Sternen

Lion's Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lion's Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Chazar Andras 4, Budapest 1146, Ungarn   |
Nr. 72 von 331 Hotels in Budapest
“Gutes Hotel am Stadtrand”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Eigentlich ein tolles Hotel mit kleinen Fehlern
Schöne Zimmer, tolles Hallenbad, gratis Parkplätze vor der Türe, alles bestens.

Leider hatte ich ein Zimmer bei dem der Aufzug akustisch durch das Zimmer fuhr. Zimmer abseits vom Luft bestellen!

Weiters ist leider die Bar ab 11 geschlossen und auch die Rezeption gibt e
Keinen Schlummerdrink mehr aus. Das ist schade.

Zimmertipp: Zimmer abseits vom Lift verlangen

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren über Neujahr für 4 Nächte im Lion's Garden Hotel.

Unser Zimmer war im 5. Stock. Die Betten konnte man einfach zusammenschieben und hatte so ein Doppelbett. Das Zimmer und das Bad waren angenehm und sauber. Ein kleiner Safe ist vorhanden. Die Dusche war sehr schön warm und stark nach den eisigen Temperaturen draußen.

Das Frühstück war komplett in Selbstbedienung und bot viele unterschiedliche Sachen wie Ei, Würstchen, Salate, div. Brötchen, Saft und Kaffee... Brot wie oft im Ausland nicht besonders und der Aufschnitt war an einem Tag nicht mehr ganz frisch. Aber alles in allem ein guter Start in den Tag.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Wir haben oft den Bus direkt vor der Tür genommen (es sind fast alle Linien möglich, sodass man nie länger als 5 Minuten warten muss) oder die Metro vom Ostbahnhof aus (< 10 min zu Fuß). Auch der Nachtbus oder ein Fußmarsch durch den Stadtwald haben prima funktioniert.

Das Hotel bot uns bei gutem Preis-Leistungsverhältnis genau den richtigen Rückzugsort zur Erholung nach vielen Stunden Stadterkundung.

Wir sind sehr zufrieden und können das Hotel gerne empfehlen.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Friedrike E!
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Haus sieht schon von außen sehr einladend aus. Das Personal ist stets freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und reagiert schnell auf Wünsche der Gäste. Ein üppigeres Frühstücksbuffet habe ich selten gesehen. Und es ist nie zuwenig für die vielen Gäste geworden. Zudem hat es gut geschmeckt ... die ungarische Küche ist halt etwas üppig, aber sehr gut! Unser Zimmer hat nicht den geringsten Anlass zur Klage gegeben. Sehr nett eingerichtet, ein riesiges Bad ... alles sehr gepflegt und sauber.
Einziges Manko:
Der Spabereich wirkte etwas vernachlässigt. Die Musik in der Sauna fand ich unpassend (Aufzugsmusik). Leider gibt es keinen wirklichen Ruhebereich bei der Sauna. Dass die Kinder aber natürlich im Schwimmbecken daneben toben wollen ist auch verständlich. Statt Badetücher gab es nur kleine Handtücher und auch davon zuwenig. Ich würde mir hier etwas mehr Augenmerk wünschen.
Ansonsten bekommt dieses Hotel eine glatte 1! :-)
Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Krawumz!
wien
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel, ist sauber und hat auch ein Spa,das sind die einzigen Positiven Punkte.
Das Personal war bei uns nicht wirklich bemüht, Frühstück war OK und zusammen geschobene Einzelbetten, zählen im Hotel als Doppelbett..

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, 990juliag!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2015

Lage & Anbindung
Das Lion's Garden liegt etwas außerhalb des Zentrums in der Nähe des "Keleti" (Ostbahnhof) von Budapest. In unmittelbarer Nähe, am Vorplatz der Kirche gegenüber, gibt es eine Bushaltestation von der Sie mit allen (?) Linien (definitiv mit 5 & 7) in Richtung Zentrum fahren können (Einzelfahrt 450 HUF). Der Ostbahnhof liegt 2 Stationen entfernt. Von hier können Sie die U-Bahnlinien 2 & 4 nehmen und sind somit sehr mobil. Bis ins Zentrum fahren Sie maximal 10-15 Minuten.
Das Hotel selbst liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße. Zu Fuß ist es etwas weit - wer jedoch einen ersten Eindruck von Budapest bekommen möchte, wir einen etwas längeren Spaziergang vom Hotel ins Zentrum sicherlich nicht bereuen!
Parken auf der Straße war direkt vor dem Hotel möglich - ohne jegliches Problem!

Zimmer & Ausstattung
Wir hatten ein sehr nettes Zimmer im 5. Stock mit Doppelbett.
Die Zimmer waren sehr sauber & schön, modern möbliert - etwaige Negativbewertungen, die hier von Dreck und Staub berichten, können wir definitiv NICHT bestätigen.
Das Badezimmer war ebenfalls sauber und ausreichend groß. Zudem gab es ein Sofa und einen Schreibtisch, sowie einen TV. Das TV-Programm war logischerweise überwiegend auf ungarisch, jedoch konnte man in den meisten Fällen die Sprachen auf Deutsch oder Englisch switchen.
Die WIFI-Verbindung war bis zum Bettrand vorhanden - im Rest des Zimmers dahinter leider nicht mehr. Etwas lästig aber WIFI gab es :)
Zudem gibt es dieses im gesamten Hotel.

Spa
Nach unseren ersten beiden ausgiebigen Sightseeing-Tagen gönnten wir unseren müden Knochen abends ein warmes Bad im Whirlpool des Hoteleigenen Spa-Bereiches.
Zudem gibt es noch ein größeres, kühleres Schwimmbecken, sowie ein Kneipbecken für nach der Sauna.
Die Sauna ist klein & war bei unserem Besuch leider nicht sonderlich aufgeheizt. Nebenan befindet sich noch eine Infrarot-Kabine.
Für Sauna und Baden liegen kleine Badetücher zur Benutzung im Spa bereit.
Zudem gibt es die Möglichkeit relativ günstige Massagen zu buchen (haben wir jedoch nicht ausprobiert, wegen Zeitmangel).

Frühstück
Das Frühstück viel sehr üppig aus - Rührei, gekochtes Ei, French-Toast, dreierlei Würstchen, Käsevariation, Schinken, Marmeladen, Müslibar mit Yoghurt und Milch, Obst, Kuchen/Croissants, Brötchen, Toast.
Die Brötchen waren nicht sonderlich lecker, aber essbar.
Zu trinken gab es eine Kaffeemaschine inkl. heißer Schokolade und Teewasser (Teeauswahl vorhanden) und Saftbar mit Orangen/Apfelsaft.

Alles in allem hat uns das Hotel super gefallen - was wir uns erwartet haben, hat sich erfüllt. Das Personal ist zudem sehr nett und hilfsbereit. z.B. wurden uns auf Anfrage auch Bademäntel und Spa-Schlappen aufs Zimmer gebracht.
In Summe geben wir hier gute 4 Punkte und empfehlen das Lions Garden auf jeden Fall weiter. Bei unserem nächsten Besuch werden wir hoffentlich wieder hier einchecken.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels in Richtung Innenhof. Null Straßenlärm oder a ...
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Stefan T!
Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2015

Saubere Zimmer, Bad ist o.K. und sauber. Schönes Zimmer im 6.Stock,
sehr vielfältiges Frühstück, es wurde auch nachgelegt.
Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal.
Lage des Hotels ist etwas außerhalb, aber mit dem Bus (Haltestelle nur wenige Meter vom Hotel) innerhalb kurzer Zeit in der City. Liegt unweit des Stadtwäldchens.
Hotel können wir weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im 6.OG war sehr ruhig
Hotel President Budapest
Nr. 138 von 331 in Budapest
Mirage Fashion Hotel
Nr. 28 von 331 in Budapest

Sie waren bereits im Lion's Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lion's Garden Hotel

Anschrift: Chazar Andras 4, Budapest 1146, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 34 der Businesshotels in Budapest
Nr. 48 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 49 der Luxushotels in Budapest
Nr. 61 der Familienhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lion's Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lion's Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lions Garden Budapest
Hotel Lions Garden Budapest